hallo ihr lieben,
so, wochenende ist rum und wir haben jetzt seid gestern einen "übernachtungsgast" für die nächsten 3 wochen. der kleine bruder von meinem mann macht hier bei uns ein schülerpraktikum und übernachtet so lange bei uns. da kann ich schon mal üben mit bemuttern kochen, etc.

bis jetzt - gefällts mir gut! aber er ist ja auch schon 15...
heute abend ist bei mir die auslösespritze dran, ich fahre aber in die klinik, obwohl sie 35 km entfernt ist. ich kann mir die spritzen so ja schon nicht setzen und dann auch noch in den muskel. neenee, da darf auch mein mann nicht dran. so und mittwoch dann gehts endlich los mit der PU.
@Lulu:
das ist ja komisch, bei mir ist es genau dasselbe! bei meinem letzten versuch waren die EZ auch am 10. tag schon groß genug für eine punktion und jetzt mußte ich ja auch nochmal drei tage weiterspritzen. und ich habe dieses mal ja auch fleißig himbi-tee getrunken, ob es wirklich daran lag? aber der tee wird doch hier im forum so empfohlen!?!mensch, 30 EZ, wahnsinn

. da kannst du ja dann noch 14 versuche starten...
@raphaela:
jetzt müßte die PU ja vorbei sein... hat unser

etwas genützt und du hast jetzt auch 2 untermieter?
@farinella:
mir geht es genauso, mein busen ist irgendwie riesig, und er drückt und tut weh. sehr unangenehm, wirklich. dazu noch das bauchzwicken, daß bei dir ja wenigstens schon rum ist...
und von abgenommen kann bei mir auch keine rede sein, fühle mich wie eine wurst in der falschen pelle.
LG
patricia