Nachdem ich hier im Forum schon an einigen Stellen gelesen habe, dass Mann durch Ernährung auch etwas zum Erfolg bzw. zur Verbesserung der Spermienqualität beitragen kann, habe ich meinen Mann mal auf seine Bereitschaft angesprochen. Er fand die Idee wohl ganz gut, weil seine Spermien ja der Grund für die ICSI-Indikation bei uns sind. Also habe ich ihm mal ein entsprechendes Nahrungsergänzungsmittel bestellt, das er dann brav einnehmen wird. Ich denke zwar nicht, dass die Spermienqualität sich so verbessert, dass wir keine ICSI mehr brauchen. Aber vielleicht finden sie dann beim nächsten Mal ja mehr als 4 bewegliche Spermien...
Sunny, willst Du nicht mal ein wenig von Dir erzählen? Wo wir gerade dabei sind, uns untereinander noch besser kennenzulernen und gar schon von Treffen sprechen (

Estrella, danke für die Ernennung!
Silke, zurückhalten musste ich mich am Donnerstag auch! Da hatten wir ausgerechnet die Lerneinheit "Schwangere und Wöchnerinnen pflegen" in der Schule

Nana, wie war das Grillen? Hat es geschmeckt?
Else, schick beim nächsten Mal doch Deinen Mann die VAGINALCREME holen!

So, mir fällt gerade auf, dass Eure neue Ordner-Schriftführerin gestern glatt den COuntdown vergessen hat!

Also:
Heute fange ich mit der Pille für den Vorzyklus der 2. ICSI an.
Noch 1x schlafen, dann erfährt Micha, ob sie Ihre Eisbärchen abholen kann und Estrella hat den Besprechungstermin für ihre 1.ICSI.
Noch 2x schlafen, dann hat Beate den ersten US und Sunny BT.
Noch 9x schlafen, dann hat Frechdax BT.
Noch 22x schlafen, dann hat Anja den nächsten Termin in der Kiwu-Praxis.
Noch 24x schlafen, dann bekomme ich die Depotspritze zur DR.
LG Suessmaus