Mönchengladbach

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ulrike

Beitrag von Ulrike »

Mich würde interessieren, ob es hier im Forum Leute gibt, die in Mönchengladbach in Behandlung sind? (Zwecks Erfahrungsaustausch)
Ulrike
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Hi Ulrike!
Ich wollte dich nur schnell willkommen heissen! Freu mich, dass du dabei bist! Alles Andere privat!
Viel Spass und einen dicken Knubbler Kirsten
felizia

Beitrag von felizia »

Hallo Ulrike,
bin ebenfalls in MG! Haben demnächst den 2. Termin. Es gibt aber schon noch das ein oder andere das mich nachdenklich stimmt. Ich würde mich über einen Austausch freuen!!

Hallo Kirsten,
wir sind uns schon mal in einem anderen Ordner begegnet und ich denke das du mir vieleicht auch bei Fragen/Unklarheiten helfen könntest?

Wäre schon von Euch zu hören
felizia
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Hi Felizia!
Stimmt wir kennen uns schon von einem Ordner!
Ich helfe dir gerne! Schiess los, was kann ich für dich tun!
Ulrike, meine Liebe! Muß dir unbedingt alles erzählen, schaffe ich aber erst später!
Knubbler Kirsten
Tina 28
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina 28 »

Hallo Ulrike,
ich hoffe es geht Dir gut.
Schicke Dir morgen oder Samstag mal eine Ausführliche Mail.
Du bist doch "meine" Ulrike.

Und grüß mir Dr.Schalk, wenn Du Ihn siehst.

Alles Liebe
Tina
felizia

Beitrag von felizia »

Hallo Kirsten,
wir haben nach unserem Erstgespräch eine Menge Papier in die Hände gedrückt bekommen und einige davon beäuge ich recht mistrauisch. z.B. die Einverständniserklärung zur ICSI. Eigentlich bin ich davon ausgegangen das vorher noch weitere Untersuchungsergebnisse abgewartet werden? Vieleicht gibt es doch noch alternative Behandlungen, der Urologe war der Meinung das evt der Samenleiter noch einmal kontrolliert werden sollte je nach Ergebnis 2.Spermiogram.
Wenn ich jetzt die Erklärung unterschreibe schließe ich damit nicht andere Möglichkeiten aus?
Aber wer weiß vieleicht fehlt mir nur der nötige Mut.
Liebe Grüße
Felizia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“