Huhu Mädels,
zetti

schade, dass es nicht geklappt hat...son schöner Urlaub mit so einem doofen Ende... Lass Dich
Mal noch ne andere doofe Frage: Da du ja aus dem "Arzt-Krankenhaus-Milieu"

stammst und aus meiner Gegend kommst, kannst du da irgendeine Geburtsklinik empfehlen??? Bin nämlich total verwirrt, wohin ich geh
Melly
schön, eine Neue hier zu haben. WILLKOMMEN!!!!
Jeanette
ja, das kenn ich mit dem Fotoscheuen Kind! Unsere Maus versteckte sich auch immer hinter der Plazenta und hatte die Arme vorm Gesicht. Also nix mit Profilaufnahme

Ja, die Medis soll ich 4 Wochen vor der Geburt abetzen. Wegen der Vorderwandplazenta hat mir noch niemand was gesagt, habe nur gelesen, dass dann ein Kaiserschnitt schwieriger ist, weil ja dann zuerst die Plazenta rausgeholt werden muss und bluten kann....

Ach so, du magst Süsses??? Ich auch....Ich tippe, es wird ein Mädel
knuddel
ja, das Kizi ist schon seit einigen Wochen fertig, Klamotten sind auch da. Hab vieles vererbt bekommen. Der Kinderwagen steht auch schon bei Verwandten im Keller, da wir hier ja keinen Platz haben und in meiner Familie der böse Aberglaube vorherrscht
Aufgeregt bin ich schon sehr dolle. Mag gar nicht dran denken. Ich zitiere da mal eine aus dem wuki-forum: "ich denke immer noch, dass ich bei beginn der Wehen in einen tiefen Schlaf falle und mit Kind im Arm und ohne Schmerzen aufwach"
blümchen, zarahle, kamei, susi, bani

VIELE LIEBE GRÜßE VON JEANNY
1. ICSI Oktober 2006 SST positiv...
2. ICSI März/April 2012, DR ab 14.3.2012, Stimu ab 26.3., PU am 9.4., TF am 12.4. von zwei Krümelchen