Wollte mich noch mal kurz melden:
bei mir dauert jetzt doch alles noch ein bisschen länger, da mein Progesteron-Wert (Gelbkörper) noch sehr niedrig ist und auch der Östradiol-Wert noch ansteigen muss (haben wir heute zum Glück noch mal getestet). Deshalb will der Arzt in Salzburg, dass ich noch weiter spritze und erst am Samstag auslöse und wir dann am Montag morgen erst nach Salzburg fahren. Letztes Mal hatten wir nämlich das Problem, dass die Eizellen noch nicht richtig reif waren bei der "Ernte" und sich dadurch nur wenige befruchten liessen. Damit es diesmal besser läuft warten wir noch zwei Tage.
Ich persönlich wäre ja lieber heute als morgen nach Salzburg gefahren, aber wenn es der Sache dient, dann warte ich natürlich brav ab. Wäre mir halt lieber gewesen, wenn dann der Transfer auch schon am Donnerstag oder so hätte sein können, weil ich dann mehr Zeit gehabt hätte, bis ich wieder arbeiten muss. Aber so ist es auch ok, und wenn ich im Büro bin, dann bin ich wenigstens abgelenkt und denk nicht ständig an die Krümelchen in meinem Bauch

Immerhin brauche ich so jetzt die kompletten Medis auf und hab keine Restbestände

Aber zum Schall brauche ich morgen nicht noch mal zu kommen, weil wir ja schon wissen, dass die Biester kräftig gewachsen sind. Und spüren tu ich sie auch...
Drücke Euch allen anderen auch weiterhin fest die Daumen, dass alles gut läuft!
Liebe Grüße
Jenna