Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Doppi: Der arme Hund. Oh man. Ja KIWU macht süchtig, man will irgendwie erst aufhören wenns geklappt hat. Drücke die Daumen
Mauspaus: Und wie wars in der Klinik? Göttingen ist auch gut. Ich fühl mich dort wohl.
Saro: XL kann ich gar nicht glauben hast wohl in der Kinderabteilung XL gemeint oder
Wombel: Du arme ich knuddel dich mal . Hoffe du bist bald wieder fit, damit du die kleine Lisa dann auch genießen kannst.
Hasel: Wann macht ihr weiter?
Artep:
Schnacki: *kuß*
Grüße
Nicole
So ein Scheißwetter, aber irgendwie hab ich so einen ausrede nur rumzugammeln ist doch auch gut.
Mache gerade einen finanzierungsplan für alles was ich gerne neu hätte, wie neuen Küchenböden, Herd, Arbeitsplatte, Schränke etc etc.
Werde mein Konto auf Vordermann bringen und dann geht im Juli los mit sparen.
Artep: Der Doc meinte sie wollen diesmal alles ausschließen, deshalb auch fragmin und da ich schon 2 biochemische ss hatte soll das Cortison gut sein für eventuelle abstoßungsreaktionen (Immu) sachen.
Daher erst ab transfer, weil vorher hab ich ja nichts zum abstoßen.
CTG war gut. Urin konnte ich fast keinen abgeben trotz Getränken im Überfluss....bin dann zum Vertretungsarzt (dazu später mal mehr, da war unterste Kajüte, bin so froh, dass ich MEINEN hab, wenn auch viele sagen er wäre stoffelig, mir gefällt er!) Der hat festgestellt, dass es nicht die Niere ist sondern der nerv der an der unteren Seite der letzten Rippe verläuft. Das muss ich nu aushalten, lange ist es ja nicht mehr! Werde morgen mal in den offenen Treff gehen und fragen ob da was mit Akkupunktur drin ist.
@Nicole: Das hört sich alles ganz logisch an. Ich bin immer wieder platt wie viele Vorgehensvarianten zur Verfügung stehen
Bin wieder zurück vom Gyn. `Wir`sind 6cm und es ist alles gut entwickelt. Hat Kopfstand gemacht.
Muß in 4 Wochen wieder hin. Das Beste: Habe meinen MP. Schön, schön.
Wombel, hoffe dir gehts besser. Und noch aushalten. Kann mir gar nicht vorstellen, dass du Angst hast. Du warst sonst so euphorisch und stark. Ich wünsch dir ne schnelle, leichte Geburt (am 7.6.).
Nicole, mensch 13,.. mm. Das ist ja ne super Schleimhaut. Wer hat die schon, ich nie.
Denkt ihr an das Embryo Glue? Meine nur so, vielleicht gibts den entscheidenden Schub.
Drück die Daumen.
Arteb, auch dir nochmal
Doppi, ja ich versteh es auch nicht. Vor allem, weil ich 2-3- Kilo abnahm und trotzdem hat die nicht gepaßt. Sch... Schnitt. Dachte nämlich auch, ich hätte mich noch nicht sonderlich verändert.
Wie gehts dir mit deinen 4 Kilo?
Schnacki, lange nichts mehr gehört!
alle anderen
Kiwu seit 07/04
02/05 OATIII Diagnose
08/06 Erstgespräch Kiwu Klinik
02/07 Beginn ICSI-was, schon 2007 ???
04/09 Tom hat sich eingeschlichen:-)
@saro: was, welche 4 Kilo Hatte schon mal 2 Abgenommen, dann kam der Urlaub und das tolle Dänemark-Eis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gratulation zu deinem MP.
@wombel: zum Glück weißt du, das es nicht die Nieren sind. Also: Durchhalten! Was macht die Erkältung?
@nicole: Bei dem Wetter kann man wirklich nur solche Pläne machen.
@maus: Wie wars in Kassel? Bei welchem Arzt bist du?
@streli, schnacki, arteb, hasel: Hallo
Ihr werdet es kaum glauben, aber wir sind ernsthaft am überlegen, ob wir uns nicht doch ein Haus kaufen können. Wir würden gerne für uns sein. Im Urlaub haben wir gemerkt, wie schön das doch ist. Mal sehen, was bei rauskommt. Wir wissen nicht, ob wir überhaupt den Kredit kriegen würden.
Bin zurück aus H. uff, war das heute anstrengend und was für ein Schiet-Wetter...!
@ Wombel: oh man, so langsam kann es echt losgehen, was!?
@ saro: Wow! 6 cm!!! Wie, Du hast erst jetzt den Mutterpass bekommen? Uii! Und noch mal Wow! Die kritischen Wochen sind vorbei!!!!
@ Nicole: für eine erfolgreiche Auftauquote!!!
@ Arteb:
@ Doppi: hey, das klingt doch klasse! KS ist ja auch nicht so ein teures Pflaster. dass es klappt!!!
@ schnacki:
@ maus: und was sagt der Doc?
@ Hasel: hm, hab die Frau jetzt schon mehrfach angerufen... nix... auf die E-Mail hat sie auch nicht reagiert..., also, falls sie Dich noch mal anrufen sollte. Es hat sich erledigt. Hoffe Dir geht es gut!?
@ All: Bin Morgen in KiWu-Praxis. Oh man, hoffentlich keine Eileiterschwangerschaft... links zieht es total, rechts nix. Hab bis gestern 6 Tests gemacht. Sind alle dunkler geworden. Der gestern ist sogar viel stärker als der Kontrollbalken! Na, mal gucken was Morgen ist...
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )
wir haben unsere Steuer wiederbekommen und stellt euch vor sie haben alles anerkannt was mit kiwu zu tun hat, ist das nicht toll?
Unserem Kater geht es wieder schlechter er humpelt und macht einen ganz krummen buckel beim laufen, obwohl diese Hüftgelenkskrankheit genzlich ausgeschlossen werden kann.
Die krumme Wirbelsäule im Beckenbereich ist aber trotzdem nicht normal und soll weiter beobachtet werden
Ich war heute bei unserer Tierärztin zum Blutabnehmen sie will ein großes Blutbild machen und es könne auch sein das es eine Rheumatische Erkrankung ist.
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )
Ich bin Redakteurin bei einer Fernsehproduktionsfirma in Köln (Infos: www.good-times.de).
Ich recherchiere momentan für eine Dokureihe zum Thema "Kinderwunsch mit Hilfe künstlicher Befruchtung". Wir möchten Paare begleiten die sich ihren Kinderwunsch mit Hilfe von künstlicher Befruchtung erfüllen wollen und bereit sind ihren Kinderwunsch auch im Ausland zu verwirklichen ( mit Hilfe von Eizellspende/ künstlicher Befruchtung ). Wir möchten ausserdem Paare begleiten, die über eine Adoption nachdenken.
Ich weiss, dass es sich hierbei um ein sehr sensibles Thema handelt, aber ich verspreche hiermit, vorsichtig mit dem Thema umzugehen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Sina Krupka
Good Times
Redakteurin
Widdersdorfer Str. 207
50825 Köln
Tel: 022135573533 krupka@good-times.de
DA MUSSTE ICH DOCH ERST MAL DRAUF ANTWORTEN:
Hallo,
so so Sie möchten Paaren mit Kinderwunsch helfen! Wie sieht denn die Hilfe aus, was kann ich mir darunter vorstellen. Bitte nähere Infos.
LG Billy
DIE ANTWORT VON FR. KRUPKA
Hallo,
Ich habe soeben Ihre Nachricht erhalten.
Wie schon beschrieben, wir sind eine TV-Produktionsfirma. In erster Linie möchten wir Paare für ein Dokuformat auf ihrem Weg begleiten ein Baby zu bekommen. Wir wissen, dass es sich hierbei um ein sehr sensibles Thema handelt, deshalb möchten wir auch vorsichtig mit dem Thema umgehen und garantieren eine seriöse Berichterstattung. Wir haben einen großen Experten-Pool und Kontakte zu renomierten Ärzten und Reproduktionsmedizinern, die uns zur Seite stehen und somit den Paaren zur Seite stehen.