wünsche allen einen schönen Wochenanfang
"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef
Danke für die Beachtung
Grüsst euch zusammen
Meine Süsse Lady sitzt hier auf meinem Schoss. Ich geniesse die Zeit soooo sehr mit ihr. Weil sie auch noch so klein ist und kuschelig und ach, einfach himmlisch. Ich glaube, sie mag mich auch arg
, wenigstens habe ich das Gefühl, sie sucht oft meine Nähe
susi, was macht Deine Erkältung? Gehts bisschen besser?
Hatte heute morgen wieder Therapie, herrlich
. Männe wird sich bald ein Rezept holen und es mir geben. Denn ich bekomme sicher nicht noch mal eines. Muss dann 12 Wochen warten
. Aber ich brauche noch mal Behandlungen.
Claudi, du meldest dich, ja??!!!Wie läufts mit Kevin?
So ihr Lieben, sollte hier bisschen was tun, wenn auch ungern
Melde mich bald wieder
Sini
Meine Süsse Lady sitzt hier auf meinem Schoss. Ich geniesse die Zeit soooo sehr mit ihr. Weil sie auch noch so klein ist und kuschelig und ach, einfach himmlisch. Ich glaube, sie mag mich auch arg
susi, was macht Deine Erkältung? Gehts bisschen besser?
Hatte heute morgen wieder Therapie, herrlich
Claudi, du meldest dich, ja??!!!Wie läufts mit Kevin?
So ihr Lieben, sollte hier bisschen was tun, wenn auch ungern
Melde mich bald wieder
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
..mahlzeit ..
...2 fenster auf wegen frischeluft....
sini...meiner erkältung gehts gut ....
....ich brauch zum glück meine nase nicht mehr so oft putzen ..tat schon ganz schön weh ....die nase leuchtete sicher schon im dunkeln....
heute kommt die friseurin ...gott sei dank ...ich hab sie nötig....
heute morgen war björn beim Hautarzt ..wegen der immu-spritze.....da meinte sie doch glatt ..seine medis wären nicht da und haben ihn wieder weg geschickt ...
...sollen sie doch mal die augen aufmachen ..ich hab die spritzen vor 2 wochen selbst da abgegeben ...
...jetzt muss er heute nachmittag wieder hin ...so eine zeitverschwendung....
.....
claudi...???...
...
ich bin mal weg ...melde mich heute abend wieder...
sini...meiner erkältung gehts gut ....
heute kommt die friseurin ...gott sei dank ...ich hab sie nötig....
heute morgen war björn beim Hautarzt ..wegen der immu-spritze.....da meinte sie doch glatt ..seine medis wären nicht da und haben ihn wieder weg geschickt ...
claudi...???...
ich bin mal weg ...melde mich heute abend wieder...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
HuHu
war heute mal wieder mit Max laufen, im Wald. Tat total gut
.
Jetzt muss ich mir unser Bad vornehmen
. Männe hat am Samstag die Holzdecke hochgemacht( sieht gleich viel heller aus
) und da ist natürlich ALLES zugestaubt
. Geht ja nicht anders, ich weiss. Aber ich muss mich da nun mal drum kümmern. Also, Generalreinigung
So isses oft susi, ich meine, dass die Leutchen die Augen nicht offen halten , wie bei euch die Arzthelferinnen. Wenn man da nicht mitdenkt, denken die oft, sie können mit einem machen, was sie wollen
Hilft alles nichts, ich MUSS jetzt hier raus, mich umziehen und los gehts.
Sini
war heute mal wieder mit Max laufen, im Wald. Tat total gut
Jetzt muss ich mir unser Bad vornehmen
So isses oft susi, ich meine, dass die Leutchen die Augen nicht offen halten , wie bei euch die Arzthelferinnen. Wenn man da nicht mitdenkt, denken die oft, sie können mit einem machen, was sie wollen
Hilft alles nichts, ich MUSS jetzt hier raus, mich umziehen und los gehts.
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
-
Gast
Was habt ihr?
Also ich wollte immer aussehen wie Einstein... die Frisur hat doch echt nicht jeder...aber noch lieber hätte ich seinen IQ!
@Sini: Fenster auf und Notizen machen, alles klar! ich tu beides bei Gelegenheit.
@Susi: schön, dass es dir besser geht
Über dusselige Ärzte könnte ich übrigens ein Buch schreiben...
Also ich wollte immer aussehen wie Einstein... die Frisur hat doch echt nicht jeder...aber noch lieber hätte ich seinen IQ!
@Sini: Fenster auf und Notizen machen, alles klar! ich tu beides bei Gelegenheit.
@Susi: schön, dass es dir besser geht
Über dusselige Ärzte könnte ich übrigens ein Buch schreiben...
Erste hier
ja susi, unser Bad ist wieder blitz blank. Aber heute gehts weiter. Es wartet jede Menge Bügelwäsche auf mich und naja, dann gehts weiter mit putzen. Da ich an den WE nun nicht mehr zum putzen komme( und das am WE noch nie gern gemacht habe
Mir ging das mal mit Haare machen so,. als wir zu unserer Nachbarin sind. Als die hergezogen sind und wir erfahren haben, sie ist Frisörin, sind wir zu ihr, ksotete ja auch weniger. Aber dann ging es los, Termin abgesagt oder sie hatte es vergesse
Am besten, ich schnappe mir Max gleich, noch isses nicht soooo warm . Heute nachm. mache ich vielleicht N.W., mal sehen.
Und nun gehts an die Bügelwäsche. Bei dem Wetter kommt immer gleich einiges zusammen
Morgen gehen wir mal wieder tanzen
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
- Zieglergaby
- Rang3

Ihr LIiiiiiiiiiiiiiieben
nur kurzes Piep, dass ich noch lebe - bin so im Stress, dass ich nichtmal zum lesen komm.
Denk aber an euch und hol das nach
KNuddler an alle
Gaby
Und besonders
an Claudi
nur kurzes Piep, dass ich noch lebe - bin so im Stress, dass ich nichtmal zum lesen komm.
Denk aber an euch und hol das nach
KNuddler an alle
Gaby
Und besonders
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.