Dieser sch. Computer. Ich war doch noch gar nicht fertig!
Hallo Ihr Lieben,
spannender geht es ja gar nicht!!!
@estrella: SPITZE!

Ich freue mich so mit Euch. Die erste große Hürde habt Ihr geschafft. Wenn ich daran denke, wieviele Sorgen Du Dir gemacht hast, dass es vielleicht nicht klappt und jetzt habt Ihr ein ordentliches Portiönchen an Schwimmern. Super.

Dein Mann geht nicht nur wie John Wayne, er ist auch genauso tapfer und mutig wie John Wayne in seinen Filmen.

Ihr habt ja auch wahnsinniges Glück gehabt, wäre der Infekt früher rausgekommen, hätten die Ärzte bestimmt nicht operiert, denn an sich muss man ja für eine Narkose gesund sein. Wie geht es denn jetzt weiter?
@frechdax: Du machst ja Sachen. Häng Dich an die Flasche

und dann wird es schon.

Der 10-Zeller hört sich doch super an!!

Können die zur Not nicht einfach bis Tag 5 kultivieren, damit Du die Embys nicht einfrieren musst und Du auf jeden Fall einen Transfer hast?
@suessmaus: Ich denke an Dich.

Ich finde toll, dass Du schon an den nächsten Versuch denkst. Das gibt einem wieder Hoffnung. Ich sag mir auch immer. Es kann ja nicht bei allen direkt beim ersten Mal klappen, sonst läge ja die Wahrscheinlichkeit bei 100% und nicht bei 30%. Hauptsache, es macht noch Sinn weiterzumachen und es klappt irgendwann einmal.
@silke, nana:
Babsy, Blume, Vera, Anja: Wo steckt Ihr?
Bei mir gibt es auch wieder Neues zu berichten: Wir haben uns eine bakterielle Infektion zugezogen.

ich habe gar nichts bemerkt. Meinem Mann tat der eine Klicker (wie mein Mann zu sagen pflegt) weh und er war deswegen beim Urologen, der eine leichte Nebenhodenentzündung festgestellt hat. Die Vermutung ist, dass ich mir infolge der Punktion eine bakterielle Infektion zugezogen habe, denn nach dem Eingriff ist man für solche Infektionen wohl empfänglicher und ich dann meinen Mann angesteckt habe. Na toll.

Jetzt warten wir noch auf das Ergebnis der Bakterienkultur und dann heißt es Antibiotika schlucken. Ich mache mir natürlich Sorgen um die Jungs meines Mannes, nicht dass die durch die Entzündung irreversibel leiden! Es ist wirklich zum

Immer ist irgendetwas. Ich hätte so gerne einen voll funktionsfähigen intakten Genitalbereich, der nach einer Schwangerschaft geradezu schreit und jetzt das. Ich hoffe nur, dass vor dem Start des Kryoversuchs wieder alles im Lot ist.
Viele Grüße
Else