2007 Bispinks Kinderwünschis

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
hallo Yassi *dd* wie gehts so?

@all
Nabend allen hier
der Sonntag ist nun auch fast vorbei, ich bin schon aufgeregt, wegen morgen, das genügend Eizellen da sind, und hoffentlich ist nicht schon ein Eilein gesprugen von selber trotz Cetrotide...
Mein OP Zettel ist ausgefüllt.
Halb zehn muss ich in der Klinik sein.
Wir waren heute gegen Mittag auf den Citywestfest. Ging so an Leuten, man konnte noch gut stöbern, erst gegen Nachmittag wurde es schlimmer mit der Masse an Leuten.
Heute auf dem Cityfest habe ich mir frische Ananas geholt, der steht auch immer auf den Wochenmarkt. Sie sind supersüss, die sind auf keinem Fall mit Dosen Ananas zu vergleichen. :gutsnächtle:
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Hallo Mäuschen,

auch von mir noch mal schnell ein paar :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: für Deine Punktion! Ich bekomme auch richtig Hunger auf Ananas! Lecker...

Andrea
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend allen hier
eine Pu hat nicht stattgefunden heute morgen. Alle Eileins waren gesprungen und der Unterleib schon mit Flüssigkeit versehen, davon habe ich Schmerzen. Nun, wurde mir von den Biologen eine IUI vorgeschlagen, da das SG meines Mannes heute nicht allzu schlecht war:
12 Millionen davon 30% beweglich.
Jetzt hatten wir uns entschieden, eine IUI machen zu lassen, bevor wir richtig Sad nachhause gehen.
Gestern abend hatte schon arges Ziehen im Unterleib...das war wohl der ES...
Wir waren nach dem IUI Transfer noch erkundigen, wegen einer dritten ICSI. Die ist noch offen, da die Krankenkasse ja nicht eine IUI genehmigt haben. Sie wird ja nicht so teuer werden, machen wir also als Privatzahler. Mal schauen, vielleicht soll das alles so sein....
Gruss
Petra :?:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen

@Becci
wie sieht es denn bei Dir aus? hattest Du nicht auch noch diese Tage einen PU Termin :help:
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Hallo Mäuschen,

oh, dann ist es ja nicht so gut gelaufen. :( Kann das denn leicht passieren, dass man den Eisprung verpasst? Das ist dann wohl der Nachteil, an dieser hormonärmeren Behandlung. Aber Ihr habt nun das Beste draus gemacht und vielleicht reicht eine IUI auch aus. :wink: Gut, dass Ihr jetzt noch die dritte ICSI-Behandlung übrig habt. Somit ist ja nichts verloren.

Und Du hast recht, vielleicht soll es ja so sein.....

Ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße

Andrea
Bild
becci1612
Rang1
Rang1

Beitrag von becci1612 »

Hallo Ihr Süßen,

ich hab morgen PU also ordentlich Däumchen quetschen, wenns mir gut geht melde ich mich morgen. Hab irgendwie diesmal dolle schiss :cry: :cry: :cry:
Winke Winke
Becci

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

becci1612 hat geschrieben:Hallo Ihr Süßen,

ich hab morgen PU also ordentlich Däumchen quetschen, wenns mir gut geht melde ich mich morgen. Hab irgendwie diesmal dolle schiss :cry: :cry: :cry:
Ganz dolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für eine IUI hatte es sonst nie ausgereicht....

@AndreaM
mein Partner und ich sind froh drüber, das wenigstens noch ne IUI, die wir selber tragen, stattfindet, ach ja, wegen Genehmigun, schaue mal folg. Link an.
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=43208
aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen....
die KK ist im Unrecht.
Hatte ja immer Befruchtungen und zu Anfang wurde mir von denen drei Versuche zugesichert!!!
Habe ein wenig *pfeif* :schlafen:
macht wohl das Wetter.

Gruss an alle :hallo:
lil073
Rang0
Rang0

Beitrag von lil073 »

Liebe Becci!
Drücke Dir ganz feste die Däumchen für die PU! Hoffe, die kommen nicht zu spät....;-)
Alles wird gut!!!!! :-)
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Becci
du sitzt nun sicherlich schon im IVF Wartezimmer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Guten Morgen :morgen:

@Becci: Ich drücke Dir die Daumen. Bild Bild Bild Bild Bild Bild

@Mäuschen: Was ist das denn? :kreisch: Will Dir die Krankenkasse tatsächlich den dritten Versuch verweigern?! Das musst Du aber noch mal abklären, die spinnen jawohl :pah: Ist das nicht alles blöd? Mit so einem Mist muss man sich dann auch noch auseinandersetzen. Ich dachte immer es stehen einem grundstätzlich 3 Versuche zu?! Was machst Du jetzt? Hast Du schon mit der Krankenkasse gesprochen oder machst Du das schriftlich? Ich hätte da sofort angerufen! :jaja: Aber das kann ja eigentlich nur ein Fehler der Krankenkasse sein.

Allen einen schönen Tag! Bild

Andrea
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“