Hallo Liebe Nanu!!!
Hoffe es geht Dir besser und Du kannst was nehmen, was Dir alles etwas leichter macht!!!
Ich denke auch, daß die letzten wochen sehr anstrengend für Dich waren- die Ungewissheit, der Streß, Angst- Hoffnung zu haben und entteuscht zu werden!!!! Dann war M. nicht da um Dich aufzu fangen. Da kann der Körper dann auch schon mal eagieren.... streß ablassen sozusagen!!!
Wie gehts Deiner Family und habt ihr irgendwie Urlaub geplant??!! Würde Euch bestimmt gut tun - nach allem und wenn Eure Zwei erst mal da sind???!! Habt ihr erst mal wenig zeit füerinander!!!
Mir gehts recht besch... zur Zeit . Viel arbeit ohne zu wissen ob sich alles soweit lohnt. Dann ist am feiertag und We meine Schwester umgezogen und jetzt hat jani auch noch die Windpocken. Da könnte ich glatt
Nächste Woche bin ich eigentlich auch noch voll im Geschäft eingespannt und weiß gar nicht wie man manchmal alles bewältigen soll. Ich bin nur froh - das ich zur zeit nicht schwanger bin.... ICh wüßte nicht wie das noch gehen soll!!!
Ist schon gut wie es manchmal ist!!!
Urlaub haben wir von 30 Juni bis 20. Juli geplant und wollten mit dem Auto runter nach Spanien fahren. Dort hat mein Onkel ein Haus, was er uns günstig überläßt ,aber zur Zeit habe ich gar keine Ruhe zu fahren. Ich denke, Du kennst das wenn man selbständig ist.... Die Verantwortung ist einfach eine andere!!!
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes entspanntes WE und laß Dich verwöhnen!!!
Die liebsten Grüße aus der Eifel!!!
Deine Stini