und seit ihr alle daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??????????????????????????????????????
Nachdem wir gestern mal wieder einen Sonnentag hatten sieht es heute eher wieder duster aus. Nun gut, habe noch einiges zu tun *vor allem muß ich mein Buch suchen das verschollen ist*.

hatte es gestern kurz zur Hand weil ich was schauen wollte, habs dann auf den Schreibtisch im Wohnzimmer gelegt und als ich gestern abend lesen wollte war es verschwunden.
Ansonsten geht es uns recht gut. Herpes ist so gut wie wech

Schnupfen wieder etwas stärker durch die Regenfahrt anfangs der Woche

aber davon lass ich mich nicht unterkriegen
Mokilein,
habe gestern auch im Akkord gebügelt. Vanessa hat mittags mit ihrer Freundin Sofia gespielt und ich habe die Zeit genutzt und gleich meinen Berg Wäsche versorgt. Grins, will auf dem laufenden sein wenn die Urlaubswäsche kommt bzw. damit ich dann nicht noch altes versorgen muß. Wasche ja grundsätzlich alles bevor ich in Urlaub gehe *

njatürlich nur die Dreckwäsche die sich angesammelt hat* weil ich es hasse mit einem Berg Klamotten aus dem Urlaub nach Hause zu kommen und dann noch zig andere Maschinen Wäsche zu versorgen habe. Urlaub - nur noch 16 Tage dann gehts los *wenn ich richtig gerechnet habe

.
Tja, wenn die Wohnung gepflegt wird ist es okay, denke aber wenn einer zuverlässig zahlt dann reinigt er seine Wohnung auch, aber komisch ist es schon. Habt ihr zu diesem Mieter einen guten Kontakt???? Was ist eigentlich mit den Bauplänen euerer anderen Mieter geworden???????? die wollten doch alles mögliche auf der Terasse umgestalten, habt ihr denen den "Zahn" ziehen können????
Küche ist noch nicht fertisch, muß jetzt noch das Regal weg räumen und dahinter Ordnung schaffen, dann bin ich durch, aber das ist für heute geplant. Mal gucken obs was wird.
Tja und dann muß ich heute

noch schauen das ich den

kotzigen Typ von der Baustelle neben an erwische. Architekt, Bauleiter was auch immer dieser

Brocken ist. Seit 3,5 Wochen verspricht er mir das lebensgefährliche Loch zu zu machen, aber es hat sich noch nichts getan. Am Wochenende meinte er diese Woche wird zugeschüttet, aber bislang ist noch nichts passiert. Heute will ich ihm nur schnell sagen das ich Montag morgen im Falle des Falles

das nichts passiert ist dem Ordnungsamt anrufe und das die sich dann drum kümmern. Auf der Eigentümerversammlung wurde zwar die Hausverwaltung damit beauftragt, aber die sind genauso

Schlafkappen und da wird sich dann auch nicht mehr tun. Habe die Faxen dicken und wenn da ein Kind runter fällt (sind ca. 1,5 m - 2 m wos runter geht) ......... kann gar nicht dran denken.........! Eine riessen Baustelle die null komma null abgesichert ist, überall so gefährliche Sachen und nicht mal ein Schild "Betreten der Baustelle verboten". Nee nee irgendwann ist genug des Guten. Muß mich ja nicht über alles ärgern.
Tja ansonten gibt es nicht viel neues von hier, außer das ich gestern auch noch meine Nähwäsche versorgt habe.

Bin ganz stolz auf mich, außerdem habe ich Vanessas Hosen verschönert.

Vanessa mag keine Jeans auf denen keine Stickerei zu sehen ist. Habe ihr bei Ebay zwei Jeans von HM ersteigert *für den Kiga brauche ich nicht das neuste, weil sie ja eh zu den Kindern gehört die den Schmutz *Matsch* magisch anziehen*. Tja und nachdem ich früher immer teuerer und nicht gerade schöne Aufbügelbilder gekauft habe, sah ich gestern bei HM einen Dreierpack (großer Marienkäfer, große Erdbeere und große Blume) für gerade mal 2,90. Jetzt habe ich 2 super tolle Hosen und ein zufriedenes Kind. Mal gucken, vielleicht mach ich euch nachher mal schnell ein Foto.
So, nun muß ich aber - Madame liegt noch im Bett und sollte dann mal aufstehen. Im Moment merkt sie den Wetterwechsel, in den Tagen reichen ihr nicht mal 12 Stunden Schlaf, aber früher wie 20 Uhr kommen wir einfach nicht in die Heia.
So machs gut, die anderen natürlich auch

BEA