***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo ihr lieben,

mir geht es soweit gut, habe nur ab und zu Kreislaufprobleme.

@Joschi es tut mir leid das die Mens gekommen ist ich knuddel dich mal, lasst euch nicht unterkriegen ok.
@Selma super 6 Stück ich drücke dir ganz ganz doll die daumen *dd* .
@Heike mir war am anfang auch immer abends schlecht, aber ist auf alle fälle ein gutes zeichen meine FÄ sagte immer je schlechter dir ist je besser gehts dem Baby :wink:
@Sissi wann gehts bei dir los?
@ALL hoffe dem Rest gehts soweit gut?

Liebe grüße bis bald
marri
snoopynchen
Rang0
Rang0

Beitrag von snoopynchen »

@ joschi

Das tut mir so leid, dass es bei dir wieder nicht geklappt hat. :cry: :cry: :cry:
Ich weiß wie du dich jetzt fühlst, aber laß den Kopf nicht hängen. Sei ganz lieb gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all

Morgen haben wir einen Termin in Frankfurt zum Gespräch. Wir wollen uns mal anhören, was die für Behandlungsvorschläge im Gegensatz zu Wiesbaden haben. Ich werde euch dann berichten.
Euch allen noch einen schönen Start in die neue Woche.

snoopynchen
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Marri, mach nur langsam mit deinem Kreislauf. Wie sieht es denn bei dir mit einem Treffen aus, bzw. bei euch dreien, lieber abends mal wieder oder mal an einem Samstag oder Sonntagnachmittag zum Tee- und Kaffeetrinken?

Snoopynchen, ich drücke euch für morgen die Daumen, daß es ein erfolgreiches Gespräch für euch wird. Kann ja nix schaden mal eine andere Meinung einzuholen.

So, ich wünsche euch allen weiterhin einen schönen Sonntagabend und melde mich morgen wieder.

Liebe Grüße

SElma
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Marri, mach nur langsam mit deinem Kreislauf. Wie sieht es denn bei dir mit einem Treffen aus, bzw. bei euch dreien, lieber abends mal wieder oder mal an einem Samstag oder Sonntagnachmittag zum Tee- und Kaffeetrinken?

Snoopynchen, ich drücke euch für morgen die Daumen, daß es ein erfolgreiches Gespräch für euch wird. Kann ja nix schaden mal eine andere Meinung einzuholen.

So, ich wünsche euch allen weiterhin einen schönen Sonntagabend und melde mich morgen wieder.

Liebe Grüße

SElma
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Liebe Grüße

SElma
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Liebe Grüße

SElma
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Ihr Lieben!
Dacht ich schaue hier noch mal rein, da mein Männe auf der Arbeit ist zur Nachtschicht (schon seit Fr.) und die Abende echt öde sind! Danke für die tröstenden Worte von Euch. Der erste Schock ist ja schon rum, obwohl die Gedanken schon noch da sind WARUM! Aber darauf bekommt man ja keine Antwort. Vielleicht läufts beim nächsten Versuch besser. Werde jetzt erstmal Antrag bei der KK stellen, vielleicht zahlen sie ja noch 2 Behandlungen, ansonsten werden wir wohl noch einen Versuch selber zahlen. Also mal abwarten. Wer weiss denn von Euch was am Besten in so einem Antrag drinn stehen sollte und was brauche ich alles vom Arzt? Hoffe dass die Antwort dann nicht so lange dauert!
@Snoopynchen, wünsche Euch ein gutes Gespräch im Ffm.! Wirst dann ja bestimmt berichten.
@Selma, wenn das mit dem Treffen am Sa. fest steht, würde ich kommen. Nur müsste mir vielleicht jemand mal noch die genaue Autobahnausfahrt schreiben, sonst muss ich wieder eine Stadtrundfahrt hinlegen!
So nun allen noch einen schönen Abend, bis die Tage, JOSCHI
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Mädels!

War nicht beabsichtigt mein Posting dreimal reinzustellen. Ja, ja die liebe Technik.

JOschi, ich kann dir da leider nicht helfen, was den Antrag betrifft. Da ist Heike die beste Ansprechpartnerin.

Ich wäre ja für ein Treffen am kommenden Samstag.

Sun, kommst du auch? Wie geht es dir? Schon Immu Ergebnis?

