Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden?Wer hofft mit ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zazy
Rang1
Rang1

Beitrag von Zazy »

Ja, stimmt ich war auch Selbstzahler...war grad 40 geworden, als ich mit der KiWu-Behandlung angefangen hab. vorher ging nicht weil ich noch operiert werden musste...hatte einige Myome an der Gebärmutter, die hätten ein Kind unmöglich gemacht... danach muss man dann erstmal ein halbes Jahr Pause machen mit KiWu, tja dann war ich plötzlich 40. Teurer Spass sowas...
1. ICSI April 2005, abgebrochen
2. ICSI Juni 2005, negativ
3. ICSI Oktober 2005, abgebrochen
4. ICSI Dezember 2005, negativ
5. ICSI Februar 2006, negativ
Spontanversuch Mai 2007 ...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ja Zazy, das ist ein Grund mit, warum wir aufgehört haben. Uns wurde damals eine IVF nahegelegt und das ist schlicht und einfach unbezahlbar für uns :evil: . Und Männe hat mir auch gestanden, das nervlich nicht mehr auszuhalten. Das glaube ich ihm auch. Obwohl ich gern noch mal was machen würde, aber ich kann ihn auch verstehen.
Vielleicht, wenn ich bisschen mehr Kraft habe, gehe ich ja noch mal zur HP, lasse Aku machen, mal sehen. Vielleicht bis Herbst oder so. Wenn ich auch wieder mehr zu tun habe auf Arbeit. Ich mache mir da keinen SOOOOO grossen Kopf mehr, denn manchesmal denke ich auch, wenn noch ein Kind zu uns kommen will, dann kommts so oder so. Wovon ich aber eher nicht mehr ausgehe und damit kann ich mitlerweile( zum Glück) gut leben *pfeif* . Naja, mal mehr, mal weniger :oops:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
annette1971
Rang1
Rang1

Beitrag von annette1971 »

Uih, sorry, mach mich im Moment ein wenig rar hier. Hab aber auch unheimlich viel um die Ohren. :oops:

Andrea, auch von mir noch hier Herzlich Willkommen.

Bei mir gibts im Moment nix Neues. Hatte gerade meine roten Tage :evil: :schlaege: am Montag hab ich wieder Termin bei meiner HP, ach ja Bauchtanz ist richtig klasse. :dance: *rotfl*

Sini, na wie isses auf der neuen Arbeit, das mit dem Blumenstrauß war ja klasse, also das Gesicht von Deiner Ex-Kollegin hätt ich schon gern gesehen. :gröhl: Na Rache ist doch manchmal richtig süüüüß. *g*

Weibsi, kann Dich gut verstehen, ich hatte an die Kryo auch nicht so richtig geglaubt, wahrscheinlich auch weil nur eines sich weiterentwickelt hatte von dreien. Drück Dir aber trotzdem dann ganz fest die Däumchen.

Ich muß gestehen, hab noch Puregon im Kühlschrank liegen und es ist noch bis 2008 haltbar, konnte mich noch nicht dazu entschließen es abzugeben.

So wie gehts denn den anderen Regina, Wombel, etc. ?

Laßt euch mal alle drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
annette1971
Rang1
Rang1

Beitrag von annette1971 »

Uih, sorry, mach mich im Moment ein wenig rar hier. Hab aber auch unheimlich viel um die Ohren. :oops:

Andrea, auch von mir noch hier Herzlich Willkommen.

Bei mir gibts im Moment nix Neues. Hatte gerade meine roten Tage :evil: :schlaege: am Montag hab ich wieder Termin bei meiner HP, ach ja Bauchtanz ist richtig klasse. :dance: *rotfl*

Sini, na wie isses auf der neuen Arbeit, das mit dem Blumenstrauß war ja klasse, also das Gesicht von Deiner Ex-Kollegin hätt ich schon gern gesehen. :gröhl: Na Rache ist doch manchmal richtig süüüüß. *g*

Weibsi, kann Dich gut verstehen, ich hatte an die Kryo auch nicht so richtig geglaubt, wahrscheinlich auch weil nur eines sich weiterentwickelt hatte von dreien. Drück Dir aber trotzdem dann ganz fest die Däumchen.

Ich muß gestehen, hab noch Puregon im Kühlschrank liegen und es ist noch bis 2008 haltbar, konnte mich noch nicht dazu entschließen es abzugeben.

So wie gehts denn den anderen Regina, Wombel, etc. ?

