Nicole, das ist ja super !! Ich freu mich riesig für euch.

Wer hat denn morgen Dienst ? Falls es Molti ist, bestell doch mal liebe Grüße von uns und erzähl im von der Ankunft von Laura !!
Reinhold, die Schmerzen kommen sicherlich von einer Überstimulation. Du weisst ja, viel trinken ist angesagt. Wieviel du vom Paracetamol nehmen darfst, kann ich dir leider nicht sagen. Falls es schlimmer wird, würde ich nochmal in Göttingen anrufen, vielleicht bekommst du auch schon Infusionen vorsorglich. Trotzdem alles Gute für die nächsten 2 Wochen.

Thin, oh wei, Windpocken bei Erwachsenen sind sicherlich nicht lustig. Die Kleinen stecken das ja viel besser weg. Aber ich würde an deiner Stelle auch nicht allein nach Polen fahren. Wäre mir mit einem Säugling allein viel zu anstrengend. Was ist das denn für eine Familienfeier ??
Mara, gute Besserung für Emily. Hoffentlich kann dir der Kinderarzt was passendes verschreiben, damit es ihr bald besser geht.
Sunny, gut, dass soweit erstmal alles in Ordnung ist bei der Humangenetik. Sicherlich werden auch die endgültigen Ergebnisse ohne Befund sein. Aber natürlich macht man sich ständig Gedanken und hofft, dass auch alles ok ist. Aber es ist auch gut, dass es solche Untersuchungen vor den Behandlungen gibt, da es schon ein bißchen mehr Sicherheit gibt.
Artep, Claule, weiterhin

Wombel, und wie siehts aus ?? Morgen ist ET. Hast heute noch gar nicht gepiept.

Hat mal jemand was von Alex gehört ??
Uns geht es soweit gut. Die Kleine wächst und gedeiht. Heute hat die Hebamme sie gewogen, seit letzter Woche hat sie über 400 gr. zugenommen.

Nachts kommt sie meist einmal, nachdem ich sie abends bevor wir ins Bett gehen (23-1 Uhr) nochmal gestillt habe. Dann erst wieder am nächsten Morgen. Also das ist echt ok so. Nur möchte sie nachts dann meist nicht gleich wieder schlafen, sondern möchte noch etwas Körperkontakt zu uns oder eher zu ihrem Papa haben. Daher wird die Stillmahlzeit dann doch auch mal 2 Stunden lang. Aber ansonsten ist sie eine ganz Liebe.