Thekla hat geschrieben:Habe ja gerade nicht schlecht geguckt! Nicht nur, dass Kleid und Schleier sehr ähnlich sind, Du hast ja auch fast den gleichen Straus gehabt

Sehr schick, kann ich da nur sagen!

hier siehst du es nochmal etwas besser
@michi: Klar kannst du kommen! Für mich ist das vollkommen ok. dein Schatz kann ruhig mitkommen zum treffen, muss er halt mit ner masse weiber auskommen
mit den Fotos ist natürlich schwierig, ist er denn immer bei dir? ansonsten lass dich von deiner Mum/Freundin doch mal abholen, dann bist du doch nicht alleine unterwegs! Lässt er dich so raus?
Hatte Dienstag nach der Arbeit irgendwie die ganze Zeit Schmerzen in den Eierstöcken/Bauchbereich, da das besser war, als ich mich hingelegt hatte, wurde von Schatzi ruhe verordnet und er hat gleich auf Arbeit angerufen und mich bis Sonntag abgemeldet, geht ja zum Glück ganz gut da ich ja nur aushilfe bin.
Gehe diesmal ganz anders an die ICSI. Gehe jetzt einfach davon aus, dass es geklappt hat, bis ich notfalls vom Gegenteil überzeugt werde. Aber laut Arzt, Biologin und Co muss das klappen! Sonst wissen die nicht weiter. Dr. Hannen wollte dann sogar seinen neuen Brutschrank, in dem unsere beiden süßen gezüchtet wurden, zurückgeben
@nanni: Das war in Alt-Tempelhof ! Ob du das diesmal wirklich findest ?
Werde Lonney mal ne SMS nachher schreiben, wie es ihr geht. Mal schauen.
Wünsche dir/ euch ein schönes Wochenende. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter. Genieße den kleinen und wenn er was anstellt/schreit oder co, dann seht das ganz gelassen. Es ist nicht euer Kind

So konnte ich immer alle Kinder genießen und war immer zufrieden, dass ich noch keine hatte.
@jowi: gute besserung dir
www.lagunabar.de ist in Alt-Tempelhof.
Also am 6.6 in der Lagunabar in Alt-Tempelhof! Welche Uhrzeit?
Wieviele sind wir?
Jeaschi
Michi + Mann
Thekla
Jowi
Nanni
Fire
asspeedy
Looney ?
Habe ich wen vergessen
Wollen wir die Handy-Nummern austauschen?