Hi zusammen
Babs, du hast mich mit Karo verwechselt, denn du fragst mich, ob ich mit meiner Tochter in einer Krabbelgruppe oder so bin. Aber ich habe nen Sohn von fast 14 Jahren

Karo ist die mit der Tochter Namens Fabrizia
Männe und ich tanzen Discofox. Wir sind in einem Tanzkreis drin. Dh. wir haben angefangen, Discofox zu lernen, also Grundkurs, dann haben wir einige F Kurse gemacht( F = Fortgeschrittene) und nun sind wir seit einem Jahr im Discofoxtanzkreis

. Ist weiterhin jeden Mittwoch abend und gefällt uns super

. Der Unterschied ist, dass wir nun nicht mehr jeden Mittwoch eine Figur lernen, sondern auch mal Wiederholungen machen. Es gibt soooooo viele Figuren, die muss man ab und zu wiederholen, damit man sie nicht vergisst. Erst Recht, wenn man, wie wir, derzeit weniger zum üben kommt. sprich zum ausgehen

. Wir lernen also von Zeit zu Zeit neue Figuren und das macht SOOOOO Spaß. Erst Recht auch, wenn wir mal Jeannette (unserer Tanzlehrerin) und ihrem Freund Andre zusehen. DIE haben Sachen drauf, boah!!!

. Und dafür, dass Männe eigentlich Nichttänzer war, als wir zusammen gekommen sind, hat er es jetzt richtig gut drauf

. Klar gibts hier und da mal Schwierigkeiten, aber schliesslich ist nobody perfect, hm???
susi, natürlich gibts

für Björn und Mellie, versteht sich wohl von selbst
Und, wie war der Firsörbesuch??? Bin ja echt gespannt, ob du nun zufrieden bist????
Sini