bin wieder zurück und will euch nicht länger auf die Folter spannen.
Nachdem unser US am Dienstag wirklich gut aussah (15 EZ) sind wir heute natürlich voller Motivation zur PU.
Leider sah es dann doch nicht so gut aus

An und für sich ist das ja eigentlich nicht schlecht, aber da wir eine PID machen wollen brauchen wir mindestens 10 EZ damit für den TF noch was da ist. Unter 7 EZ ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das nachher noch 2 Blastozysten da sind.
Also wurde uns heute vorgeschlagen die sechs über Nacht zu kultivieren und morgen (nach Rücksprache) die befruchteten EZ einzufrieren.
Wir werden dann einen Zyklus Pause machen und danach noch eine ICSI in Angriff nehmen, bei der wir hoffentlich die restliche EZ produzieren können.
Alles in allem waren wir doch ziemlich gefrustet auf der Heimfahrt. Obgleich ich sagen muss, dass die Enttäuschung sicher größer gewesen wäre, wenn wir nach der WS ein negativ bekommen hätten. So bleibt doch immer noch Hoffnung.
biba, schön dass es bei dir jetzt auch bald weiter geht. Das hört sich ja wirklich gut an. Bei unserem letzten Versuch hatten wir auch die EZ weiterkultivieren lassen. Irgendwie ist man doch etwas beruhigter, wenn man weiß dass es die Krümel 5 Tage geschafft haben.

Salsa, für deinen Antikörper - Bluttest

Singa und Tabea vielen Dank fürs

So jetzt muss ich erst mal ein wenig meinen Bauch schonen und morgen gehts wieder auf Arbeit.
Bis dann...
Liebe Grüße Conny