ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Sonja!

Ja, wir hoffen auf Blastos oder zumindest mal kurz davor das Stadium. Es ist das erste Mal, daß wir sie länger liegen lassen. Bei der ersten ICSI war es auch zwei Tage nach PU (4-Zeller) und bei der Kryo auch. Wir haben aber diesmal darauf bestanden, daß sie länger draußen bleiben und außerdem haben wir dieses Mal PKD gemacht. Ist zwar teuer, soll aber die Chancen erhöhen, da man nur die besten EZ raussucht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Wir fahren heute zu Schwiegereltern und ich weiß noch nicht, wann wir zurückkommen.

Wurzel für dich morgen *dd* *dd* *dd* .

Liebe Grüße an euch alle

Selma
Werbeslider mit Buttons
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,
mensch dreamer...du bist ja flott mit der tabelle....meine hochachtung!!!!

also mir und bernie(und den krümel hoffe ich auch)geht es wieder gut.wir haben uns wieder beruhigt und sind jetzt der meinung das wir 2 vielzellerkrümel haben.den da gab es ja leider ein paar missverständnisse meinerseits....aber wenn es nur 4-zeller nach 5 tage gewesen wäre hätte Dr.Noss bestimmt was gesagt...und die schwester meinte ja auch sie wären recht gut.also warten wir jetzt bis donnerstag bzw.freitag ab wegen ss-ergebnis.

also servus und allen anderen noch viel glück
chris,bernie und die 2 krümel
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo ihr Lieben!

Mensch Sonnenwunder! Bei euch gibt es auch jeden Tag was Neues! Aber ich denke auch, dass das bestimmt nur ein Irrtum war!

Ich hab leider immer noch Blutungen. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen was das sein soll. Es ist nur alle 3-4 Std. Blut in der Slipeinlage. Also einer richtige Mens kann das ja nicht sein oder? Normal hab ich immer einer starke Mens. Ich brauch ja nicht mal Tampons, sondern wechsle dann nur die Slipeinalge. Hab auch nicht meine sonst typischen Endoschmerzen wie bei der Mens. Dies könnte aber eventuell auch an der langen DR liegen. Aber wie stark und wie lange können Einnistungsblutungen sein?? Weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Eigentlich wollte ich morgen testen. Aber ich trau mich einfach nicht. Solange ich nicht das negativ schwarz auf weiß hab, hoff ich ja noch immer.

Selma und Wurzel viel Glück morgen bei der PU!! *dd* *dd*

LG
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu!
Ach, Selma, jetzt weiß ich ja auch wieder ,was PKD ist:Polkörperchendiagnostik...
Wie teuer ist das?WArum genau machst Du das?Ich habe eine Bekannte, die schon über 40 ist, die es machen läßt oder eine, die eine erbliche Krankheit hat in der Familie und dann immer FGs hat.
Werden dann ur die "gesunden" Eizellen für die Befruchtung eingesetzt?Dann ist doch 6 befruchtete echt eine gute Quote und die Chance auf Blastos steigt ja dann, da sie auch höchtswahrscheinlich gesund sind!

Cara, ich weiß auch, daß Du immer scjhlimme Schmerzen hast bei der Mens, daher ist das bestimmt noch nichts in Richtung Mens!!

So, ich werde nun mal meinen Schreibkam machen, habe beschlossen, einen Brief zu schreiben, anrufen bringt da echt nichts, weil man fast nie einen kriegt und außerdem machen die paar Tage den Braten auch nicht mehr fett, ich muß einfach davon ausgehen, daß das auch meine beiden sind und fertig, alles andere macht mich nur verrückt!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Lulu
Rang3
Rang3

Beitrag von Lulu »

