super, gibt seit Samstag ja total viel zu lesen!!!
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Ich hab nicht viel gemacht, eben -abends werden die Faulen fleissig - haben wir uns in den Hausputz gestürzt, weil morgen der Schornsteinfeger kommt und es doch etwas schlimm aussah.

hoffentlich war Euer Wochenende doch noch ganz nett, trotz Krankheit und Müdigkeit?! Weist Du jetzt schon, wie Du Dich entscheiden wirst? Wieviel Follies hattest Du denn sonst? Davon hängt es doch auch ab,was Du machst?
Es tut mir leid, daß Du so ein Pech mit der Klinik hast. Das hab ich ja noch nie gehört - separate Räume für PK und GK?!

Ich wünsch Dir für Dienstag alles Gute!!!!

Und dann immer noch so früh aufstehen... Kannst Du nicht ein paar Tage Urlaub nehmen? Wäre sicher besser, der Stress ist doch nicht gut...
Mit den Hunden musst Du sicher viel laufen? Wir haben 4 Katzen, mit Hunden, das würden wir nicht schaffen, weil sie ja immer regelmässig raus müssen. Unsere Katzen wollen auch beachtet werden, und mit denen muss man nicht rausgehen, drei größere Hunde machen sicher ganz schön viel Arbeit...
Toll, daß Euer "Bonner" Treffen so gut war! Hast Du mit den anderen über Deine schlechten Erfahrungen mit der Uniklinik Bonn gesprochen oder war das noch davor? Vielleicht würde ja vielleicht ein klärendes Gespräch mit den Ärzten mal helfen?
Auf ein Berliner Treffen hab ich mich noch nicht gewagt, die sind, glaub ich, alle jünger und so viele schwanger, das ist jetzt nicht das richtige....
Liebe Josina:
"i.m. oder subcutan" leider keine Ahnung. Sagt Dir das Deine Praxis nicht? Super, dass es Dir gut geht, ich drück Dir die Daumen für Montag!!!!

muss nachher mal nachschauen, wo Olfen ist! Find ich ja gut, daß Deine Praxis erstmal testet und nicht das Standardprogramm abzieht, das scheint ja doch manchmal üblich zu sein! Wie läuft es denn bei Dir so?

vielen Dank für die guten Wünsche! Bin 40 1/2, deshalb zahlt die Kasse nicht mehr standardmässig. Leider wird es meistens abgelehnt. Ich weiss auch nicht, wie das die anderen machen und weiss auch nicht, ob wir uns das leisten können. Da müssten wir uns so verschulden, dass wir, wenn es klappt, ein Problem mit der Elternzeit kriegen.
Gut, daß Du Dir mit der Entscheidung Zeit lässt! Sicher drängt bei uns die Zeit, aber der eine Monat macht nun auch nichts aus und es ist sicher besser als eine überstürzte Entscheidung, die Du danach bereust!!
Spanisch ist ja eine schöne Sprache, toll!

Deine Katze sieht ja schön aus! Wir haben auch 4 Katzen (Rexkatzen bzw. Mischlinge, weil mein Mann eine Katzenallergie hat). Du hattest mal eine Katze drin, die sich bewegt hat, die fand ich auch total niedlich. War das auch eine von Deinen?
Ich hab leider keine Ahnung, wie man die Tabelle editiert.

gibt es Dich noch? Hab so lang nichts mehr von Dir gehört? Ich hoffe, alles ist ok und es geht Dir ein bischen besser?

ich wünsche Euch eine schöne Woche!!! Übrigens wohne ich im Berliner Umland, das ist doch recht weit. Ein Treffen wäre trotzdem super.
kaschmirziege