Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
mal wieder eine Kurzmeldung von mir. Hier ist herrlichster Sonnenschein, und es liegt auch noch ein ganz bisschen Schnee. Ich denke mal so in zwei Stunden ist der dann auch weg. Bei uns ist alles im grünen Bereich. Micha hat gestern den Sperrmüll aus dem zukünftigen Kinderzimmer geräumt, der wird dann morgen abgeholt. Und ich habe schon mal anklingen lassen, dass er das Zimmer nächstes Wochenende noch streichen soll. Bis jetzt sind die Wände einfach nur weiss und das finde ich für ein Kinderzimmer blöd. Ich denke da an einen schönen warmen Gelbton, auf den ich dann später Bilder malen kann (wenn ich wieder Farbe riechen kann :oops: ). Micha hatte noch die Idee den Raum mit einer halben Wand zu teilen, es sind ja an sich zwei Zimmer. Und eines soll Schlafraum und das andere Spielraum werden (macht sich besser mit dem Aufräumen). Mal schauen, wann wir das umsetzen.
Pumpi, schicke mir die Adresse sicherheitshalber per PN, ich schau mal, wie ich die Hosen am besten verpacke.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche und bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Werbeslider mit Buttons
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

:evil:
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Auch mal ein Hallo von mir. Ich treuloser Tomate. Aber gestern abend hatte ich einfach keinen Nerv mehr auf Compi. War ziemlich erschlagen, nach dem schönen WE.

Kätzchen, PN folgt gleich mit Firmenanschrift. Falls es anders nicht paßt. Ich hoffe sie haben Dir wenigstens gute Dienste geleistet :wink:

Andrea, biste noch im Zählfieber? Warst ja denn gestern abend doch relativ zügig zu Hause, was? Ich dachte, das so etwas länger dauert. Und hast Du noch Dein Erfrischungsgeld bekommen?

Shala, Compi wieder o.k.? Wir haben die Steine ganz kräftig purzeln gehört. Frühstück war sehr schön bei Euch.

Ja, Iris, dann könnt ihr ja so richtig loslegen jetzt. Fahrt bitte die Miezen nicht über den Haufen. Also immer schön Mützchen auf. Trillerpfeife in den Mund und den Zug ankündigen :D Du schreibst so schön, das man es nur leibhaftig bei Euch erleben kann, was ihr macht. Aber wo soll den der Besuch bleiben? Das Zimmer ist doch dann voll. Oder werden die Füße unter die Platte gestreckt bzw. das ganze Schlafsofa darunter aufgebaut *lach* Euch jedenfalls viel Spaß damit.

Andrea, wie geht es Ella? Besser hoffe ich. Und Euer beider Erkältung auch verschwunden - also so gänzlich?

Thea, seid ihr bei dem ollem Wetter am WE denn noch Fahrrad gefahren? War ja grauselig. Alles nur grau in grau.

Tja, Leute was soll ich sonst noch erzählen. Nur noch 4 Tage bis zum WE *Yippiiiiiiiiiiiiiiih*. Dann fahren wir kleines Kätzchen bei meinen Eltern angucken. Da freue ich mich schon drauf und man bekommt bestimmt wieder Sehnsucht sich selbst auch noch so was kleines wieder anzulachen *grins*, aber zwei reichen eigentlich voll und ganz aus.

Also. Macht es gut. Tut nicht soviel und bis dann.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo ihr Lieben,

ihr seid so fleissige Schreiber, da kommt man beim besten Willen nicht mehr mit (g**). Bei mir ist nach wie vor alles ok, ein bisschen Überstimulation noch (große Eierstöcke mit entsprechendem Zwacken), aber Baby ist gesund und munter, heute hat es sich auf dem US gleich von mir weggedreht, so richtig auf die Seite geworfen. Eben ganz der Papa, wenn er sich abends zum Schlafen wegdreht, g***.

Es hat schon richtige Ärmchen, und das Herzchen schlägt wild. Ich war heute so gerührt, ich kann es euch gar nicht beschreiben.

@Clara: ist mit Ella wieder alles ok? Wenn mit meinem Hundie was ist, bin ich auch immer voll durch den Wind...

@Iris: schneit es in WOB immer noch? Der Norden scheint dieses Jahr damit gesegnet zu sein.

@Marita: sonnengelb ist schön für ein Kinderzimmer, ich würde allerdings irgendeine Lasur-Wischtechnik verwenden, wegen der zu erwartenden Malereien der Kids. Da fallen dann Flecken nicht so auf, g*** Wenn du Ideen brauchst, auf www.jako-o.de sind süße Figuren, die man gut abzeichnen und vergrößern kann.

Viele Grüße an alle, die ich nicht persönlich angesprochen habe.

Anke :D
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

So, auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen.

Die Renovierungsarbeiten sind soweit abgeschlossen und durch die fleißigen Helferlein ging es doch recht schnell.

