Chixse, endlich bist du wieder da!!!!!!!!!!!!

Also ich kann mich schon wieder richtig gut bewegen und habe kaum mehr Schmerzen. Ich hatte 3 kleine Bauchschnitte und die Fäden werden am Dienstag beim FA gezogen. Die Op dauerte auch bei mir 60min. Die Endoherde sind alle nur auf der linken Seite gewesen, wo genau erfahre ich auch erst am Di. aus dem OP-Bericht, den mir der FA dann kopiert.
Ich lasse mir nächste Woche beim Prof einen Termin geben um mir auch eine Deca Spritze geben zu lassen. Ja, es soll ja den Erfolg erhöhen!
Bei der GMS kam gar nichts raus, zum Glück. Das die Eileiter verklebt waren hab ich ja schon geschrieben und das das in unserem Fall eh wurscht ist, weiss ich schon.
Emotional fühle ich mich trotz dieses Ergebnisses gut. Ich sehe freudig unserem nächsten Versuch entgegen, diesmal hoffentlich mir reellen Chancen! Ich habe vielleicht einen Grund für unsere Fehlversuche gefunden und das tut mir gut!
Du Arme, hast dich übergeben müssen. Ohhh jeeee! Das blieb mir erspart.
Hoffentlich geht es dir bald besser

Die Überweisung für die Immu habe ich schon Anfang Januar zugeschickt bekommen. Unser Termin ist Mitte März in Stuttgart. Ich versuche ihn aber noch etwas vorzuverlegen, da man ja nach der BS zügig weitermachen soll.
Die letzten Tage habe ich hin und her überlegt, sollen wir nach WI wechseln oder in DA bleiben. Wir haben uns nun für DA entschieden, 1. weil Heike nun dort schwanger wurde und 2.weil wir uns somit ein weiters Erstgespräch sparen und weil die alle Unterlagen schon dort haben. ABER, der Prof muss mir ein paar Zugeständnisse zwecks Medikation machen (ich will so wie in Berlin stimuliert werden) und ich will den besseren ''Punkteur'' haben. Und dann wird es schon klappen

So, jetzt hab ich nur von mir gelabert, sorry.
Selma, gratuliere, 6 befruchtete EZ sind super

Elvira, alles Gute für morgen

Alle anderen ,seid auch ganz lieb gegrüsst