Moki hat geschrieben:n'Abend 

ist etwas später geworden........... hatte zwar heute frei, aber war heute morgen mit meiner Schwester Klamotten für sie für eine Hochzeit kaufen, dann habe ich geputzt, gewaschen, gebügelt 

Ach ja und der Kühlschrank Monteur war auch noch mal da. Hoffen wir das es jetzt funktioniert 

Wir haben aber sicherheitshalber unser Thermometer mal drin gelassen, bevor wieder alles kaputt friert 

Und dann habe ich heute Nachmittag noch mit unserer Azubine telefoniert. Der hatte ich über den Kollegen einige Aufgaben gegeben, da wir uns lange nicht gesehen haben, und wollte nachfragen ob sie das alles kapiert hat. Dauerte leider etwas länger da ich ihr doch noch einiges dazu erklären musste. Insgesamt so 10-15 Minuten. 
Aufeinmal höre ich meine Chefin im Hintergrund irgendwas sagen von wegen Telefon. Daraufhin legte die Azubine sehr schnell auf. Ich natürlich wieder gegrübelt und mir meine Gedanken gemacht und deshalb habe ich vorhin nochmal angerufen.
Und genau ................ ich lag richtig mit meiner Vermutung: Chefin hat gemeckert weil die Leitung so lange blockiert war! türlich ist das nicht richtig, aber die Azubine brauchte, um meinen Erklärungen folgen zu können, den PC Arbeitsplatz neben dem Telefon der Hauptleitung. Sonst hätte sie wohl gar nicht kapiert was ich von ihr wollte.
Tja auf der einen Seite verlangt mein Chef von mir, dass alles läuft auch wenn ich nicht da bin und jeder genug zu arbeiten hat bzw. keine Langeweile aufkommt und andererseits ist keine Zeit da die Aufgaben auch mal zu erklären 

Und da die Azubine und ich uns erst am Samstag wieder sehen hätte sie jetzt drei Tage im Grunde nur dumm darum gesessen und ich kann mich vor Arbeit überschlagen 

Nene, nicht mit mir 

Ach ja nochwas, und wie ich den Dienstplan schreibe gefällt ihm auch nicht wirklich 

Pech gehabt, die Kollegen sind bedeutend zufriedener als zu den Zeiten als Cheffe ihn geschrieben hat und ich denke, dass ist das was zählt! 

Tjaaaaa Cheffe halt 

Immer mal was neues