Pumpi ich habe beim Auszählen mal ein Machtwort gesprochen, da die Herren Politiker mal wieder keine Ahnung vom Auszählen hatten. Erst große Töne spucken aber bei der praktischen Ausführung haperte es dann. Mein Erfrischungsgeld hab ich natürlich erhalten, obwohl ich locker das dreifache verdient hätte *istgarnichtvonsicheingnommen*. Es gab Wahlbezirke die waren schon um kurz vor 19.00 Uhr fertig mit allem, bei uns hat es halt (durch die besagten Politiker) etwas länger gedauert. Danach war nur noch couchen angesagt.

Shala danke für die Knuddler, sind angekommen. Einen dicken Knuddler an euch drei zurück :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Iris viel Spaß beim Eisenbahn spielen, soweit das schon möglich ist. Habt ihr am Wochenende bei ebay alle Eisenbahnen aufgekauft *grins*

Marita schön das es dir/euch gut geht. Einen warmen Gelbton finde ich schön fürs Kinderzimmer, mit der Wand könnt ihr euch ja noch ein bisschen Zeit lassen.

Thea hattest du ein schönes Wochenende mit T. Habt ihr jetzt die Schneeschieber vor die Fahrräder gespannt oder seid ihr ohne gefahren?

Am Wochenende gab es dann noch eine große Überraschung. Mein Chef ist der diesjährige Faschingsprinz von unserem Ort, da haben wir heute Morgen erstmal ein Gläschen Sekt im Geschäft getrunken.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So... nun auch von mir Ausgiebiges ;-)

Andrea - die Wahlergebnisse in Hessen hätte man ja fast an Bayern anpassen können, lediglich bei der Partei hat sich ein Buchstabe geändert. Wann wart ihr denn durch mit dem Zählen???
Muss gleich erstmal schauen, wie die Ergebnisse hier vor Ort waren. Naja - auf alle Fälle war es für eine Partei halt eine Riesenschlappe - aber das war ja fast vorhersehbar....

Anke - schön, dass mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist und nun stelle ich mal eine Prognose an - es wird ein Junge *grins* - hab ich so im Gefühl, aber Näheres erfahren wir wohl erst, wenn was oder was nicht sichtbar ist auf dem US *grins*

Sonnengelb ist übrigens sehr schön für das KiZi - ich würde da allerdings auch Wischtechnik machen - als Tipp für Marita - und vielleicht so eine nette Janosch-Bordüre - stelle ich mir total schön vor. Getrennt nach Schlafzimmer und Spielzimmer ist auch eine gute Idee - aber glaub mir, die Kiddies werden beides zum Spielen nutzen *sprichtdaausErfahrung*

Pumpi - boah - *beneid* - nächstes WE eine Coonie gucken. Ich hoffe, du machst mir dann mein Postfach ordentlich voll *auchCooniesehenwill* - Grüß mal deine Eltern ganz lieb von uns....

Tja.. und wat dat Schlafen anbelangt - so ist es kein Problem. Mein PC und Tisch gehen morgen weg, dann wird so langsam das Holz für die Unterkonstruktion eingekauft und Platz genug zum Schlafen haben wir dann immer noch - allerdings bezweifel ich, dass die Leute hier dann noch zum Schlafen kommen - sitzen wohl eher an der Eisenbahn und spielen *grins* - also - wie auch immer - wir sorgen dafür, dass die Schlafplätze weiterhin gesichert sind, so dass Eisenbahnbesichtiger auch Übernachten können *sfg*

Tja.. eigentlich dachte ich, dass ich heute dann um 14.00 Uhr schon gehen könnte, aber dann kam Cheffe und das Arbeiten ging nochmals von vorne los - macht aber nix.. Donnerstag hab ich dann mal einen Tag frei, da mein Firmen-PC nach Köln geht zum Checken - findet DVD-Laufwerk und Brenner nicht mehr und da die PCs so eingerichtet sind, dass ich gar nix selber machen kann :evil: hab ich dann Donnerstag außer der Reihe frei - freue ich mich schon drauf.

Ich werde dann mit dem Westie zum Tierdoc und meinen Haus-Doc-Termin wahrnehmen und anschließend fahre ich dann zum späten Frühstück mit meiner ehemals zukünftigen Nichte. Die war bis vor kurzem auch für den OVB tätig und bei ihrem Ausscheiden bin ich über sie "gestolpert" nun ist der Kontakt wieder da :dance: und ich freue mich schon auf Donnerstag...

Andrea-Clara - auch von mir die Frage - wie geht es Ella.. Und Conny - seid ihr wirklich Fahrrad gefahren....

Und weil gerade alles so schön durcheinander beim Posten hier ist - hab keinen Bock zu sortieren :lol: - Anke - es schneit hier nicht mehr und es ist auch kaum noch weiß, aber schon wieder sehr kalt und sie haben weiterhin Graupel etc. angesagt - ich glaube, z.Zt. sind wir wirklich die weißeste Region in Deutschland....

Nun aber erstmal wieder ins Ebay stürzen. Eine Auktion läuft heute noch aus und die Lok möchten wir unbedingt haben. Andrea - falls ihr mit dem Hobby auch noch anfangen wollt, wir haben genug bei Ebay drin gelassen *sfg*

Bis später erstmal...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Upsala - Seite 2 *Kopfschüttelt* - so geht es abba nicht.

