Hallo ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage. Wer von euch nimmt bei den Kiwu-Behandlungen ASS-100 ein?
Ich hab gehört es soll das Blut verflüssigen und die Gebärmutter besser durchbluten und somit evtl. eine Einistung begünstigen.
Leider vertrage ich es nicht. Habt ihr bei der Einnahme von ASS-100 (ich hatte ASS-100 protect genommen) irgendwelche Nebenwirkungen???
Viele Grüße, ixi
Aspirin 100
Liebe IXI,
ich habe auch ASS 100 genommen zudem noch Folio und Dexametason. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Du hast das auch richtig erkannt. ASS ist dafür gut das dein Blut flüssiger wird und somit die ORgane besser durchblutet werden.
Rede mit deiner KIWU Praxis, wenn du es nicht verträgst, sicherlich gibt es auch eine anderes Medikament was die gleiche Wirkung hat.
Gruß Shala
ich habe auch ASS 100 genommen zudem noch Folio und Dexametason. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Du hast das auch richtig erkannt. ASS ist dafür gut das dein Blut flüssiger wird und somit die ORgane besser durchblutet werden.
Rede mit deiner KIWU Praxis, wenn du es nicht verträgst, sicherlich gibt es auch eine anderes Medikament was die gleiche Wirkung hat.
Gruß Shala