bin wieder zurück und will euch nicht länger auf die Folter spannen.
Nachdem unser US am Dienstag wirklich gut aussah (15 EZ) sind wir heute natürlich voller Motivation zur PU.
Leider sah es dann doch nicht so gut aus
 . Also es sind 8 EZ entnommen wurden und nur 6 wirklich "gute" dabei.
 . Also es sind 8 EZ entnommen wurden und nur 6 wirklich "gute" dabei.An und für sich ist das ja eigentlich nicht schlecht, aber da wir eine PID machen wollen brauchen wir mindestens 10 EZ damit für den TF noch was da ist. Unter 7 EZ ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das nachher noch 2 Blastozysten da sind.
Also wurde uns heute vorgeschlagen die sechs über Nacht zu kultivieren und morgen (nach Rücksprache) die befruchteten EZ einzufrieren.
Wir werden dann einen Zyklus Pause machen und danach noch eine ICSI in Angriff nehmen, bei der wir hoffentlich die restliche EZ produzieren können.
Alles in allem waren wir doch ziemlich gefrustet auf der Heimfahrt. Obgleich ich sagen muss, dass die Enttäuschung sicher größer gewesen wäre, wenn wir nach der WS ein negativ bekommen hätten. So bleibt doch immer noch Hoffnung.
biba, schön dass es bei dir jetzt auch bald weiter geht. Das hört sich ja wirklich gut an. Bei unserem letzten Versuch hatten wir auch die EZ weiterkultivieren lassen. Irgendwie ist man doch etwas beruhigter, wenn man weiß dass es die Krümel 5 Tage geschafft haben.
 für den 11.
 für den 11.Salsa, für deinen Antikörper - Bluttest
 . Ach ist das schön, dass du jetzt auch langsam wieder anfangen kannst. Vielleicht trefft ihr beide euch ja noch in HD
 . Ach ist das schön, dass du jetzt auch langsam wieder anfangen kannst. Vielleicht trefft ihr beide euch ja noch in HD  .
 .Singa und Tabea vielen Dank fürs
 - haltet sie noch ein weilchen ich kanns gut brauchen.
 - haltet sie noch ein weilchen ich kanns gut brauchen.So jetzt muss ich erst mal ein wenig meinen Bauch schonen und morgen gehts wieder auf Arbeit.
Bis dann...
Liebe Grüße Conny

Das ist erst mal ein Rückschlag - das glaub ich Dir. Aber ich finde es gut, daß Du trotzdem versuchst, das Positive zu sehen. Ich drücke Dir soooo fest die Daumen, daß es beim nächsten Mal eine supergute Ausbeute gibt, das kannst Du mir glauben!!!
 Das ist erst mal ein Rückschlag - das glaub ich Dir. Aber ich finde es gut, daß Du trotzdem versuchst, das Positive zu sehen. Ich drücke Dir soooo fest die Daumen, daß es beim nächsten Mal eine supergute Ausbeute gibt, das kannst Du mir glauben!!! 

Waren denn die anderen Follis leer oder noch zu klein?
 Waren denn die anderen Follis leer oder noch zu klein?

Der Hämatologe prüft in der Regel alle 4 Wochen. Dabei muß man ziemlich genau 3-4 Std. nach Heparin zur Blutabgabe... Wann spritzt du? Ich dummerweise dieses mal abends.
 Der Hämatologe prüft in der Regel alle 4 Wochen. Dabei muß man ziemlich genau 3-4 Std. nach Heparin zur Blutabgabe... Wann spritzt du? Ich dummerweise dieses mal abends.   

, aber das sollte - wenn der Partner voll hinter dem KiWu steht - auch kein Problem sein. war es bei mir auch nie zum Glück... dann bin ich mal gespannt wie es bei Dir weitergeht und drücke vorab schon alle Daumen, halt uns auf dem Laufenden bitte!
 , aber das sollte - wenn der Partner voll hinter dem KiWu steht - auch kein Problem sein. war es bei mir auch nie zum Glück... dann bin ich mal gespannt wie es bei Dir weitergeht und drücke vorab schon alle Daumen, halt uns auf dem Laufenden bitte! , hab das gefühl daß es eben alles nach hinten schiebt. Mein mann ist auch der Meinung, lieber alles unterstützen was wir können als einen Kryo-Versuch wagen und evtl. dadurch nachteile.... Aber trotzdem hoffe ich noch, daß morgen mehr Klarheit herrscht, ich gehe auch davon aus daß es noch mehr Patientinnen damit geben muß. Ich werde berichten!
 , hab das gefühl daß es eben alles nach hinten schiebt. Mein mann ist auch der Meinung, lieber alles unterstützen was wir können als einen Kryo-Versuch wagen und evtl. dadurch nachteile.... Aber trotzdem hoffe ich noch, daß morgen mehr Klarheit herrscht, ich gehe auch davon aus daß es noch mehr Patientinnen damit geben muß. Ich werde berichten!   
  oder? Schön dass es dann endlich weiter geht. Wann kommen denn die kleinen aus dem Eis?
 oder? Schön dass es dann endlich weiter geht. Wann kommen denn die kleinen aus dem Eis?