Hallo Mädels!
Momentan rockt ja wirlich der Bär im Forum soviel ist hier los!
Ich muss doch auch noch arbeiten! ich komme fast nicht mit lesen nach!
Heute nur noch ganz kurz!
RÜBE:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ich habe Dir fest die Daumen gedrückt! Wünsche Dir, daß Dein erster US-Termin möglichst schnell geht und dass Du dann schon ein oder zwei schöne "Bestätigungsfotos" kriegst!
Baba: wie gehts denn! Du fällst mir immer wieder ein! weiter
Jenna: drücke Dir die Daumen für die Entwicklung Deiner

! Alles Gute für den Transfer!
Giszmo:

für die PU morgen! Du machst das schon! Übrigens: Am Ende (zum See hin) der Fußgängerzone in Bregenz (= Kaiserstraße) gibt es über dem DM (= Drogeriemarkt) ein Internetcafe ("Cockpit") so hast Du auch für die kommenden Tage in Bregenz Zugriff aufs Forum!
Drea: irgendjemand hat geschrieben "Befruchtungsparty". Bist Du schon so weit? wenn ja natürlich auch

!
Eskimo: schön, dass Ihr Euch wahrscheinlich nochmals an einen Versuch traut!
Steckerlfischfrau und alle anderen neuen: schön dass Du Dich bei uns gemeldet hast, da kommt Leben ins Forum!
So noch kurz zu mir: Stimu seit letztem Donnerstag, mein Schatz genießt es wieder, mir die Spritzen reinzujagen

. Morgen 1. US - bin schon gespannt, wird aber noch nicht viel sein, weil ich beim ersten Mal auch ein Spätzünder war und ich noch kaum was spüre! sonst gehts mir gut! keine Wallungen, keine Stimmungsschwankungen! Dafür bringe ich bei der Arbeit was voran! Versuche schon so gut wie möglich auf die PU vorzuarbeiten, damit möglichst alles aufgearbeitet ist!
Vielleicht fahren wir übers WE auch weg (Fenstertag

). Ich weiß nur noch nicht, wie wir das mit der Kühlung der DECAs machen sollen. Übernachten wahrscheinlich jeden Tag woanders und Platz für eine Kühlbox mit Stromanschluss haben wir auch nicht! für Eure Tipps wär ich also noch dankbar!
LG und schönen Abend!
D.
Kinderwunsch "aktiv" seit ca. 2004
seit Frühjahr 06 bei Dr. Zech
1. IUI Herbst 06 negativ
1. ISCI März 07 zwar positiver SST, aber am US nichts zusehen!
2. ISCI Juni 07
DECA seit 12.5.07
Stimu seit 31.5.07
US 6.6.07