also erst mal der Uni Bericht. Also super 12 Follikel und alle fast gleich groß, also der eine Eierstock hinkt etwas hinter her.
Aber Dr. K ist zufrieden.
Tja nur (Hallo Claire) die Schleimhaut ist erst bei 3,6 mm na ja ich soll aufjedenfall bis einschl. Freitag so weiterspritzen, dann zum US.
Aber er hat mich gleich getröstet und gemeint bei "Fällen" wie mir (hat er jetzt nicht so formuliert) hätten sie bei IVF gute Erfolge. Na denne.
Also haue ich mir jetzt 3x am Tag Ginko rein und Himbi Tee und die Kalium C Dinger.
Ach ja also Rezept für Gonal habe ich mitbekommen und falls ich es nicht braucht, Anke kannst Du es gerne haben. Ich habe auch noch eine Pulle Puregon.
So also auch bei mir ein Hick-Hack.
Susanne, Mensch heute in einer Woche Test oder? Also ich drück Dir die Daumen, d. Du nicht nur sagen kannst morgen 11. ssw sondern auch ab morgen 40 ssw.

Annette d. mit dem schwarz sehen hat sich ja leider, Gott sei Dank bestätigt. Na ja ändern kann man es ja nicht mehr, viell. lernen die in Berlin ja auch was draus.
Anja Dir gute Besserung, also wir sehen d. ja jetzt im Ordner pos. Wenn man krank ist, dann wird man ss. Wir nehmen einfach Annette als Bsp. Deshalb pflege schön deine Krankheit

Blumi heute 1. Arbeitstag, dann viel Kraft und nur liebe Kollegen.
Tja ist schön ätzend, nach solanger Zeit, aber leider ist man schneller in dem Trott wieder drin als einem lieb ist.
Also ich schick mal schnell ab, bevor es hier abstürzt. Sind ja wohl irgendwelche Reparaturen hier.
So

Ach ja 23.02 ist erst mal perfekt, kommt halt drauf an, wie es mir dann geht ob Mens schon da ist oder ÜS. Will doch Euch auch mal kennenlernen und Bruchen liebe ich.
Ach ja Dr. K sagte noch keine Anzeichen für ÜS deshalb weiter so spritzen.
lg