Starke Mädels 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Joschi,
hoffe, Dir geht es gut und es gibt Montag was zu feiern!!
Denke an Dich und drücke wie verrückt weiter!!!

*dd* *dd* *dd* Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mädels, euch weiterhin allen viel Erfolg!
Joschi ich drücke seit Tagen ganz FEST die Daumen, auch wenn ich hier nur noch selten schreibe!
Viel Erfolg! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gruß Tina
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

@Alle, am Freitag Abend kam ich hier in Forum nicht rein und gestern ging es mir nicht so gut, denn sonst hätte ich mich schon gemeldet. Leider habe ich am Fr. meine Mens bekommen. Ich war ganz schön geschockt, da es nun doch schon 14 Tage seit Transfer waren. Aber es sollte mal wieder nicht sein. Morgen muss ich dann erstmal in WI anrufen wegen einem Termin und dann sehen wir weiter!
@Tina, hab mich schon die ganze Zeit gewundert wo Du bist! Gehts Dir gut?
Grüße Euch alle, bis dann Joschi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:( :( :(

Es tut mir sehr leid, Joschi. :knuddel:

Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Joschi,
:knuddel: verdammte Sch....., ich hoffe, daß du einen ganz ganz lieben Mann hast der dich jetzt tröstet, ich habe so auf eine GUTE Nachricht gehofft! Mir geht es gut, etwas Lernstreß da wohl am 28. die schriftliche Prüfungen sind und letzten Montag mußte ich noch kurz ins Krankenhaus wg einer Pelv. aber Unkraut vergeht nicht! Viel WICHTIGER sind tolle Nachrichten in diesem Ordner, also *dd* *dd*
Gruß Tina
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

liebe Joschi,
sei fest umarmt.

Deine Leo
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr lieben,

hallo Joschi, ich denke weiterhin an Dich, so ein negativ muß man erst mal wegstecken können.... aber Du hast Dich so positiv angehört, und all die Veränderungen im Sommer, falls es nicht klappen sollte. Ich wünsche Dir, daß Du Dich darauf bald wieder freuen kannst!!!

Hallo Tina, ich drück natürlich für die Prüfung kräftig die Daumen. Sschön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast!! Willst Du auch nochmal starten??

Hallo und liebe Grüsse an alle von Mia
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Ihr Lieben,
danke Euch für Eure Tröster!
Habe nun schon einen Termin für den 24.02.in Wi gemacht. Jetzt werde ich noch den Antrag bei der KK stellen und dann setzten die sich direkt mit WI in Verbindung wegen der Unterlagen die benötigt werden. Vielleicht weiss ich dann am 24.02. schon mehr. Muss aber erst mal hier im Forum schauen, wie ich den Antrag formuliere. Also werde ich mal etwas stöbern.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, Eure Joschi
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
Hier ist es ja ziemlich ruhig im Moment!
@Mausi, wie geht es Dir und Deinem Mann?
Schaue am WE wieder rein! Gruß an ALLE, Joschi
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Joschi (unser Stehaufmännchen), ich habe so für Euch gehofft, und wieder nix ! Es ist aber auch wirklich viel, was einem da so alles abverlangt wird im Leben.

Mein Mann und ich sind immer noch wie in Watte gepackt - irgendwie fühlt man sich garnicht der Welt zugehörig, obwohl alles "normal" weiterläuft, wir sind so richtig im luftleeren Raum momentan.

Nächste Woche bin ich dann auf Seminar in Baden-Baden - ich hoffe, das ein Rauskommen mal gut tut.

Bis dahin, liebe Rundumgrüße an ALLE
*dd*
Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“