Sagt mal, bin ich wieder die einzige, die nicht in Urlaub fährt
So, wie zu erwarten komme ich vor lauter Job und sonstigen Pflichten mal wieder zu gar nichts, außerdem ist seit Samstag unser amerikanischer Student da und das ist irgendwie anstrengender bzw. aufwändiger als ich dachte. So ein Kerl'sche ist schon fürsorgebedürftig
Güggi: Zuckertest ist bei mir i.O. - hatte ich nicht anders erwartet. Wieso hast du so viele Klamotten? Ich komme bürotechnisch gerade so über die Woche und kombiniere an kühleren Tagen mit normalen Strickjacken, Blazer oder Jeansjacke - je nach Stil - und muss halt offen bleiben.
Wer war das mit der Zuckermaus??? Ich schicke immer ein 'Hey, Zuckerpuppe' Richtung Bauch
Heike: Super! Ich freu mich so für dich/euch, dass es diesmal klappt! Viele Grüße an den zappelnden Osterhasen! Und natürlich weiterhin
Christine: Dir auch viele
Yvonne: Wie schaut es bei dir aus? Mensch, hab gerade alles nachgelesen und den aktuellen Stand schon wieder vergessen
Danke auch allen, die meine Bilder angeschaut und/oder kommentiert haben. Und bin ganz stolz, dass ich es hinbekommen habe diese zu bearbeiten und reinzustellen! Sobald ich meinem Mann die Kamera entreissen kann (muss ich entweder heimlich oder gewaltsam machen), gibt's dann auch Bauch-Bilder.
Hasenfrau: Schaue übrigens regelmäßig in deinem Album vorbei (Simon-Gucken) und finde es ganz toll, wie du das pflegst und auch kommentierst!
An alle Ungenannten:
LG, Susan