Hallo Ihr hormongeplagten Damen,
hähähä......(na, das ist doch eine tolle Einleitung, oder?)
Also, ich habe mirbekommen, dass Blumi aus der Kur zurück ist und weiß, dass Blumi die Frau ist, die mich kennt (bzw. mal gesehen hat), wobei ich sie nicht erkennen würde.
Herzlichen Glückwunsch zur Gewichtsbnahme und eine wenigstressige Arbeitswoche.
Dann lese ich gerade, dass Andrea sich nichts irgendwo gern hinstecken läßt, was nicht darein gehört...und ihr Mann ihr das Teil reinhaut...
Sorry, aber ich lache hier gerade Tränen.
Tja, im Biologieunterricht wohl nicht so aufgepaßt.
Annette kann wohl immer noch nicht richtig an die SS glauben, sondern quält ihre Schüler mit "Versetzung gefährdet".
Wenn die Schwangerschaftshormone Dich noch nicht milder stimmen, wie bist Du dann im nicht-schwangeren Zustand?
Aber ehrlich gesagt finde ich die schlechte Quote Deiner Klasse auch miserabel.
Krümelinchen, puh, was soll ich zu Deinem Bauch schreiben, verlass Dich auf Dein Gefühl und geh lieber einmal zu viel in die Uni, wenn es Dir nicht so gut geht oder Du Dir unsicher bist.
Claire, diesmal klappt es auch bei Dir. Die Schleimhaut sieht doch super aus und die Anzahl der Follikel reicht doch bei den Superspermien Deines Mannes.
Anke, bei Dir bin ich momentan nicht auf dem aktuellen Stand.
Nur die Kosten von 15.000 Euro haben mich erschreckt. Das sind so ungefähr die Adoptionskosten, wenn man mit einem günstigen Verein adoptiert und dort hat man eine nahezu 100% Wahrscheinlickeit, sein Leben mit einem Kind zu verbringen.
Und mit was für einem Kind. Überall wo wir mit Mislove sind, dürfen wir uns bewundernde Ausrufe gefallen lassen und machen wirklich nur positive Erfahrungen, wobei wir auch mit unseren großen Mädchen immer nur nett angesprochen wurden und auch nicht die Ausstrahlun haben, dass irgendjemand auch nur kritisch gucken könnte.
Maren, was geht bei Dir so ab?
Weiß irgend jemand was Nicole so treibt? Steht das Haus und folgt jetzt der Innenausbau oder ist sie ganz abgetaucht?
Bienchen, bei Dir bin ich auch nicht ganz auf dem Laufenden. Aber dafür bekommst Du ein extra
So, wir hatten hier Streß hoch zehn und kommen langsam wieder auf den üblichen Streßlevel, der eben mit drei Kindern permanent vorhanden ist.
Das Zeugnis von Tochter 1 ist sehr gut ausgefallen, schlechteste Note ist eine 3.
Tochter 2 ist erst in der zweiten Klasse und hat noch kein Zwischenzeignis bekommen, sie schreibt aber immer nur 2en, also sehe ich auch keine Gefahr für das Sommerzeugnis. Dafür, dass sie als Kann-Kind eingeschult wurde und die Zweitjüngste in der Klasse ist, sind wir sehr zufrieden.
Kind Nr. 3 wiegt jetzt mit Kleidung 11 Kilo, also ungefähr 10,7 bis 10,8 netto und liegt damit immer noch außerhalb der Perzentilen.
Sie spricht, aber noch sehr undeutlich und macht sehr viel Unsinn, wie gehabt.
Heute ist sie uns im Baumarkt entwischt und hat versucht, den Baumarkt nach ihren Gesichtspunkten "umzuräumen". Das schlimme daran, sie hat überhaupt keine Angst und geht auch nach etlichen Ermahnungen nicht "bei Fuß".
Bei der Kasse machte sie dann ein kleines Nickerchen, machte dann alle Absperrungen zu u.s.w.
Tja, wir fallen leider überall auf.
Morgen gehen wir das Zeugnis feiern und dann renovieren wir den Flur (bzw. umgekehrte Reihenfolge).
So, jetzt habe ich mal wieder Hunger. Leider hat mir die Pille eine Gewichtszunahme beschert (ständiges Hungergefühl, echt ätzend) und ich überlege, ob ich die Sorte wechsele.
Da ich die Pille nie länger als 6 Monate genommen habe ( bestimmt schon 6-7 verschiedene Sorten durch), nehme ich noch Tips entgegen, von Pillen, die keine Kopfschmerzen auslösen und keine Gewichtszunahme verursachen.
So, bis bald mal wieder.Und es mögen mir alle verzeihen, die ich mal wieder vergessen habe.
Liebe Grüße
Heike