Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo Moni,

ich kratze mit meinem BMI an der oberen Normalgrenze. Ich wil einfach mal was tun, um mich in meiner Haut wieder wohl zu fühlen.
Von dem Körperfettanteil von dir kann ich nur träumen. Da will ich auch mal hin.
Ich bin gerade von der Arbeit gekommen. Ich habe heute nochmal Prüfungen abgenommen und protokolliert. Jetzt rauchen mein Kopf
und meine rechte Hand.
Vor der Arbeit habe ich die Tastatur in meinem Notbook gewechselt. Die Leertaste funktionierte nicht mehr. Mein Mann hat sich nicht so recht getraut.
Hatte Angst mit das Notebook kaputt zu machen. Jetzt kann ich wieder prima damit arbeiten.
Hoffentlich geht es dir bald besser.
sunnyday
Rang3
Rang3

Beitrag von sunnyday »

Moni,
äähm :grübel: ich glaub da haben die sich aber total verschrieben! Wahrscheinlich meinen die 19, und nicht 29!! 29 ist doch übergewichtig... *liebernicht*
Ich sollte wirklich abnehmen, mir passen meine ganzen Klamotten nicht mehr weil ich so zugenommen habe, und ich fühle mich so richtig richtig unwohl in meiner Haut :cry:
Wie geht es Dir denn, ich hoffe die Schmerzen sind ausgeblieben? Ist die Blutung schon weniger geworden? *dd*
Liebe Grüsse und einen schönen Abend an alle!!
Sunnyday
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

sunnyday hat geschrieben:Moni,
äähm :grübel: ich glaub da haben die sich aber total verschrieben! Wahrscheinlich meinen die 19, und nicht 29!! 29 ist doch übergewichtig... *liebernicht*
Sunnyday
Sunny,
es besteht ein Unterschied zwischen dem Körperfettanteil und dem BMI. Zum Beispiel können Bodybuilder einen Körperfettanteil von 10-15% haben und haben trotzdem einen BMI von 30. Muskeln wiegen einfach mehr. Ich habe einen BMI von 23 und einen Körperfettanteil von knapp 40%. Eigentlich muss ich ja nicht unbedingt abnehmen, aber ich möchte meinen Fettanteil senken und die Muskelmasse aufbauen. Das habe ich nach den OP´s etwas schleifen lassen. Jetzt habe ich in den Ferien Zeit regelmäßig zu sporteln.

LG
miltona
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Miltona: ... das wusste ich auch nicht; dachte BMI und Körperfettanteil wäre das gleiche.

Gruss Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
sunnyday
Rang3
Rang3

Beitrag von sunnyday »

Hallo Ihr Lieben,
Miltona, ja ich weiss, hatte das aber anders verstanden :?: 29% Körperfett ist ja ok, je nachdem wie alt man ist. Aber 29 BMI ist ja doch nicht mehr im Normalbereich. Hatte das so verstanden, dass der BMI 29 sein sollte.. wäre zwar toll, dann hätte ich jetzt einen Grund, ganz viel Schoki zu futtern, aber ich glaube nicht dass das so richtig ist... ich glaube ich habe einen BMI von 23 und ich finde das schon zu viel, bzw. mich zu dick. Körperfett habe ich 22-25% oder so, weiss ich jetzt gar nicht genau, da meine Waage, wenn ich mich mal wiege, jeden Tag was anderes sagt. Aber das mit dem Körperfett ist je nach Alter unterschiedlich soviel ich weiss. Ich wundere mich ziemlich über diese Zahl 29... mmh.. :grübel:
Liebe Grüsse!
Sunnyday
sunnyday
Rang3
Rang3

Beitrag von sunnyday »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Hilfe!!! :help: :help: Ich hatte es befürchtet, ich habe heute schon meine Mens bekommen! *liebernicht* Hatte schon die ganzen letzten Tage Bauchschmerzen, gestern und heute aber nix mehr. 24-Tage Zyklus, hatte ich noch nie!! :?: Seit etwa dem 15. Tag war die Temp. erhöht, das müsste doch jetzt eigentlich bedeuten, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe, oder? :help:
Wisst Ihr ab wann man anfängt, zu stimulieren bei der IUI? Heute sind die Prietls nicht erreichbar oder?? Hilfe, bin gerade völlig durch den Wind!!!! :cry:
Und Besuch hab ich auch noch, der von nix wissen darf (mein Bruder und meine Eltern), daher muss ich schon wieder weg vom Rechner.
Argh. :help:
Liebe und verwirrte Grüsse!
Sunnyday
Gast

Beitrag von Gast »

:kreisch: Mensch, kaum ist man ein paar Tage nicht hier und man verliert den Anschluss. :wink: Hoffentlich bekomme ich alles aufgearbeitet.

Habe ja heute viel zu tun mit :knuddel:

Miltona: Blöde Zyste *mecker* . Wär auch zu schön gewesen, wenn eurer Versuch in deine Ferien gefallen wäre. Lass dich :knuddel:. Aber vielleicht funktioniert es dann August. Ich drück auf jeden Fall schon mal die *dd* .

