die Zicken mit dem Forum werden immer extremer!! Heute morgen bin ich plötzlich gar nicht mehr reingekommen.
Gestern war ich auf einem Brunch in Köln eingeladen. Die Gastgeberin ist in der 14. Woche schwanger, bekommt langsam ein Bäuchchen, ganz toll, konnte ich schon gar nicht mit umgehen. Sie setzte die Pille ab und schwupps, war im darauffolgenden Monat schwanger! Dann waren noch 2 Kleinkinder da und, das hat mir dann den absoluten Rest gegeben eine Bekannte mit ihrem 2. Baby, 4 Wochen alt. Absolut winzig klein und süß!!!
Ich kämpfte ganz schön mit den Tränen.
Als dann noch eine Bekannte auf mich zu kam und sagte:“ das muß ganz schön schlimm für dich sein...“ war´s ganz aus. Ich wollte nur noch nach Hause. Es wurden US Bilder rumgereicht, über Babys und Geburten gesprochen, die absolute Hölle!!!
Daher kann ich die Erzählungen von Kröte so gut nachvollziehen!!! Es ist doch zum Ausflippen, hab ich jemanden gebeten, mich auf das Thema anzusprechen??!!!
Natürlich sind wir übersensibel, aber deshalb kann man doch erstrecht Rücksicht nehmen und die Klappe halten!!!
Ach Nadine, es wird bald bei uns klappen und wir müssen nicht weiter leiden!!! Deiner Tante würde ich allerdings auch die Meinung geigen!!! Ätzend, diese Tratscherei!!! Gut dass du der Bekannten so schlagfertig die Meinung gesagt hast! Ich war in der Situation so platt, mir fiel nichts dazu ein und bin gegangen.
Meinst du denn, dass du deine Periode bald bekommen wirst, oder hast du noch Hoffnung, dass du schwanger sein könntest?? Leichte Blutungen können doch auch in derAnfangsphase einer SS auftreten. Hast du noch einen Test gemacht?
Liebe Elke,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
Ich wünsche dir, daß sich in diesem Lebensjahr alle dein Wünsche erfüllen werden, beste Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!!!
Liebe Tanja,
wie schön dass du wieder da bist!! Scheint ja ein toller Urlaub gewesen zu sein, freut mich für dich!! Ich weiß nicht, ob du´s schon nachgelesen hast, bei mir sieht´s dieses mal gut aus, die Punktion wird Donnerstag oder Freitag sein, morgen der nächste US, wo ich mehr erfahren werde!! Drück mir bitte die Daumen!
Liebe Eva,
vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Ist doch selbstverständlich, dass du in deiner Situation erstmal Luft ablassen musst!! Ich hätte auch vollstes Verständnis, wenn du dich nicht so für mich mitfreuen könntest, schließlich tut es auch weh, wenn es bei einem selber nicht so klappt, wie bei Anderen. Ich selber bin bei meinem missglückten letzten Versuch fast vor Selbstmitleid zergangen!! Ich war ähnlich enttäuscht von meinemKörper, wie du jetzt von deinem! Zum ersten Mal hatte ich dieses Gefühl bei meiner riesen Zyste, habe damals aber die Schuld auf die Ärzte geschoben.
Schuld hat aber Keiner!!! ...und ganz bestimmt nicht dein Körper. Selbst wenn du bisher immer gesund warst, so kann sich von Versuch zu Versuch dein Körper anders verhalten und reagieren. Es kann sein, dass du beim nächsten Mal ganz anders reagieren wirst. Du bist keine Maschine, die funktioniert oder kaputt ist!
Ich wünsche dir nur so sehr, dass du richtig behandelt wirst und du dich in den richtigen Händen fühlst!! Ich werde morgen mal sehen, was ich machen kann. Einfach ist es aber nicht, schließlich bin ich mit dem Prof nicht näher bekannt und kann auch seine Frau nicht schlecht machen! Weiß noch nicht, wie ich das angehen soll...
Bist du morgen in der Uni?? Du hast geschrieben, dass du wieder hin musst.
Sehen werden wir uns dann nicht, ich bin ja erst um 11 Uhr dort.
Ihr Lieben, drückt mir bitte für morgen 11 Uhr die Daumen!!!