Hallo liebe Kinderwunschfrauen,
seit letzter Woche bin ich auch bei der Praxis Bispink in Behandlung und hoffe, dass ich zukünftig hier mitschreiben darf?!
Mein Arzt ist Dr. Michel, der mir von einer Bekannten empfohlen wurde, die dort erfolgreich "geschwängert"wurde und nun glückliche Neumami ist.
Ich selbst hatte vor einigen Jahren eine EU und wurde danach einfach nicht mehr schwanger. Vor zwei Jahren stellte sich dann heraus, dass das wohl eher am schlechten Sperma meines Mannes liegt als an mir.
Er Hat AOT I bis II, wobei wir das eigentlich erst seit einigen Wochen wissen, der blöde Urologe wollte damals nie so recht rausrücken mit der Sprache, da haben wir im nachhinein betrachtet wertvolle Jahre vergeudet und eine Menge Geld für SS Tests aus dem Fenster geworfen.
Angeblich kommt/ bzw kam das AOT von einer Krampfader am Hoden, die dann auch Ende 2005 entfernt wurde.
Wie das SG zur Zeit ist werden wir bald erfahren mein Mann muss heute in den "Wedelraum".
Ich hoffe wirklich, dass die OP eine Verbesserung gebracht hat, er nimmt zusätzlich Profertil und chinesische Kräuter und bekommt seit einigen Monaten regelmässig einmal pro Woche von mir eine Akupunktur.
Bei mir wird morgen US gemacht wie weit mein Eierwachstum gediehen ist, ich nehme ebenfalls Kräuter und lasse mich von einer anderen HP nadeln. Kann ich beides nur empfehlen, es entspannt sehr und erhöht tatsächlich die Fruchtbarkeit.
Ob das alles für uns reicht wird sich zeigen, aber ich bin serh positiv und zuversichtlich gestimmt.
Ich hoffe am Wochenende oder nächste Woche kann die erste IUI im Spontanzyklus starten, wir haben bereits die Zusage der KV und ich bin schon ganz hibbelig!
Allen Frauen hier ganz viel Glück und gedrückte Däumchen.
Viele Grüsse,
Loretta