Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunnyday
Rang3
Rang3

Beitrag von sunnyday »

Hallo Ihr Lieben!
Peploo, wie sind denn die Werte vom SG von Euch? Ich bin immernoch sehr skeptisch, aber Du hast natürlich Recht, ein paar IUI's sind immernoch finanziell günstiger als eine ICSI. Bei uns würde die Kasse die ICSI wohl nicht sofort zahlen und wir "müssen" es jetzt mit IUI probieren :?: Ich hoffe einfach nur, das SG bessert sich noch weiterhin sehr stark, so dass wir tatsächlich auch eine Chance haben werden innerhalb der drei IUI ss zu werden... ich bin jetzt schon total am hibbeln... :roll:
Ist Dein Mann denn bereit, so viel zu nehmen und zu schlucken? Meiner sträubt sich immer total dagegen, aber ich glaube er hat auch irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass es, soweit wir das wissen, an ihm liegt dass es nie geklappt hat. Daher versucht er dann anscheinend schon, jeden Tag seine Vitamine und Globuli zu nehmen. Er geht jetzt sogar öfters mit mir joggen obwohl er davon gar nicht viel hält :wink: Vielleicht findet er ja sogar dann noch irgendwann Gefallen dadran :)
Silvergirl, wirst Du denn "geupdated" wie es den kleinen Jungs und Mädels so geht? Ich hoffe, die Schmerzen sind tatsächlich ausgeblieben bei Dir?! *dd*
Moni, wie geht es Dir denn? Hoffentlich ruhst Du Dich gut aus am Wochenende. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute!! :knuddel:
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse!
Sunnyday
Werbeslider mit Buttons
silvergirl111
Rang0
Rang0

Beitrag von silvergirl111 »

Hallöchen,

als wir gestern in der Praxis anriefen, meinte Frau Dr Prietl, dass die Befruchtung bei mehreren EZ geklappt hat und sie sich gut entwickeln. Die genaue Zahl konnte oder wollte sie nicht nennen, aber es seien genügend gewesen, um welche einzufrieren. Das waren für uns schon mal sehr gute Nachrichten, jetzt freue ich mich richtig auf den Transfer-Termin morgen.

LG, schönen Sonntag noch

Silvergirl
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Silvergirl,
na da hat sich doch das Daumendrücken für die Befrunchtungsparty gelohnt.
Ab morgen heißt es dann Dauerdrücken bis zum BT.
Ich wünsche dir einen entspannten TF.

LG
miltona

Übrigens, mein schöner Sonntag besteht heute nur darin am Schreibtisch zu sitzen.
Ich bin erst halb zwei ins Bett und bin seit heute früh um sechs wieder am Arbieten. :-(
cornucopia
Rang0
Rang0

Beitrag von cornucopia »

Miltona, man sollte dich prügeln! Ich meine das natürlich nicht wörtlich, aber fahr mal einen Zahn runter! Ich meine das ernst! Warum tust du dir das an? Wenn dein letztes Stündlein schlägt, wirst du dann wehmütig an all die Stunden am Schreibtisch denken? Ich klinge jetzt zwar drastisch, aber das muss mal gesagt werden. Du bist ja nicht der einzige Workaholic, aber deine Vorlage schreit geradezu nach einem solchen Kommentar.
So, und jetzt ducke ich mich, bevor du zurückhaust.
Pass gut auf dich auf!
cornucopia
Unsere Kleine wurde am 17.7. 2006 geboren.
Die Kleine ist jetzt die Große, weil es inzwischen einen 4 Jahre jüngeren Pflegebruder gibt.
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

:hallo: Cornucopia,

ich würde die Arbeit gerne auf ein paar mehr Tage verteilen, aber ich kann ja nicht die Zeugnisausgabe verschieben.
Wir müssen am Freitag die Noten fertig haben. Am Dienstag sind noch vier Nachprüfungen angesetzt an denen ich teilnehmen
muss. Ich fühle mich auch befreiter, wenn ich diese Arbeit vom Tisch habe. Heute ist sie auch eine prima Ablenkung, denn
meine Gedanken kreisen sonst nur um den morgigen Termin.
Gestern Nachmittag waren wir im Kino und anschließend schön essen. Bin also erst wieder gegen 9 an den Schreibtisch.
Wir sind auch gerade von einem kurzen Spaziergang incl. Abstecher Eisdiele zurück.
Ich verteile keine Schläge. Es lieb von dir, dass du mit mir schimpfst, aber leider ist das Teil meines Jobs.
Im nächsten Schuljahr will man uns noch etwas mehr Arbeit auflasten, weil wir ja zu wenig arbeiten.