Laßt euch mal alle drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Zazy
Rang1
Rang1

Beitrag von Zazy »

Huhu zusammen,

@sini: bei uns war der Grund zum "Aufhören", dass der KiWu-doc sagte, er sieht keine Chance mehr für uns... das war echt total schwer zu aktzeptieren...mittlerweile denke ich, er hat einfach aufgegeben, aber wir noch nicht. Ich glaube meinem Mann machts nicht so zu schaffen... mir schon ... daher versuchen wir halt noch weiter. Ob mit Erfolg werden wir sehen...noch 3 Tage bis zum möglichen Test...bin so gespannt. Gestern hatte ich den ganzen Tag so Mensartiges Ziehen in Bauch und Rücken... heute isses erstmal wieder weg :-/ naja, vielleicht hats ja geklappt?!!!

@annette: ich hab auch noch Medis im Kühlschrank liegen...seit Anfang letzten Jahres... kann mich auch noch nicht entschließen das alles wegzuwerfen. U. a. noch 2 Auslösespritzen und einen Rest Puregon im Pen... muss ich wohl mal entsorgen - ist bestimmt nicht mehr haltbar...aber mir ist so, als würd ich meinen KiWu damit begraben, wenn ichs wegwerfe...versteht ihr das?

lg und schönen Feiertag
Zazy
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Zazy
genauso gehts mir auch...ich hab noch 600 Einheiten Gonal, Crinone usw. auch rumzuliegen. Ich werds jetzt allerdings dann doch alles abgegebn bzw. wegwerfen was nicht mehr haltbar ist.
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Mädels,

mir geht es gut. Muss halt immer noch viel Arbeiten und komm daher so wenig zum Schreiben. Aber ich lese immer mit.
Wir haben nur noch den Rest dieser Woche und die nächste und dann geht es endlich in den Urlaub. Ich bin aber auch total urlaubsreif.
Im Moment warte ich auf die Mens bzw. hoffe das sie sich vielleicht doch mal nicht blicken lässt. Obwohl erste Anzeichen schon da sind. Dienstag waren wir beim Grönemeyer Konzert in Frankfurt und ich musste bei manchen Liedern heulen. Und das immer ein schlechtes Zeichen. Aber vielleicht ist es ja auch eine Täuschung diesen Monat.
Ich hab auch noch Medis. Die behalte ich auch noch. Und ein einsamer Kryo liegt auch noch im Eis. Den holen wir mal ab und machen gleichzeitig eine IUI oder eine IVF/ICSI im natürlichen Zyklus (aber das nur wenn die Ärztin das auch befürwortet). Ansonsten überlegen wir halt immer noch wegen der Immu.

@Sini: ich kann dich nur bewundern, ich hätte das mit dem Strauß nicht fertig gebracht. Aber ich finde es total klasse. :gröhl: :gröhl: :gröhl: Wie ist denn der neue Job? Und was macht dein kleines Kätzchen.

@Zazy: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dein Sommer-Wunder

@Weibsi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* schon mal für deine Kryo. Vielleicht ist ja ein Kämpfer dabei.

@Vera: du hast ja nicht mehr lang. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Endspurt und das dein kleiner Zwerg sich ohne Hilfe auf den Weg macht.

@Andreadoria: auch von mir ein herzliches Willkommen

@Mondscheinfee: Was macht Elaine? Leidest du denn unter Schlafmangel oder schläft sie schon durch. Aber mit drei so Zwergen bist du bestimmt ständig im Streß. Hut ab.

@Annette: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Firewoman: ich find es klasse wie du die Sache mit deinem Ex angehst. Ich könnte auf so eine Party nicht gehen. Freundeskreis hin oder her. Aber wenn ich auf die Neue treffen würde, dann.....

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Zazy
Rang1
Rang1

Beitrag von Zazy »

Hallo Leute,

leider ist dir rote Pest heute eingetrudelt...also diesen Zyklus wieder nix :-( aber der nächste kommt bestimmt....

*wink*
Zazy
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Zazy!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Guten Morgen Ihr lieben!

Ich bin wie immer hundemüde...war gestern abend noch ne Weile bei ner anderen Feuerwehr nachm Dienst aufn Bierchen. Heute muss ich endlich mal bissel was im Haushalt und im Garten tun....Rasenmähen auf jeden Fall! Morgen bin ich gleich zu 2 Geburtstagen (einmal 40., einmal 30.) und tagsüber will ich bissel was am Haus machen und im Garten und am Sonntag werd ich mich wohl bissel ausruhen.

Hoffe Euch gehts gut?

Zazy
tut mir leid *knuddel*

Schmutzi
Du, alleine sollte sie mir auch nicht begegnen. Ich glaube dann garantier ich auch für nix mehr...
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“