Ihr Lieben!
War heute zur US: habe 30(!!!) Follies! :o :o :o Leider nach 11 Stimutagen nur 13-14 mm! Seit Do. 2mm gewachsen. Nun muss ich noch weiterstimulieren und Di. wieder zur US. D.h., frühestens PU am Do. :evil: Warum sind die EZ wohl noch nciht größer? Beim letzten Mal hatte ich nach 10 Tagen 18 mm. Kann das am Himbeerblättertee liegen? Oder an Bryo oder Kalium K.? Ob ich das wohl absetzte?
GBS ist 10,1 mm. Die Ärztin hat 3x gesagt, ich müsse trinken, trinken, trinken. Mache ich ja auch. Schade, ich dachte, ich werde meinen Eierbauch Di. schon los, piekst ganz schön.
Hatte eine von Euch schon mal PU unter 18 mm? Punktieren die dann überhaupt?
So, werde mich wieder aufs Sofa schleifen. Trinke seit Tagen nur noch aus 0,5-Liter-Weizenbiergläsern, da habe ich dann ne gute Kontrolle.
Liebe Grüße Lulu alias Ober-Legehenne :wink:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Werde mal versuchen ein wenig die letzten Tage aufzuholen und mich mal zu melden. Bin wohl etwas schreibfaul momentan.

LuLu: Nun weißt du, warum die mit der Dosierung runter gegangen sind. Sieht nach einer heftigen ÜS aus und ich wünsche dir, das nicht alle Follis weiter wachsen damit sich alles noch im Zaum halten wird. Wie sieht denn nun die Stimu bei dir aus? Bleibt die Dosis weiter? Die SH sieht ja super aus. Das mit der größe der Follis hat nichts mit dem Kalium und dem Bryo zu tun. Ist denn dieses mal ein anderes Protokoll gemacht worden als beim letzten mal? Mir hat schon die ÜS bei meinen 16 Follis dicke gereicht.

Selma: Ich drücke dir die Daumen für die PKD und deine Embryonen. Du wirst sehen. Es wird genug gesunde Embryonen für dich geben und bald machst du deine eigene US-Gallerie auf. *dd*

Wurzel: Wie schön, das du nun auch schon auslösen konntest. Drücke dir für deine PU morgen kräftig die Daumen und wünsche dir wunderschöne Embryonen.

Sonja: Du machst ja wieder einmal was mit. Ist ja wirklich nicht das erste mal, das da was anders läuft und einen verunsichert. Kann mir sehr gut vorstellen, das man da ersteinmal verunsichert ist. Ich drücke dir die Daumen, das du bald ganz beruhigt wieder schlafen kannst und dich auf deine kleinen so richtig freuen kannst.

Cara: Unser SST ist ja immer am 13-14 Tag nach PU und meine Mens kam auch bei dem negativ erst 1 Tag nach dem Test nachdem ich Utrogest abgesetzt hatte. Ich drücke dir wirklich ganz feste die Daumen, das es nichts zu bedeuten hat. *dd*

Chris: gehe doch immer mal ein wenig schnüffeln, wenn ich sonst nichts höre. Deswegen war ich schneller. Ich denke auch, das es Viel zeller waren, denn sonst hätte man hundertprozentig etwas gesagt.

Claudia: Süß deine beiden Häschen. Ich hatte ja auch mal nachwuchs und mußte mich dann von ihnen trennen. Wegen der SS-Symptome mach ich mich mal nicht verrückt. Habe eh so gut wie keine. Übelkeit über 3 Wochen und ein wenig Brustspannen. Wäre da nicht das ziehen im Bauch, dann würde ich alles für normal halten. Pass gut auf dich auf, ja?

Simi: Ich werde an dich denken und wünsche dir einen schönen Kurzurlaub. Pass schön auf dich und Pünktchen auf.

So. Das war es ersteinmal und ich hoffe, es ist mir keiner böse, das ich nicht alle angesprochen habe, aber irgendwie verliere ich, seit dem ich ss bin, ab und an die Übersicht. Morgen habe ich die NT-Messung und kann auch ein paar Daumen gebrauchen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Sonja!