Stefan - wie du siehst, sind wir wieder online - momentan noch mit einem Rechner und Micha arbeitet gerade am Schläppi. Mein "Alter" ist jetzt platt und sozusagen jungfräulich - hat alles geklappt.

So.. gleich ab ins Bett - bin immer noch oder schon wieder müde - keine Ahnung - ist wohl der Winterschlaf....

Euch allen noch ein gut's Nächtle...
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und Guten Morgen alle zusammen,

wieder ein Tag näher am Wochenende und das ist gut so. Na alles fit und frisch hier ? Wird jemand vermisst ?

Heute muss ich, nachdem ich ja letzte Woche über die Hessen als Autofahrer gemeckert habe, mal den Hessen ein Lob aussprechen 8) Nachdem es gestern ja fast nur geregnet hatte und heute nacht Frost war, sind bei uns die Strassen teilweise spiegelglatt.
Und ich muss sagen, die Hessen können sogar bei diesen Verhältnissen rückwärts fahren *grins*
Nach mehrfach erfolglosen Versuchen (aufgrund von Gegenverkehr) eines Hessen mich heute morgen zu überholen hat er es dann an einer Kreuzung geschafft an mir vorbei zu kommen. Ja und das wild drehend über die Kreuzung mit dem Kofferraum zuerst *fiesgrins* Sah richtig gut aus und Haltungsnoten würde ich ihm im oberen Bereich zugestehen *nochfiesergrins* Sah einfach richtig gut aus :lol:

Ja, was soll ich dazu sagen, wenn die Strassen frei sind schleichen sie und bei Gleiteis tanzen sie...... :wink:

So, euch allen einen schönen Tag und bis später
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Guten Morgen! :D

Konnte gestern nicht schreiben, da man sich ja jetzt einloggen muß...und ich habe mein Passwort nicht gefunden... :-? .
Nun ja, jetzt geht`s wieder...

Also, Ella geht es zur Zeit recht gut... und das gerade bildlich - sie räkelt sich auf dem Rücken und streckt alle "Viere" von sich...wenn das nichts heißt! :wink:
Sie hat noch Schonzeit, die Spaziergänge fallen kürzer aus, werden jetzt aber wieder gesteigert. Tabletten bekommt sie morgen noch und dann schauen wir mal...das letzte Mal hat es dann genau 3 Wochen angehalten. Wir hoffen, daß es langfristig hält! *dd*
Ja, Anke - da kann ich Dir nur zustimmen. Uns geht es dann auch immer schlecht, da man ja total mitleidet!

Iris - oh, Ihr habt schon zugeschlagen! Na dann mal viel Spaß beim Aufbauen der Eisenbahnanlage...und natürlich beim Spielen!!! :D

Marita - viel Spaß beim Kinderzimmereinrichten! :D

Anke - schön, daß es Eurem Kleinen so gut geht!!! :D
Ist schön, die Fortschritte von US zu US zu beobachten! :knuddel:

Andrea&Stefan - Ihr habt renoviert? Habt Ihr eine besondere Tapete verwendet oder Raufaser? Welche Farbe? Bin doch mal wieder sehr neugierig!

Pumpi - für Wassergymnastik ist Ella eindeutig zu groß! :wink: Aber die Idee ist nicht schlecht! Viel Spaß beim "Kätzle-Gucka"!
Was ich Dich schon lange mal fragen wollte - wie geht es eigentlich Deinem Schwiegervater? Kommt er inzwischen einigermaßen damit klar?

Constance - und wart Ihr radeln?

Shale, Elke, Silvia - alles klar bei Euch?

So, ich werde jetzt mal eine kleinen Spaziergang ins Dorf machen und ein paar Besorgungen erledigen. Mal sehen, wann der nächste Schnee hier eintrifft - angekündigt wurde er ja schon....
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen auch von mir aus dem kalten, nicht vereisten, aber immer noch beschneetem Bad Warmenau ;-)

Stefan - musste eben kräftigst schmunzeln über deine Autofahrergeschichte - aber ich glaube, das können auch andere. Letzte Woche hatte einer versucht, mich in den Graben zu schieben, was ihm glücklicherweise misslang. Später stellte er dann fest, dass das Tempo, was ich fuhr, mehr als angebracht war 8)

Andrea-Clara, was sind denn das für Tabletten, die du Ella gibst. Kann man bei ihr nicht eventuell auch was mit Homöopathie oder so machen? Wenn ich die genaue Ursache kennen würde, könnte ich bei meiner Mutter mal nachfragen, ob sie vielleicht ein Zaubermittel kennt.

Elke und Shala - seid ihr wieder fitt???

So.. nun noch kurz auf die News-Seiten, dann duschen und dann ab zum Monatsschluss. Mal schauen, wie lange er heute dauert..

Wünsche euch noch einen schönen Tag und bis heute Abend dann...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“