Hallo Ihr Lieben,
so die blöde Erkältung ist am verschwinden. Mutzel hat es glücklicherweise nicht ganz so arg geplagt wie mich (bekommt ja schließlich auch meine Antikörper mit 2 tagen Vorsprung im Vergleich zum Infekt

). Wir hatten zwar etwas kurze Nächte und gnatschige Tage, aber jetzt scheint es auch ihm wieder besser zu gehen.
Berlinbesucher, wollte ich Euch eigentlich schon letzte Woche erzählen: Am Sonntag (also nur 1 Tag nach unserem Besuch) ist ein neues Elefantenbaby auf die Welt gekommen. Die GEburt wurde nicht für diesen Tag erwartet und fand deshalb auf der Außenanlage inmitten der gesamten Herde inklusive Elefantenbullen statt. Weil nun der Bulle mit auf der Anlage war, konnten die Pfleger und der Tierarzt nicht zu dem Kalb und der Mutter. DAs Kalb war allerdings so munter, dass es gleich baden gegangen ist und im Wasser zu ertrinken drohte. Mit vereinten Kräften haben sie das Kabl aus dem Wasser gezogen und Mutter sowie Baby sind wohl auf.
Wauzis, ja Babys sehen in diesen vielen niedlichen Klamotten total süß aus. wobei ich ehrlicherweise gestehen muss, dass ich nackte Babys am allerschönsten finde. Da erkennt man die pure Schönheit. Aber jetzt wo es so warm ist, trägt Cedric ab und zu etwas kurzes ohne Socken und da kan ich mich beim Stillen an seinen niedlichen kleinen Zehen erfreuen.
Gute BEsserung an Euch
Ich kann Deine GEdanken zum Thema Geschwisterchen gut nachvollziehen. Ihr werdet schon den richtigen Zeitpunkt finden!
Kirsten, schön,dass Du Deinen Ausstand genießen konntest

Und damit die 10 Tage schnell vorbeigehen
susanne, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Luca

Ich wünsche Euch alles Gute und vor allem viel Spaß beim Eingewöhnen!
Anja, ja stimmt, ich hätte Euch natürlich gerne zum Grillen eingeladen. Leider übersteigt solche Aktivität z.Zt. mein Zeitlimit. Bin immer ganz froh, wenn wir so etwas am WE machen. Meistens bereiten meine Mutter und meine Oma alles vor und ich spare mir die Arbeit, denn das geht gerade prüfungstechnisch gar nicht

Aber das nächste Mal
Ah, dann soll es bei Euch also auch wieder weitergehen

Ich bin gespannt

Nächster VErsuch wieder im FCH?
Mensch, tolle Instrumente habt Ihr gebastelt. Das wird sicher ein Riesenspaß!!!
Diesli, tja Schulze ist halt doch der Profis unter den Hodenspezialisten
Tut mir leid, kann Dir leider nicht weiterhelfen, habe nie Synarela genommen.
chrissi, schön, dass bei der Vorsorge alles in Ordnung war und die beiden die TÜV-Plakette erhalten haben!!! Die Fotos sind echt goldig!
Katrin, Deine kleine Victoria scheint mir eine kleine Gartenexpertin zu sein

Die Erdbeergeschichte ist wirklich süß !!! Das Bild ist total putzig!
Ich mache chon viel selbst wenn Cedric etwas hat. Wir haben allerdings auch einen kompetenten Kinderarzt, der die Vorsorgen und das Impfen übernimmt. Ansonsten hat Cedric bsiher ja nur diesen einenn Schnupfen gehabt (Muttermilch hat ihm als Nasentropfenersatz ausgereicht). Meine erste Alternative würde immer zu der weniger invasiven naturheilkunde zählen

Wenn es dann nicht besser wird, kann ich immer noch die Schulmedizin zu Rate ziehen.
Lola, wie schade, dasst Ihr die Suzi nicht ausfahren (ausführen) konntet

Trotzdem habt Ihr es Euch gemütlich gemacht, so dass Ihr den tag wohl auch genießen konntet, oder? das ist wohl das einzige, was man in der Situation machen kann.
Lilly, einfach mal
Violette, oh das hätte mich auch sehr verärgert. Sind ja wirklich "nette" Freunde

Manche müssen halt immer übertreiben
Deinem Mann gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!
Atonne, uns erging es mit der Hochzeitsnacht genau wie Euch

Nachdem mir mein Mann (während der gesamte BEsuch bereits freidlich schlummerte...) noch ungefähr 100 Haarnadeln aus dem Haar gezupft hat, waren wir einfach zuuuuuuuuuu müde
Wahrscheinlich schaut Euer Hund Euch irgendwann fragend an und denkt sich: die sollen doch alleine aufstehen, ich schlafe noch ne Runde

War bei unseren beiden Hundis auch so.
Suse, oh ja Fugen kratzen

Du hast natürlich vollkommen recht. die Alternative ist das beste, was uns je passiert ist und wir würden es wieder so machen.
Die fehlende Motivation kann ich soooooooo gut nachfühlen
Maela, schön, dass Du schöne Tage bei Deiner Schwester verbracht hast!!!!! Ihr seht Euch ja bestimmt nicht so oft, wenn sie in Brüssel wohnt?