PKD wurde uns empfohlen, da es ja zweimal mit der Einnistung nicht geklappt hat und man wissen wollte, ob die EZ gut sind. Ich denke auch, daß 6 EZ eine gute Zahl sind und gehe davon aus, daß alle anderen EZ nicht so in Ordnung waren, sonst hätten sie sie ja nicht befruchtet. Denn PKD findet vor der Befruchtung statt. Wir können, denke ich mal davonausgehen, daß die 6 EZ "gesund" sind. Das ist ja schon mal was. Bei unserem Zentrum wird automatisch bei PKD ein Blastotransfer bzw. ein später Retransfer gemacht. Das wolltenwir so.

Dreamer, hattest du beim letzten Versuch eine Überstimu, du Sonja? Ich bin mir nicht sicher, denke, ich habe eine leichte Überstimu, kann es aber nicht einordnen.

Wir sind mal sehr positiv, denn was haben wir zu verlieren. Es gibt noch soviele Möglichkeiten.

Liebe Grüße an euch alle und bis morgen

Selma

P.S.: Mensch Lulu, da kannste ja anderen mal ein paar abgeben. 30 Stück, das ist ja der Hammer, drücke dir die Daumen, daß du bald befreit wirst und genügend sich gut entwickeln.
Lulu
Rang3
Rang3

Beitrag von Lulu »

Heißen denn 30 Follies, dass das ne ÜS ist?? :o
Ausser etwas Zwicken und Zwacken gehts mir eigentlich noch ganz gut. Bauch ist auch nicht dick oder angeschwollen.
Muss nur ständig aufs Klo, weil ich unentweht Apfelschorle in mich hineinkippe.

Wie macht sich denn ne ÜS bemerkbar?
Dreamer: Habe die gleiche Behandlung wie beim letzten mal. Stimuliere statt mit Gonal 150 i.E seit 3 Tagen mit Puregon 100 i.E. War ja von anfang an eigentlich ne ziemlich niedrige Dosis, und trotzdem so viele follis.

Wünsche Euch eine gute beschwerdenfreie Zeit! :knuddel:

Ober-Legehenne Lulu :wink:
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!

Melde mich nun auch mal wieder.
Mich hat die Erkältung voll erwischt. Habe gestern schon ein Bad genommen, aber nur bei 37,5C°.

Die ES merke ich auch noch ab und zu.
Was meint Ihr!!!
Wann kann ich denn einen Test waagen, bin heute 10 Tage nach Transfer.
Ich habe ja noch zwei Test die ab 25 HCG anzeigen.

Bis dann
Constanze + Bild
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr Süßen,

melde mich mal aus meinem Papierhaufen, der sich auf meinem Schreibtisch stapelt :P . Es geht mir gut - anscheinend pendeln sich langsam die Hormone wieder ein! - habe Tante Rosa zu Besuch - stört aber nicht weiter, da nix wehtut! - und starte am Freitag den letzten Pillenzyklus mit Metformin. Und dann lege ich wieder los!

Lulu: Bitte schon' Dich schön und weiter viel trinken und viel Eiweiß zu Dir nehmen! Bei mir wurde ein Versuch mit 35 Follis nach 7 Tagen abgebrochen, da kein Transfer hätte stattfinden können. Da lag der Östradiol-Spiegel schon jenseits der 5.000-Grenze und es sammelte sich kräftig Wasser im Bauch - hatte auch nur 150 Einheiten Gonal. Also, mach' langsam, ja?

Constanze: Kommt auf einen Versuch an - ich denke, das müßte schon klappen! *dd* feste sind die Däumchen gedrückt *dd* !

Cara: Was sagt Bauchi?

Dreamer: Deine US-Bildchen sind absolut herzallerliebst. Das wird ein absolut süßes Baby!

Christin: *dd* *dd* *dd* Kof hoch! *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“