Moin!
Nein

den
alberto gibt es noch?!

Ja, wir haben öfter an Dich gedacht und Anja vermutet Dich in Trauer-Schwarz gekleidet

Ich bin ja immer noch Fußballmuffel, aber das hab sogar ich mir gemerkt!
Zum Geschwisterprojekt: vielleicht braucht alberta noch etwas Zeit sich an den Gedanken eines neuen Versuchs zu gewöhnen?! Ihr habt ja wahrlich nicht soooo viele gebraucht

hatte sie denn damals Nebenwirkungen? Und wieviele Proben von Dir gibt´s denn noch? Dass war für uns für diesen Versuch das Hauptargument: wir klönnen doch unmöglich diese hart erkämpften Proben einfach aufgeben

Würde das helfen?

Tja schwierig!
Anja, da habt ihr wolh ausgiebig gefeiert?! Wie soll das erst bei der richtigen Hochzeit werden?!

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg beim großen Auftritt!
Pöllchen, das sind ja gute Neuigekeiten - aber ich würde auch ein Kontroll-SG empfehlen

Natürlich drücke ich doll die Daumen, dass eine normale ICSI es dann auch tut
Diesli, JGA meint JungGesell(inn)enAbschied
Und danke nein, ich glaube auch nicht, dass ich die Medikamente in der Schweiz kaufen mag
Atonne und Nessie, danke für PN, ich schaff´s dann doch erst heute zur Post

das aber sicher!
Atonne, manche Frauen müssen beim JGA aus einem Bauchladen irgend ein Gedöns (Nachthemden, BHs, Kondome, Slips, ...) an Männer verkaufen ...
Ich find solche Spiele, die zu Lasten der Würde einer Braut / eines Bräutigams gehen nur peinlich

Bei uns gab´s gar keinen JGA ... und mir hat´s auch nicht gefehlt
Kirsten, schön, dass der US nur gute Neuigkeiten bereit gehalten hat

und Dein Mann wird sich hoffentlich bald mal in original melden
Lilly, Zoladex ist eine Depotspritze zur DR - da spare ich das olle Nasenspray

Mein Arzt mag das nicht und ich fand das mit der Spritze ja nun eher harmlos. Wenn sie denn ihren Dienst tut, würde ich die dem Nasenspray immer wieder vorziehen
Hat jemand von euch schonmal etwas bei dinxper bestellt? Ich weiß ja immer noch nicht, was das Schlauste ist
Morgen geht´s nach Köln

ich freu mich auch drauf, Kirchentag ist echt toll
Schönen Dienstag, Lola