Sooooo, jetzt bin ich auch mal wieder da
War gestern beim 2. US, weil beim ersten ja nix zu sehen war... Tja, das sieht nicht gut aus

die doofe Endometriose-Zyste ist immer noch da

ist übrigens das erste Mal, dass bei mir so was gesehen wurde... Gebärmutterschleimhaut war 7,5mm - das ist glaub ich ok. Kein dominanter Folli, nur 10mm... sollte dann gestern Mittag wieder anrufen, wie die Blutwerte sind, hab's aber vergessen

ich sollte dann eigentlich erfahren, ob ich Montag nochmal zum US kommen soll. Naja, und gestern nachmittag geh ich nichts ahnend auf die Toilette und hab Schmierblutungen

ganz leicht und bräunlich - kann das wohl die Endometriosezyste sein, die abgegangen ist??? Dippy, hattest Du das schon mal? Du hast doch auch Endo...
Jedenfalls werde ich jetzt erstmal sehen, ob das nun nur eine kleine Zwischenblutung wird oder tatsächlich schon wieder die Mens

Würde mich aber nicht wundern, da der vorherige Zyklus ja auch nur 17 Tage hatte, jetzt wären es dann nur noch 14 gewesen - oder die Blutung, die ich für die Mens hielt war gar keine...? Stecke offensichtlich grad in einem Hormonchaos...
Meine SD ist auch nicht so ganz fit, bekomme jetzt aber zum L-Thyroxin noch Thybon dazu - vielleicht bringt das auch die Hormone wieder ins Lot.
Die Ärztin sagte noch, wenn Montag noch kein Folli in Sicht ist, dann könnte man auch einen Kryozyklus mit DR und Tabletten machen. Aber ich glaube wir haben mittlerweile genug Geduld abzuwarten. Will mich nicht schon wieder mit Medis vollpumpen und hinterher ist wieder alles so durcheinander wie jetzt. Könnte also sein, dass ihr ohne mich weiterhibbeln müsst... Aber ich drück Euch natürlich weiter die Daumen
@Tanja
Vielleicht kriegt man von Deca auch Kopfschmerzen - wirkt ja wahrscheinlich auch so wie Synarela. Und davon krieg ich auch immer so leichte Kopfschmerzen...
@Becci
7 Follis ist doch fein, dann habt ihr bestimmt auch noch ein paar Eisbärchen für die Geschwisterplanung
@dippy
bei Gonal F brauchst Du wirklich keinen Bammel vorm Spritzen haben. Das ist total harmlos, weil die Nadeln auch total fein sind. Merke das fast gar nicht beim reinpieksen.
@Mäuschen
Eisbärchen brauchst Du ja auch gar nicht, weil Du ja wieder drei Versuche von der KK kriegst nachdem Du die nächsten 9 Monate ss sein wirst!!! Außerdem können bei 4 perfekten Follis ja auch zwei eingefroren werden (das werden die Geschwisterchen

)
also ich kenn mich zwar so ein wenig mit html aus, aber wie man hier Tabellen schreibt, weiß ich gar nicht. Kann das nur im normalen web, aber vielleicht krieg ich das mit ein bißchen probieren raus...
@drimteam
Herzlich Willkommen Michelle! Warum habt ihr denn sooooo lange Pause gemacht? Das hätte ich glaube ich nicht ausgehalten... Aber wir sind ja beide noch jung und haben Zeit!
Liebe Grüße an alle!!!
Summsebienchen