Geschenkidee für IVF Praxis

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jula
Rang1
Rang1

Beitrag von Jula »

Hallo zusammen (besonders die Schwangerern),

habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht, wie Ihr Euch bei Eurer IVF Praxis bedanken möchtet. Ich bin morgen, daß letzte mal dort und mir fällt nichts rechtes ein. Habt Ihr eine Idee?

Gruß Jula
sanny
Rang0
Rang0

Beitrag von sanny »

Hallo!

Darüber hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Ich dachte an einen Präsentkorb mit vielen Fressereien drin, Kaffee, Sekt und so.Das ist doch für jeden etwas. Ich kann nur sagen ich arbeite in einem ähnlichen Job und würde mich über so was tierisch freuen.
Gruß Sanny !
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Jula,

da es sich in der Kinderwunsch-Praxis ja um mehrere Leute (sprich ein Team) handelt, die alle irgendwie an der Behandlung beteiligt sind, möchte ich mich meiner Vorrednerin gerne anschließen. Ich würde einen schönen Korb (oder ein Päckchen) zusammenstellen z.B. mit Kaffee, Pralinen, Gebäck, Süßigkeiten, Sekt u.ä.

Sicher gibt es irgendwo ein Gemeinschaftszimmer und so hat jeder etwas davon. Ich glaube, da würden sich alle Mitarbeiter wirklich drüber freuen.

Und falls Du schwanger die Praxis verläßt, ist natürlich nach der Geburt ein hübsches Foto Eures Babies mit ein paar netten Zeilen auch nicht verkehrt :smile: :smile: :smile: Ich bewundere diese Fotos jedesmal in der Praxis und finde das eine schöne Idee.

Liebe Grüße
debi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: debi am 2001-10-15 16:08 ]</font>
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Jula,

nach unserer ersten ICSI (positiv, später dann FG) habe ich über das Internet einen riesigen Blumenstrauß an die KIWU-Klinik geschickt. Auf einer beigefügten Karte haben wir uns für alles bei den ganzen Mitarbeitern bedankt. Als ich später zur Vorbesprechung der 2. ICSI mit meinem Klinik-Doc telefoniert habe, bedankte er sich ganz lieb für die Blumen und meinte, es würden sich nur wenige Patienten bedanken. (Na, super, nun ist fast jedes 2. Wort "bedanken" :grin:)

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

hi Jula!
Mein Doc wird zum Abschied auf jeden Fall einen Bildschirmschoner geschenkt bekommen, weil ich seinen so ätzend finde. Das wiess er aber auch! Aber das ist natürlich nur ein kleiner Joke am Rande!
Ich habe mich entschloosen, meinen Leuten ein kleines Buchsbäumchen für die Rraxis zu schenken (hat dann jeder was von) und den mit ein paar Geldscheinen behängen. Das können die dann in die Kasse tun und sich alle einen schönen Abend machen!
Alles Liebe Kirsten
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“