Moni: Ich hoffe es geht dir einigermaßen besser. Lass dich auch mal :knuddel:

Lenni: Hexenschuss - Ist echt unangenehm. Ich weiß, was das für Schmerzen sind. Wünscht man wirklich keinem. Lass dich auch mal :knuddel:

Sunnyday. Erst mal locker bleiben und tief durchatmen. Hast du schon mal versucht, bei den Prietls anzurufen? Ich kenne mich zwar noch nicht gut aus, aber ich glaube die erste Stimmu-Spritze wird nicht direkt am ersten Zyklustag gesetzt. Ich bin aber sicher, dass dir unsere erfahrenen Mädels weiter helfen können.
Die genauen Zahlen des Spermiogramms aus der Prietl-Praxis haben wir leider nicht. Frau Doc meinte nur, dass die Anzahl und Qualität für eine IUI absolut ausreichend sei und das eigentliche Problem auch nicht Männes Schwimmer, sondern mein fehlender Eisprung sei. Sie hat uns dennoch zur IUI geraten, weil Männes Schwimmer halt nicht die schnellsten sind. Bei früheren Spermiogrammen hatte Männe zwischen 28 - 35 Mio, allerdings nur ungefähr 30 % progressiv bewegliche Schwimmer. Was ja mit der Aussage von Frau Doc übereinstimmt.
Mit den Nahrungsergänzungsmitteln hat Männe zum Glück kein Problem. Er sagt, dass er ja auch den Wunsch hat Papa zu werden und deshalb auch alles dafür tun würde, dass seine Jungs ein bisschen schneller werden. Seit Mittwoch nimmt er jetzt Vitamin C, Zink und Testes Comp. Vielleicht hilft es ja.

Silvergirl: :prima: Super, 2 Embryos und 7 Eisbärchen. :juhu: :dance: Dann wird es ja bald ziemlich turbulent bei euch. :wink:

Cornucoppia und Sofia :hallo:

@me: Mein Köpergefühl hat mich zum Glück nicht im Stich gelassen. Habe auch heute meine Mens bekommen. Dementsprechend fühl ich mich heute auch. Werde morgen bei den Prietls anrufen und nachfragen, wann die Blutwerte gecheckt werden können.

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Bis die Tage
Peploo
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Sunnyday,

du kannst morgen auch anrufen. Die leichte Stimu beginnt etwa am 4. bis 5. ZT.
Ich habe bei Kryo immer am 5.ZT begonnen. Also ganz ruhig bleiben.

miltona
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hallo Ihr Lieben,

SILVERGIRL.....meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!! *dd* *dd* *dd*
Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, will ich gute Nachrichten lesen!!!

SUNNYDAY.....MIltona hat recht.....ich habe auch immer am 5.Tag angefanegn zu stiumlieren.
Also keine Sorge! dann kannst Du ja ruhig morgen bei den Prietls anrufen.
Der 24 Tage Zyklus war bestimmt mal ein Ausreisser! :knuddel:

PEPLOO.....wir können uns ja die Hand reichen. Ich habe heute auch meine Mens bekommen.
Daher weiß ich, wie Du dich fühlst! :knuddel: Die Schwüle tut sein übriges dazu!
Da bin ich mal gespannt, was Deine Blutwerte dann so ergeben!

MONI.....wie geht es Dir denn?? :knuddel: Ich hoffe, dass wenigstens die körperlichen Schmerzen nachgelassen haben?!

MILTONA.....Du Arme.....Du bist ja nur noch am arbeiten! Bald hast Du es geschafft!
Ich habe mir auch jetzt5 endlich vorgenommen, mich in einem Fitness- Studio anzumelden.
Die Rückenschmerzen haben einfach gereicht. Und von meinem BMI will ich gar nicht reden. da muss was getan werden!

@all.....meine Rückenschmerzen haben endlich anchgelassen. Es ziept zwar noch hier und da, aber es ist gut auszuhalten. das war ja furchtbar. ich dachte schon....das geht nie vorbei.
Allerdings muss ich Sporttechnisch endlich mehr tun. Meine Muskulatur ist einfach zu schlapp.
Also melde ich mich nach dem Urlaub in einem Fitness Studio an.
Morgen fahren wir an die Nordsee. Zwar nur 8 Tage....aber immerhin.....
Heute hat meine Mens eingesetzt. nun kann ich ja leider nächste Woche nicht zum Doc.
Aber ich werde mir ein Termin für übernächste Woche holen, damit ich mit dem Doc besprechen kann, wann es denn nun weiter geht. Vielleicht kann ich ja schon unter Fr.Dr Eder mit der DR anfangen?!
Jetzt gehts erstmal zum Entspannen an die See! :dance: Bis übernächste Woche!
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
sunnyday
Rang3
Rang3

Beitrag von sunnyday »

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank, Peploo und Miltona!!!! :knuddel: :knuddel: Ich weiss jetzt gar nicht ob ich meine Tage habe oder nicht, es hat zwar angefangen zu bluten, aber hat auch wieder aufgehört, seit Mittag ist gar nichts mehr... :?: so ein Körper ist manchmal echt was Fieses, ich fühl mich von ihm grade ganz schön "auf den Arm genommen"... *mecker* naja ich werde dann wohl wirklich noch bis morgen abwarten. Werde dann ganz früh zu den Prietls fahren, muss ich ja sowieso wegen dem Antrag für die KK. Und dann hoffe ich einfach, dass das dann noch reicht.
Aber ich möchte mich bei Euch bedanken für Eure schnellen Antworten, Ihr habt mir da wirklich die Angst genommen!! :knuddel: Tut mir Leid wegen meines verwirrten Beitrags, bin heute aber sowieso etwas komisch drauf... :roll: daher extra lieben Dank an Euch!!!! :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse und einen schönen Feiertag-Abend!
Sunnyday

PS Gestern war Männe noch bei Akupunktur. Er war sehr skeptisch vorher, nachher meinte er aber, er hatte tatsächlich Ströme in sich gespürt oder so, und er fand es sehr gut. :D Er wird bis zum IUI Termin jetzt noch zweimal dort sein, bin gespannt ob es was bringt :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“