Wieviel Versuche habt ihr für's Geschwisterchen gebraucht ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 14 Mai 2009 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hope. Wir haben nach 3 Jahren Behandlung die praxis gewechselt! In der neuen Praxis hat es dann nach kurzem geklappt und gehalten :-) Marie ist ein Kryo(Kämpfer)baby :-)

Pebbles. Meine *dd* für die neue Praxis sind gedrückt :knuddel: Mir hat sie Glück gebracht und euch ganz bestimmt auch *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 14 Mai 2009 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hope. Lese gerade das du erst vor kurzem eine Biochemische ss hattest :( :knuddel: Versucht ihr es nochmal?
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Jule *dd* *dd* *dd*
Jule7225
Rang0
Rang0

Beitrag von Jule7225 »

Hallo,

vielen Dank fürs Daumendrücken, aber leider hat es nicht gereicht. Mein HCG ist bei 16 - zuwenig zum schwanger sein und zuviel für nix.
Der Doc meint - nicht intakte SS, Kontrolle morgen, da EileiterSS nicht ausgeschlossen.

Bin gerade sehr traurig und verzweifelt.

LG Jule
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Jule, aber sag mal, hattest du nicht gesagt, dein Doc testet schon sehr früh? :grübel: Ich drück noch ein bissl - auch dafür, dass es bloß keine EL-SS ist
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Jule7225 hat geschrieben:Hallo,

vielen Dank fürs Daumendrücken, aber leider hat es nicht gereicht. Mein HCG ist bei 16 - zuwenig zum schwanger sein und zuviel für nix.
Der Doc meint - nicht intakte SS, Kontrolle morgen, da EileiterSS nicht ausgeschlossen.

Bin gerade sehr traurig und verzweifelt.

LG Jule
Hallo Jule
Erst mal :knuddel:
Aber wenn am 18 Mai dein ET war dann war rein nur zum rechnen der ES am 17 Mai. Also BT 11 Tage nach ES
Siehe hier:
Wenn der Eisprung vor etwa 11 Tagen war, liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17.
Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen.

Erhebliche Abweichungen ergeben sich schon dann, wenn Sie sich beim Tag des Eisprungs um ein bis zwei Tage verrechnen
Für morgen *dd*

Bild
Bild
Jule7225
Rang0
Rang0

Beitrag von Jule7225 »

Hallo Gissi,
danke für die lieben Worte, aber als ES zählt der 15.05. (3Tage vor Transfer). Damit ist der HCG Wert leider aus der Norm.
Bei der Kontrolle heute war der HCG Wert bei 21. Er steigt also noch und es wird weiter beobachtet, aber nach wie vor sagt der Doc ganz klar, dass die Wahrscheinlichkeitfür eine intakte SS beica. 1% liegt.
Ich muss jetzt am Freitag wieder hin. Ich denke mal, wenn bis dahin nicht ein gaaaanz deutlicher Anstieg zu sehen ist, dann ist die 1%ige Chance auch dahin.

Hoffe wirllich nur, dass mir eine EileiterSS erspart bleibt.

LG Jule
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“