Hallo Ihr Lieben,
wow, hier war ja was los seit gestern Abend!!!!
Gizmo: letztes Mal hab ich glaub ich meine Eierstöcke auch nicht schon so früh gespürt. Aber diesmal hab ich seit gestern ein deutliches ziehen auf beiden Seiten. Ähnlich wie beim Eisprung, nur ein bisschen stärker.
Morgen ist die erste Folli-Schau, ich bin schon sooooo gespannt. Heute morgen hatte ich eine kleine Schrecksekunde, weil ich noch mal auf meinen Plan geschaut habe und da stand: Beginn Stimulation am Freitag, 24.5. - oh je, ich hab zwar am 24.5. angefangen, aber nicht am Freitag. Ich war völlig verunsichert, weil letztes Mal hab ich Freitags angefangen!!! Hab dann gleich meine Ärztin angerufen, da war aber nur die Sprechstundenhilfe da, die meinte dann aber, es wäre noch eine andere Patientin parallel zu mir dabei (geht auch nach Ö), und die hätte ganz sicher auch am Do angefangen, also müsste es richtig sein. Später hat sie dann noch mal angerufen und gesagt, dass es auf jeden Fall richtig war. Werde aber morgen doch noch mal nachfragen, weil wie gesagt, letztes Mal hab ich Freitags angefangen, dann Mi und Fr Folli-Schau und Mo PU. Hoffentlich klappt das jetzt auch noch so, nicht dass wir dann am Sonntag in Salzburg antanzen müssen
Eskimo - es tut mir echt so leid!!! Ich wünsch Dir viel Kraft in der nächsten Zeit.
BaBa - der Ticker ist wirklich süß! Ist schön, dass Du den jetzt schon reingestellt hast. Ich kann Dich gut verstehen mit der Zurückhaltung, ich würde auch nur gaaaanz vorsichtig dran glauben wollen, bei mir gings ja letztes Mal auch in der 8.SSW zuende. Allerdings bevor es richtig angefangen hatte, denn durch den niedrigen HCG Wert hab ich mir ja von Anfang an kaum Hoffnungen gemacht.
laura - schön, dass Du immer mal wieder reinschaust. Meine Ärztin hat viele Jahre im Kinderwunschzentrum gearbeitet, bevor sie ihre eigene Praxis aufgemacht hat. Ansonsten hätte ich ihr auch nciht so vertraut, denn ich hab ja hier auch schon gelesen, dass die Frauenärztin nur 5 Follis gesehen hat und die Zechis dann 15, oder umgekehrt. Das wäre mir auch zu unsicher gewesen!
Drea - vom Deca hatte ich diesmal gar keine Nebenwirkungen, zum Glück. Aber das geht auch vorbei, und man weiss ja immer wofür es gut ist!!!
So, heut ist mein Fernsehabend mit Desperate Housewives und Grey's Anatomy. Dann muss ich meinen Mann vom Sofa vertreiben. Der ist übrigens wieder da und hat mir schön brav meine Spritze gesetzt vorhin!!!
Liebe Grüße
Jenna