@Christine: Mensch, immerhin 6 Eizellen, jetzt bin ich auf die Befruchtungsrate gespannt

*dd**dd**dd*
@Redhead: Ich hab dir drüben geschrieben...
@Mimmi: Kopf hoch !!! Ich find's klasse, wie du mit den beiden Zwergen klar kommst... Ich mag's mir gar nicht ausmalen, mein Mann ist sich sicher, dass ich ein Doppelpack bekommen werde, davon bin ich überhaupt nicht begeistert, aber sein Wort in Gottes Gehörgang, lieber Zwillies als ein Negativ...
@all: Ich muss leider für den Stammtisch mein "Vielleicht" in ein "Nein" umwandeln. Selbst wenn ich keine PU habe (und danach sieht's aus, weil ich auch heute geblutet habe wie angestochen, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das passieren konnte), muss ich nach Hamburg am Freitag, leider sehr kurzfristig. Ich sitze zwar immer noch in Wartestellung, aber mal sehen, was die nächste Woche so bringt, keine Ahnung, wie dieser Versuch weitergeht.
Ich bitte um eure Däumchen für morgen, denn da ist Ultraschall, keine Ahnung, ob von den Follikeln noch irgendwas zu sehen ist, ich hab echt Angst. Und wir bekommen (hoffentlich) das Ergebnis vom Spermiogramm, hoffentlich ist's nicht zu verheerend, denn aktuell ist mein Mann psychisch wirklich gut drauf und ich möchte, dass das so bleibt...
Lieben Gruß,
Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt