Hey Mädels,
nix mehr los hier????
Wir haben nun endlich unseren Umzug gut hinter uns gebracht und haben nun auch wieder Anschluss an die Welt mit Telefon und Internet
Der Umzug war sehr, sehr stressig und anstrengend, nicht, weil Daniel es irgendwie psychisch was ausmachte, nein, weil er immer helfen und gucken wollte! Und sobald man was über seinem Kopf gemacht hat, was er nicht sehen konnte, war das Gemotze gross. Und dass er natürlich auch immer helfen wollte ist ja auch klar: ich räume die Kisten ein, er sie wieder aus! Ich räume die Sachen in den Schrank, er wieder aus

Naja, der ganz normale Wahnsinn mit Kind einen Umzug zu machen

Aber nun isses ja geschafft und wir genießen den Platz!! Man glaubt gar nicht, wie schnell man sich an mehr Platz gewöhnt

Vor allem das Kinderzimmer ist eine grosse Erleichterung für uns! Dadurch haben wir auch wieder ein Wohnzimmer

Das Haus ist sehr ruhig, man hört unter der Woche fast nix von den anderen Bewohnern und am WE muss man Glück haben, Jemanden im Flu zu treffen

Ihr merkt, wir fühlen uns sehr wohl

Ansonsten gibt es nix Neues, waren letzte Woche zum ersten mal im Freibad, was viel spannender ist, als der Pool im Garten

War aber auch schön, werde mir wohl ne Saisonkarte holen.
Wie geht es Euch denn?
@Uti: Wie immer feste am Arbeiten? Sonst alles prima??
@Bluesmaus : Was gibt es Neues? Was macht das Haus??
@Maku: Wie geht es Euch????
@Chrissiedd: Wie geht es Euch? Was macht das Wetter in Englandhausen?

@Pusteblume: Wie geht es Dir??
@alle anderen: Meldet Euch doch mal wieder, wäre doch schade, wenn hier nix mehr geschrieben wird
So, Grüßle aus Albershausen
Simone mit Racker Daniel, der am liebsten nackt badet