Hallo zusammen
war heute mal wieder N.W. machem., mit Max im Wald ,tat gut
Natalie und wie war der Urlaub? Haste dich mit der Esserei halten können????
Florian gehts gut. Seid dem Gespräch in der Schulegehts ihm recht gut, sie lassen ihn alle in Ruhe

. Nun sind ja Ferien derzeit bei uns( Pfingstferien, die 2. Woche schon, nä. Woche gehts wieder mit der Schule los) und aber Kind beschäftigt sich gut

.
Dass ich auf Arbeit gekündigt habe, haste mitbekommen, oder? Und Freitag habe ich auch schon bei der neuen Arbeit( in meinem Beruf) angefangen. Es macht soooo viel Spaß, tut gut und ich bin froh, dass ich das gemacht habe

. Könnte bisschen mehr sein, also von der Zeit her, aber kommt hoffentlich noch. Ich bin erst mal nur Freitags u. Samstags nachm. dort.
Und ein Katzenbaby haben wir auch, seit einer guten Woche. Sie ist soooooo süss. Wir haben sie Lady genannt, aber ich rufe sie eigentlich nur mit allen möglichen Kosenamen. Sie ist fast weiss, nur Stirn und Rücken und Schwanz leicht grau/schwarz. Und ganz lieb und verschmust. Wir haben sie zu früh von ihren Geschwistern weggeholt, haben wir aber erst bei unserer Ärztin erfahren. Nun päppeln wir sie aber auf. Sie ist, laut der Ärztin, vielleicht jetzt gerade mal 7 Wochen jung. Normal darf man ein Kätzchen erst mit 8-10 Wochen wegholen. Aber nun haben wir sie, geben sie nicht mehr her

, wir schaffen das schon
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sind eigentlich alle anderen?????
Sil, gar keine Zeit mehr oder keine Lust mehr zum posten????
bis bald
Sini