Snoopynchen, würdest du denn auch kommen? Das wäre schön und wenn vielleicht noch Kerstin kommt, dann sind wir mal wieder ganz viele.

Simone, freue mich auf morgen.

Heike, rufe heute Abend mal an.

Einen schönen MOntag noch

Selma
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Joschi!!!

Erstmal drück ich dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: ganz feste,dass darf doch nicht wahr sein.... :cry: es tut mir so leid und ich weiss genau wie es dir jetzt geht......aber super gut finde ich,dass ihr weiter kämpfen wollt und das ist auch gut so,denn irgendwann schaffen wir es alle :knuddel: *dd* Wegen dem Antrag da fragst du am besten mal Andreas hier im Forum,der hat super gute Tips und kennt sich sehr gut aus.Ansonsten gehe ich mal davon aus,dass ihr Versuch 5&6beantragen wollt,da die Chancen ja sehr schlecht sind und auch ein bisserl glückssache,denke ich das du gut Argument haben musst warum es mit 5&6klappen sollte.Also versuche etwas vorzuweissen,wie BS,GS,Imu in Kiel.Aber Heike kann dir bestimmt auch helfen,denn bei den beiden hat es ja auch geklappt.Kommt aber auch auf die KK an.Wie sieht es aus mit einem KK-Wechsel???Alles Gute und viel Glück *dd* *dd* *dd*

@Na,Mama-Heike :wink: na das hört sich aber supiiiiiiiieeee mega-schwanger an.....ach wie scheeeee :wink: und wir werden uns dranhängen,wir wissen nur leider noch nicht genau wann :wink: .....bestimmt schon bald *dd* Wenn du schläfst ist doch super,dann geht die Zeit bis Fr.auch schneller rum.Zu deinen ABKollegen,na wenn du das mal aushältst :wink: ich würde platzen....naja sie werden es wohl spätestens mitbekommen,wenn du am Schreibtisch einschläfst :lol: ...hi,hi.....bist du's schon... :roll: ...wir haben noch garnichts von dir gehört :lol:

@Selma,ich freu mich auch schon auf Di....soll ich Brötchen mitbringen?????????? :roll:

@Marri,weiss ich auch noch nicht...am Fr.sind wir hoffentlich schlauer :roll:

@soopynchen,viel Glück in Frankfurt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all,am Sa.geht klar ich bin auch dabei,wieder Heilig Geist um 10.00 oder???Am So.im Bewegungsforum war se wirklich spitze...es hat uns total spass gemacht und Muskelkater haben wir nur einbisschen :wink: ....protz*ggg*....man fühlt sich so richtig gut danach....und Männe träumt schon von seinem Waschbrettbauch :lol: :lol:

Also dann bis die Tage....Simone :knuddel:
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

@Joschi: Sorry, dass ich Dir jetzt erst antworte, aber ich kam die ganze Zeit nicht ins Forum. Das tut mir wirklich soo leid!!! :knuddel: Jetzt hast Du so lange durchgehalten. Ich schicke Dir gleich eine pn mit meiner Nummer.
Wir haben mit Hilfe von Tim (hier vom Forum) einen super Antragsbrief geschrieben. Aber Andreas kann Dir da sicher auch weiterhelfen. Wir hatten diesen Brief, dann ein Gutachten von der Praxis und die letzten SG´s hingeschickt. Der medizinische Dienst hatte dann noch einige Unterlagen nachgefordert. Aber ich würde es erst mal mit der abgespeckten Version versuchen.

@Snoopynchen: Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, vielleicht bringt ja ein Praxiswechsel was. Bei uns hats was genutzt!!! *dd* *dd* *dd*

@Marri: Schön, dass es Dir gut geht und ich hoffe die Kreislaufprobleme sind nicht allzu schlimm!!!

@Selma: Ist doch kein Problem. Ich hätte es ja nochmal später versuchen können, aber da hab ich mal wieder geschlafen. :oops:
Ich kann es ja heute auch nochmal versuchen.

@all: Ich wäre bei einem Treffen am Samstag dabei. Wie immer im Heilig Geist?

Also bis dann und ...

PS: Oh Simone, da haben wir uns überschnitten. Ich kam leider die ganze Zeit nicht ins Netz. Ich bin ja mal gespannt, was bei Euch am Freitag rauskommt.
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“