Liebe Sissi
das mit bei sich suchen was mache ich falsch kenen ich auch, als Lena so oft krank war habe ich mir das zu genüge gestellt aber ich denke nciht dass wir was falsch machen udn wenn ich sehe wie Annika schon klettert und hüpft, das ist der Wahn, da ist Lena noch meilenweit entfernt, bei ihr kann man nochnicht einmal ein Blatt Papier unter die Füsse schieben wnen sie springt

Nein ich denke einfahc sie Mäuse haben eben ihr Tempo und gehen ihren Weg, Lena ist zwar sprahclich sehr weit dafür ist Annika motorisch fitter udn nicht so eine Klette wie Lena, das finde ich ab und an schon anstregend.
Ich bin ehct imme rnoch baff wie toll du das schaffst, und ich mit meinen 6 Klio, klar bin ich nicht dick aber alles zwickt udn ich fühle mcih nciht wohl, schaffe es aber auch nciht mich aufzuraffen und was zu tung, echt nervig, muss mcih aj nciht wunderne, denn die Schoki udn sonstiges sind leider immer wieder weg udn da hild GG udn Lena nicht mit.
Finde es witzig, dass Annika Lena so im Gedächtnis geblieben ist, denn sie hat heute wieder von ihr erzählt
Was das reden angeht so wünsche ich mir ehrlich gesagt ab und an auch den Ausschaltknopf bei ihr.
Heute war der dritte Tag an dem Lena den Schnuller nur noch zum Schlafen bekommen hat, ist bis jetzt ganz gut gegangen. GG war heuet bis 18:30 h bei einer Bekannten udn hat beim Umzug geholfen da haben wir zwei Frauen Freiburg unsicher gemacht udn Lena wollte gleich ihre neuen Gummitstiefel im Bächle testen was sie auch zur Genügen getan hat udn nur die Aussicht auf Strassenbahn fahren hat sie überzeugt wieder aus dem Bächle zu kommen

Ich finde Timon ehct einen ganz süssen udn wie er die Haare gestylt hatte, einfahc klasse.
Hab mich heute schon gefragt, ob du um 5:00 h los gezogen bist die Nachbarn abzuholen.
Vielelicht wenn es mal schöneres Weter ist dann kommt ihr zum grileln vorbei.
restliches schönes Wochenende
lg petel