"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hier hier hier ....

sohni und meli haben heute noch fleißig geübt .... :lol: :lol: ...und muttern hat den kirschlorbeer geschnitten und die schöne buschrose... :cry: ...tut mir immer in der seeleweh .. :roll:

morgen haben meine süßen schriftliche .... :help: ...ohweia ..ich kann schon nicht schlafen ....und sohni schläft heute bei meli ....hoffentlich rufen sie morgen gleich an ... 8) ..die prüfer wollten den azubis morgen nach der prüfung mitteilen wie die praktische gelaufen ist ....mir ist ganz schlecht .... :oops: ...

babs...den IQ von einstein hat schon gaby bekommen ...wir waren leider zu spät .... *rotfl* *rotfl* ...

karo...soso ..die frisur von einstein willste mir verpassen ....na warte ..Bild....

sini & claudi.... :knuddel: :knuddel:

bienchen ..haste mal ne minute zeit für dich ...????.....noch 25 tage .... *g* *g*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Susi: hihihi wieso IQ von Einstein? Fühl mich ja gebauchpinselt -aber......
der Vorteil der Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann *g*

ich halte alle Daumen für deine Süßen sie werdens schon gut machen *dd* *dd* *dd* *dd*

Knuddler bis denne
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....guten morgen ...

danke gaby für die daumen ....sie können sie gut gebrauchen... 8)

wir haben hier klasse wetter ..... :dance: ....ab morgen sind allerdings gewitter möglich .... :-? ...

wünsch euch einen schönen tag ....bis später mal..... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

susi ich Dir die Frisur verpassen :roll: :roll: :roll: :roll: du hast doch gesagt wartest auf den Friseur stell mir dich gerade als Einstein vor :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

morgen karo....

mal schauen was die friseurin heute mit mir macht .... :wink: ....so 100% bin ich ja eh nicht mit ihr zufrieden ...beim ersten mal hat sie die haare top geschnitten ....aber die 2 mal danach ... :?: ......

hund will raus ..... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,

@Susi: menno.... will sofort mehr IQ Punkte, vielleicht fällt mir noch was zur Relativitätstheorie ein.
die @Gabi: die mir jetzt sofort wenigstens erklärt!!! (Aber bitte gaaaanz langsam und verständlich immerhin war ich zwischendurch sogar blond)

oh und Susi: Daumen sind auch von mir gedrückt natürlich :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:
@Gaby: viel Stress? hoffentlich nicht zu viel Stress :knuddel: :knuddel:

@Karo: bist du eigentlich schon mit deiner Tochter in einer Krabbelgrippe oder pekib o.ä.?
Ich musste mir jetzt von einem Bekannten anhören, dass Helen mittlerweile total vereinsamt sein muss, weil wir jetzt erst mit Babyschwimmen anfangen :?:

@Claudi: ich hoffe mal du hast mittlerweile was von deinem Sohn gehört.

lg
Babs
Zuletzt geändert von Gast am 06 Jun 2007 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

ps

Beitrag von Gast »

@Sini: Du kommst aus Baden Württemberg ne?
Da stamm ich übrigens auch her... bin nur importierter Rheinländer.
Was machst du mit deinem Schatz für Tanzen?
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Babs, du hast mich mit Karo verwechselt, denn du fragst mich, ob ich mit meiner Tochter in einer Krabbelgruppe oder so bin. Aber ich habe nen Sohn von fast 14 Jahren :wink: Karo ist die mit der Tochter Namens Fabrizia :wink:

Männe und ich tanzen Discofox. Wir sind in einem Tanzkreis drin. Dh. wir haben angefangen, Discofox zu lernen, also Grundkurs, dann haben wir einige F Kurse gemacht( F = Fortgeschrittene) und nun sind wir seit einem Jahr im Discofoxtanzkreis :dance: . Ist weiterhin jeden Mittwoch abend und gefällt uns super :prima: . Der Unterschied ist, dass wir nun nicht mehr jeden Mittwoch eine Figur lernen, sondern auch mal Wiederholungen machen. Es gibt soooooo viele Figuren, die muss man ab und zu wiederholen, damit man sie nicht vergisst. Erst Recht, wenn man, wie wir, derzeit weniger zum üben kommt. sprich zum ausgehen :evil: . Wir lernen also von Zeit zu Zeit neue Figuren und das macht SOOOOO Spaß. Erst Recht auch, wenn wir mal Jeannette (unserer Tanzlehrerin) und ihrem Freund Andre zusehen. DIE haben Sachen drauf, boah!!! :verneig: . Und dafür, dass Männe eigentlich Nichttänzer war, als wir zusammen gekommen sind, hat er es jetzt richtig gut drauf :nanana: . Klar gibts hier und da mal Schwierigkeiten, aber schliesslich ist nobody perfect, hm??? :klugscheiss:

susi, natürlich gibts *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Björn und Mellie, versteht sich wohl von selbst :prima:
Und, wie war der Firsörbesuch??? Bin ja echt gespannt, ob du nun zufrieden bist???? :grübel:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Gast

Beitrag von Gast »

arrgg :oops: :oops: :oops: ich gebs auf.... wollte Karo schreiben und schreib stattdessen Sini :argh:

ich das wissen: du Sini und du Sohn.... Florian oder? so heisst mein ältester auch
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Babs, ne, du warst richtig, ich war noch mal oben, du hast Karo geschrieben . Meine Zellen sind wohl oft auch nicht mehr das, was sie mal waren :oops: hattest also völlig Recht. Dabei hätte ich wetten können, ich habe meinen Namen gelesen.

Ja, ich wohne in Baden Württemberg, wo ungefähr biste denn her?????

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“