Alles Liebe
miltona
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Guten Abend,

kurz eine Info zu mir: Also mir geht es einigermassen gut. Aber nachdem ich am Freitag so voller Freude war, dass alles gut verlaufen ist, überkamen mich seit gestern früh dann doch noch Bauchschmerzen. Doc meinte, die kommen von den Tabletten, die ich bis morgen 3x täglich nehmen soll, damit sich das Blut was sich in der GB sammelt nach außen transportiert wird und somit wird dann alles rein sein für den nächsten Versuch.

Silvergirl: Super, dann haben unsere Däumchen ja echt geholfen. Die gleiche Aussage machte Fr. Dr. auch damals bei mir am Telefon. Komisch bei meiner 1. ICSI vor einem Jahr, nannte sie mir genaue Zahlen. Aber Deine genauen Zahlen wirst Du morgen dann auf jeden Fall vom Doc erhalten. Ganz viel *dd* für die nächsten zwei Wochen.

Miltona: Siest Du, dass denke ich auch, dass Du mal einen Gang zurückschalten solltest. Aber ich weiß, dass ist leichter gesagt.

Sunnyday: Liebe Grüsse auch an Dich. Vielleicht sehen wir uns die Woche auf der Wiese.

Euch allen noch einen schönen Sonntag
Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Moni,

dafür kann ich heute ganz entspannt schlafen, falls es vor dem morgigen Termin möglich ist.
Ich habe meine Arbeit fast vollständig geschafft. Das ist ein sehr angenehmes Gefühl. Jetzt kann ich mich noch etwas vor den Fernsehr setzen.
Ich wünsche dir gute Besserung.

miltona
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir ist immer noch Z-Alarm. Es wurde die Behandlung abgebrochen.:cry:
Wenigstens kann ich/uns den Vorwurf machen, es nicht probiert zu haben.
Der Doc ist am 15.August aus dem Urlaub zurück.
Ich kann, wenn es organisatorisch klappt mit der DR bei Fr. Dr. Eder beginnen.
Macht mal ein Kreuz am Kalender, der Doc hatte heute morgen richtig gute Laune.
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich habe schwer zu kämpfen mit meinem Rücken. Es war etwas besser. Aber durch das ständige sitzen auf der Arbeit wurde es wieder schlimmer. Ich bin jeden Tag nach der Arbeit etwas spazieren gegangen (bzw. gehumpelt), damit ich Bewegung bekomme. Ansonsten habe ich auf eine Wärmflsche gelegen.
Samstag wurde es dann wieder richtig schlimm, da ich mich nach etwas gebückt haabe und ich dabei niesen musste. Und zack....da war er wieder ....der Hexenschuss.
daher hatte ich tolles Wochenende. Ich gehe aber nachher zu einem Chiropraktiker, und hoffe, dass er alles wieder einrenken kann.

MILTONA......mensch das tut mir so leid.....die blöden Z....!!! (fiese Dinger)
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass das blöde Ding schnell verschwunden ist!!! *dd*
Wann geht denn der Doc in den Urlaub? Ich wollte auch meine MEns abwarten, und dann zu ihm gehen. die Zeit rennt.....
Allerdings fahren wir am Freitag für eine Woche an die Nordsee.

MONI......ich hoffe, dass Deine Bauchschmerzen schnell weg sind, wenn Du die Tabletten nicht mehr nehmen brauchst! :knuddel: Aber wenn es doch der Reinigung der GB dienst. Was tut man nicht alles.....*seufz*

SILVERGIRL......ich drücke Dir ganz doll die Daumen für einen tollen Trnsfer und für die Warteschleife!!!!!! *dd* *dd* *dd*

So, nun muss ich erstmal alles genau durchlesen. Daher erstmal liebe Grüsse an alle anderen Mädels!!!!!!!! :knuddel:
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

miltona hat geschrieben:Es wurde die Behandlung abgebrochen.:cry:
*tröst* Tut mir so leid! Mist! :(
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“