Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Mädels
so, möchte Euch nicht länger vorenthalten, wie heute morgen mein Termin in der Kiwupraxis gelaufen ist.
Gegen elf Uhr wurden wir von Dr. Michel, er macht heute Notdienst, hereingerufen, laut Us reifen schöne Follis heran, die GBS 71mm. Also trotz clomi gut aufgebaut.
Dann hinterher wurde Blut abgenommen, um so das weitere Vorgehen zu bestimmen.
Nach 13 Uhr erhielt ich einen Anruf von meiner Praxis...
also heute und morgen am Dienstag je zwei Clomifen nehmen, dann am Die. 29.5 und 30.5. Cetroide zwecks Eisprungunterdrückung spritzen.
Am Donnerstag nachmittag habe ich dann noch mal einen US Termin bei Dr. B.
also, dann wird es evtl. noch Samstag zur Pu kommen, wer weiss.... :knuddel:

@Kess
genau, meine *dd* für morgen
wieviele möchtest Du Dir einsetzen lassen?

Gruss :gutsnächtle:
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hallo all

Mäuschen und kess und Yvonne ppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssttttttttttttttttt.
kess bin schon sehr gespannt wieviele untermieter bei dir einziehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Waren über pfingsten bei meiner schwägerin die babysachen holen. so sssssüüüüüüüüssssss.
Die ersten maschinen sind schon durch und der trockner ist auch schon am laufen. :P
LG an alle Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hallo zusammen !!!!

Aktueller Lagebericht!! 11 von 12 EZ haben sich befruchten lassen. 2 werden weiterkultiviert und 6 sind schon eingefroren. Die anderen 3 hätten das Einfrieren wohl nicht unbeschadet überlebt. Bin zufrieden mit der Ausbeute. Falls es nicht klappt, was ich ja nicht hoffe, wären das vielleicht noch 2 Kryos. Am Freitag ist schon Transfer und dann ist großes Hibbeln angesagt. Ich laß diesesmal nur 2 zurückgeben, die Ärzte raten von 3 ab, weil ich wohl noch recht jung bin. Wenn ich ehrlich bin, ich hätte auch riesen Angst vor einer Drillischwangerschaft. Geht so selten gut aus.
Danke für eure Daumen und Tigger für die SS Viren. Ab Freitag mußt du nochmal ganz viel pusten.
Mäuschen: Drück dir weiter die Daumen für viele Follis. Aber das wird bestimmt. Bin gespannt, ob du auch schon am Samstag PU hast.
Allen noch einen schönen Abend
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Kess....hey dass ist ja mal ein klasse Ergebnis :dance: :dance:

@Mäuschen....nochmal ganz viel *dd* *dd* für den US morgen
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Leute
ich habe gestern nachmittag noch spontan ein telefonisches Gespräch mit meinem Doc bekommen.
Da ich einige Fragen hatte und das ist auch gut so.
ich muss nun noch vier tage je zwei Ampullen Menogon spritzen neben Cetrotide.
Die Blutwerte waren wohl doch noch nicht so optimal ausgefallen.
morgen ist mein erneuter US Termin.
diese Woche wird es nichts mehr mit ner Punktion.

@Kess
alles Gute für den Transfer übermorgen.
ist nicht schlecht das soviele befruchtet werden könnten *dd*
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Kess und Mäuschen...für morgen nochmal ne Ladung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hi Mädels,

tja, morgen ist es nun soweit. Der lang ersehnte Transfer. Um 12:30h holen wir unsere Krümel ab!!!!
Brauch mal von allen ss hier noch schnell ein paar Tips. Wie habt ihr euch nach dem Transfer verhalten? Habt ihr euch hingelegt oder couching gemacht, oder ward ihr auch mal an der frischen Luft? Brauche dringend eure Tips, schließlich hats bei euch geklappt. Bitte, bitte, laß es diesesmal eindlich klappen.
Drückt mir die Daumne morgen. Melde mich dann morgen abend nochmal.

MÄUSCHEN: Schade, daß das am sa. noch nichts wird, aber wenn die Blutwerte noch brauchen, ist es vielleicht ganz gut so. Wieviele Follis hast du schon gebrütet?

JOE: Danke für deine Daumen. Es tut gut zu wissen, daß auch Gleichgesinnte an einen denken und mithibbeln. Bin froh, daß es dich hier gibt und daß du dich nicht abgemeldet hast.
Liebe Grüße
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Kess und Mäuschen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Yvonne: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich denke IMMER an Euch, auch wenn ich momentan viel um die Ohren habe!

Bitte verzeiht mir!

Lg.: édi
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Kess....mit SS-Viren kann ich leider nicht dienen :-? Dafür mit ganz vielen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Verhalten nach Transfer :grübel: ich hab es versucht jedesmal anders zu machen und es hat ja trotzdem nie geklappt, tue einfach dass wonach dir ist und wie du duch am wohlsten fühlst ich glaube dass ist das Beste :jaja:

@Edi..... :knuddel: bist wohl im Lernstress :)

@all...gestern war mein absoluter Glückstag !
Vom Vermieter haben wir das OK für einen Hund bekommen :dance:
Und ich habe von meinem Chef das Angabot bekommen ab Januar Halbtags arbeiten zu können :dance: dass ist genau dass was ich wollte !!!! Arbeite ja bisher nur so Stundenweise und das Geld reicht hinten und vorne nicht :roll: ....vorallem wäre ich dann endlich wieder in der Sozialversicherung drin :D
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

@Joe, Mensch Hunde sind so klasse. Wir haben auch einen kleinen Mischling. Letztes Jahr hatten wir noch 2, leider hat die Jenny unsere große Alte den Sommer nicht überlebt, schnief. Ich bin immer froh, wenn ich unseren kleinen Hund mal drücken kann und in den Arm nehmen kann, wenn ich mal wieder meinen moralischen habe. Danke für die aufmunternden Worte.

@kess76 Tipps zum einnisten kann ich dir auch leider nicht geben. Ich habe mich immer total geschont. War schon total dankbar, wenn die Transfers auf einen Freitag oder vor einen Feiertag vielen. Bei meiner biochemischen Schwangerschaft über Ostern 2006 habe ich fast nur gelegen und nichts gemacht. Jetzt im März bin ich direkt am nächsten Tag arbeiten gegangen am Tag des Transfers bin ich noch zur Reithalle gepilgert und habe mir eine Reitstunde angesehen. 3 Tage später habe ich bei uns im Verein noch einen halben Tag im Bierpavillon gekellnert, Wohnung auf Vordermann gebracht, gebadet und mich überhaupt nicht geschont und war positiv. Ich glaube Ruhe hilft echt nichts. Ich wünsche dir alles alles und drücke dir unheimlich die Daumen.

@Mäuschen 931972 auch dir drücke ich ganz lieb die Daumen, damit es endlich klappt

@all ich hoffe, ich habe keinen übersehen. Leider kann ich nur ab- und zu ins Netz und dann ist soviel geschrieben worden, dass ich schnell mal was überlese. Bitte seid nicht böse. Sollte ich noch jemanden vergessen haben, ganz viel puuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssstt und Daumendrücken!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“