Hallo zusammen!
Robbie:

Ich wünsche Dir alles Gute und respektiere Deine Entscheidung bzgl. Forum vollkommen! Ich habe auch schon manchmal gedacht, ich bin ein bißchen verrückt, so wie ich immer nach neuen Nachrichten hier lechze!

Und das ständige Vergleichen mit anderen und wieviele Versuch andere in ähnlicher Situation hatten, sind wirklich ätzend! Aber irgendwie verfalle ich dem immer wieder...
Mein Kryo-Versuch ist so gut wie abgehakt. Habe heute morgen einen Frühtest (ab 10 Einheiten hcg) gemacht und der war auch wieder negativ. Ich war dann gerade zum BT und habe auch noch mit dem Doc. gesprochen. Also, er meinte zwar, der Pipitest müsste nicht immer stimmen, aber er sich extra Zeit genommen, mit mir einen neuen Behandlungsplan aufzustellen. Fand ich total lieb, denn ich hatte ja gar keinen Termin und das BT-Ergebnis ist ja auch noch nicht da.
Da ich so auf meinen Urlaub als nächsten Behandlungszeitraum angewiesen bin, war es wirklich gut, dass ich direkt nachgefragt habe wegen dem Vorzyklus. Denn es sind ja nur noch 6 Wochen bis dahin. Ich muss ab dem 2.ZT eine Pille nehmen bis zum 6.7. D.h. ich werde mal 5 Wochen ohne Periode haben. Sehr angenehm, wenn sie sonst immer alle 3 Wochen kommt! Am 27.6. kriege ich dann eine Depotspritze und am 10.7. habe ich den 1. US. Auf die Frage, warum ich diesmal einen etwas anderen Behandlungsplan habe, meinte der Doc. "Damit wir mal was anders machen!" Fand ich sehr lustig, aber auch gut, denn so habe ich die Hoffnung, dass ich mir nicht sagen werde: "Beim letzten MAl hast Du ja auch alles so gemacht und es hat nicht geklappt. Warum sollte es dann jetzt klappen?"
Alles in allem hat mir das Gespräch mit ihm sehr gut getan, denn ich weiss jetzt dass und wie es weiter geht. Und halt, dass mal was anderes probiert wird.
Jetzt fällt mir das Warten auf den Anruf auch gar nicht mehr schwer und der kleine Nervenzusammenbruch, den ich heute morgen hatte, ist fast vergessen.
LG Suessmaus