einen schönen guten morgen an alle "hamburger"!
sille,
die gratulation fürs neue auto kann ich ja wohl nur zurückgeben. hast du inzwischen winterreifen drauf? ist echt wichtig!
ihr seid wohl schon ab in den urlaub? klasse, ich wünsche euch eine supi-erholung!!!
essi,
spart ihr denn auch ordentlich heizungskosten? man muss das ja auch mal unter ökonomischen gesichtspunkten betrachten

. mir ist aber auch schon aufgefallen, dass einige viel schneller mit temperatur reagieren als andere. auch das subjektive empfinden ist unterschiedlich, denn einige liegen schon bei 38° mit schüttelfrost im bett, wo andere erst anfangen, sich komisch zu fühlen. seltsam...
wurzel,
ich wünsche dir, dass die pu morgen super verläuft! ruh dich danach schön aus, ok?
maggie,
schreibt man jetzt wirklich "farrad", oder hast du dich nur vertippt? wie wollt ihr das denn mit dem auto regeln? also ich muss zu meiner schande zugeben, dass ich viel zu faul wäre, mit dem rad zu fahren

. also ich habe ein rad, aber das wird nur an schönen sommertagen für nette ausflüge mit der familie genutzt. niemals jedoch als nutzgegenstand!
toll, dass ihr nun auch schon nette nachbarn gefunden habt. wir sind hier auch so froh mit unseren drei pärchen, mit denen wir befreundt sind. ausserdem helfen wir uns oft gegenseitig, ich hatte gar nicht mehr gewusst, dass es so etwas noch gibt!
du fragst, ob mir schon mulmig wird? na klar, und wie!!! komisch, vor der geburt habe ich gar keine angst, obwohl es beim ersten mal sehr schwer für mich war. ich bin fest der meinung, dass es beim zweiten nur noch so "flutscht"...klar ist mein mann dabei, das finden wir beide selbstverständlich. nicht nur für die geburt, auch um das kind zusammen zu begrüssen!
hanni,
willkommen bei uns und viel glück für die erste ivf! du bist froh, dass du so viel futtern kannst? ich kann es immer nicht glauben, dass das möglich sein kann!
mit deimen magen-darm problemen klingt ja furchtbar, als wenn man eine ständige infektion hätte. mensch, hoffentlich wird es irgendwann besser. wünsche dir eine erfolgreiche stress-überwindung!
wegen der kk antworte ich dir mal statt sille: bei der kombi private / gesetzliche kk ergeben sich je nach verursacherkonstellation probleme mit der kostenübernahme. im kostenordner wurde dazu schon sehr viel geschrieben!
maja,
auch dir wünsche ich viel glück für die behandlung! sex nach fahrplan, das werdet ihr sicher schaffen

. wir hatten dafür sex-verbot, ist ja auch nicht viel besser.
klarabin,
falls es wirklich sein muss mit der darmspiegelung, kannst du auch eine kurznarkose bekommen. alles gute!
martina,
na klar, schau doch gerne wieder vorbei! wurzel hatte schon geschrieben, dass ari im moment keinen nerv auf pc hat und sich noch etwas zurückziehen wollte. es geht ihr wohl aber ganz gut.
hattet ihr denn ein schönes wochenende? wir waren bei unseren nachbarn zum "superstar" gucken (na gut, es läuft nur so nebenbei und wir quatschen hauptsächlich) und haben uns über das tränenreiche ende amüsiert.
am samstag habe ich mein auto vom aufbereiter wiederbekommen und war restlos begeistert! hätte nie gedacht, dass die das verdreckte teil wieder so pieckobello hinbekommen. nun bin ich echt froh!
mein schatz hat dann noch die winterreifen aufgezogen und danach mein gutes autoradio eingebaut. dabei ist etwas schiefgelaufen und plötzlich qualmte das radio! na hoffentlich ist nichts schlimmes kaputtgegangen
heute wollen wir mit unserem grossen ins "salü" gehen, hoffentlich passt mein u-badeanzug noch
am freitag hat marco ein gutes zeugnis und eine gymnasialempfehlung mit nach hause gebracht. bin ja sooooo stolz auf den kleinen burschen!
ausserdem hatte er den lesewettbewerb gewonnen, erst in seiner klasse und dann von der ganzen stufe. der nächste und letzte wettbewerb findet dann auf kreisebene in lüneburg statt. er hat jetzt schon lampenfieber!
ups, nun habe ich einen ganz schön langen roman getextet. gleich gehen wir erst mal wählen und dann ab in die salztherme!
wünsche euch allen noch einen schönen sonntag
liebe grüsse von bea
ps hier könnt ihr euch mein auto anschauen:
http://www.alt-garge.de/skoda/