ich klinke mich auch mal kurz in die Diskussion um Dr. K. ein - ich war zwar schon immer in Behandlung bei bbn, wollte aber nach dem 4. Negativ mal eine 2. Meinung einholen - und landete bei Dr. K.
Fachlich kann man gegen ihn bestimmt nichts dagen (aber fachlich sind auch alle 3 Ärzte bei bbn top!), aber was die Art und Weise, mit seinen Patientinnen umzugehen betrifft, war das für mich der Auslöser: In die Pasinger Praxis setze ich keinen Fuß mehr!
Weder einfühlsam noch freundlich, knallt einem seine Meinung eiskalt um die Ohren und hat bei mir auch völlig unsinnige Vorschläge gemacht (meine Eileiter sind beidseitig verschlossen und wir hatten zusätzlich bei IVF trotz gutem SG immer NULL Befruchtung) und er hat mir vorgschlagen, die Eileiter freizumachen -

Ich bin halt der Meinung, dass man in punkto KiWu seinem Arzt voll und ganz vertrauen können muss und - auch wenn das blöd klingt! - dass der einem auch mal ein Lächeln schenken sollte!! Fachlich sind in München bestimmt fast alle großen Praxen gut bis sehr gut, aber wenn das Vertrauensverhältnis gestört ist, dann sollte man lieber wechseln!
Und ich war heilfroh, als ich danach wieder meinem guten Dr. Brückner gegenübersaß, der mir zwar auch immer schonungslos die Wahrheit sagt, aber in einem ganz anderen Ton und der vor allem gleichzeitig auch sinnvolle und konstruktive Vorschläge macht, was man noch verbessern könnte.

Verlass dich auch ein bisschen auf dein Bauchgefühl, dann wirst du schon die richtige Wahl treffen!! Und du hast ja jetzt hier auch schon einige andere Meinungen gehört - entscheiden musst letztendlich du selbst!!
Ich

@ all
Liebe Grüße an alle!!!!!!

lucky