da sag einer, dass die Wochenenden zum Erholen sind. Alles Humbug. SA früh habe ich die Wohnung gesaugt. Dann war ich mit meinen Eltern nochmals Kinderbettchen schauen. In 4 Kindergeschäften haben wir geschaut und ich bin doch wegen dem Preis/Leistungsverhältnis bei Pinolino "Madita" hängengebleieben.
Wenn die Buben dann so 3-4 Jahre alt sind, wollen wir so eine Abenteuerlandschaft und daher haben wir uns für das preisgüstigere Kinderbettchen entschieden, wenn wir es eh nicht so lange haben.
Außerdem muß ich ja alles x3 rechnen.
Dann waren wir am Nachmittag noch auf einem Flohmarkt, auf dem man förmlich zertreten wurde und daraufhin wollte ich nur noch auf die Couch.
Am Abend habe ich dann noch für uns 4 Pizza selber gemacht und habe nachts dann geschlafen wie tot.
Heute habe ich Wasch- und Bügeltag und werde noch das Stiegenhaus machen. Dann will ich von Hausarbeit eine Weile nichts mehr wissen.
Meine Eltern haben irgendwie schon den Kinderklamottenkaufwahn.
Ist ja nett, dass sie so hübsche Sachen kaufen, aber ich will, dass sie ihr Geld für sich ausgeben. Aber zur Zeit kaufen sie nur für die Buben. Kinderwagen und Kinderbettchen wollen sie uns auch kaufen.
Wir können es ja wirklich gut gebrauchen, aber ich habe dabei auch ein schlechtes Gewissen. bisher war ich immer so stolz, dass ich alles mit eigenem verdienten Geld bezahlen konnte. Auch unsere Wohnung haben wir ohne jede fremde Hilfe abgezahlt. Da ist es für mich nun echt komisch, wen meine Eltern soviel Geld für die Buben ausgeben, wo sie doch noch nicht einmal da sind.
Ich glaube, die sind vor lauter Freude total durchgeknallt......
@Gissi: Gib die Hoffnung noch nicht auf und nehme weiter brav das Utrogest. Steffi G ist ja das beste Beispiel, dass es tro´tzdem noch klappen kann. Und sie hat - ich glaube es war Berliner Weisse oder so - auch Alkohol getrunken. Also keine Angst, dass Dein Punsch jetzt jede Hoffnung zunichte gemacht hat. Vielleicht ist das "Wiedereinmal-Normal-Leben" genau das, was die Krümel brauchen.....

Am 29.01. gab's im Übrigen Münchner Leberkäs und wahlweise saure Zipfel. habe bei dem Sauren natürlich voll zugeschlagen.....
@Manuelchen: Herzlich willkommen hier. Wenn Du in die Tabelle möchtest, schicke mir bitte eine PN mit Deinen Daten, damit ich Dich aufnehmen kann.
@Niniel/Therea: Auf's Outlet freue ich mich auch schon. Ob ich bei dem Kaufrausch meiner Eltern allerdings noch viel brauche, ist zweifelhaft.

@ Susi/Tine/Anti: Viel Erfolg morgen bei Euerem SST. Jetzt macht mal, damit die rosa Tabelle vergrößert werden kann.....

Bis später und einen schönen Sonntag Euch allen....