Wie immersuessmaus hat geschrieben:Beate:Mal wieder parallel am Werk gewesen.

Noch was: Danke dass du dir so viel Arbeit machst ... dafür hast du einen Orden
verdient

@ Anja: Einen süssen Sohn hast du da. Wie alt ist er ?
LG Beate
 ) und wenn du nach dem Transfer wegfahren kannst, ist das eh die beste Ablenkung! Da kriegst du die Wartezeit viel besser rum!
 ) und wenn du nach dem Transfer wegfahren kannst, ist das eh die beste Ablenkung! Da kriegst du die Wartezeit viel besser rum!  

Wir werden dieses Jahr auch Balkonien machen, ein Gehalt, Hausbau... aber schee hier am Bodensee
 Wir werden dieses Jahr auch Balkonien machen, ein Gehalt, Hausbau... aber schee hier am Bodensee  

. Mir ist's recht, hab ich regelmäßig ne Ausrede um Pause vom Korrigieren zu machen....
 . Mir ist's recht, hab ich regelmäßig ne Ausrede um Pause vom Korrigieren zu machen....  

, natürlich auch viele nette!!!
, natürlich auch viele nette!!!   
   siehe unser Ordner
  siehe unser Ordner  . Mein mann hatte ursprünglich vor, niemals eine Lehrerin zu heiraten, weil er selber an einer Schule war, bevor er dann an die Uni gegangen ist. Wahrscheinlich hat es deshalb 14 Jahre gedauert, bis er mich gefragt hat....
 . Mein mann hatte ursprünglich vor, niemals eine Lehrerin zu heiraten, weil er selber an einer Schule war, bevor er dann an die Uni gegangen ist. Wahrscheinlich hat es deshalb 14 Jahre gedauert, bis er mich gefragt hat....

Jedenfalls habt ihr es ja da unten tendenziell recht sonnig, oder?
 Jedenfalls habt ihr es ja da unten tendenziell recht sonnig, oder? 

. Eigentlich wollte ich das hier im Forum nicht breittreten....aber wo wir ja derweil alle miteinander verheiratet sind.... Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich 35 bin, die Krankenkasse würde für mich also zahlen. Aber es ist so, dass mein Mann inzwischen die Altersgrenze überschritten hat, wo die Krankenkassen noch zahlen. Allerdings hoffe ich jetzt nicht, dass ich hier den Proteststrom lostrete von denjenigen, die denken, dass Männer über 50 keine Väter mehr werden sollten.
. Eigentlich wollte ich das hier im Forum nicht breittreten....aber wo wir ja derweil alle miteinander verheiratet sind.... Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich 35 bin, die Krankenkasse würde für mich also zahlen. Aber es ist so, dass mein Mann inzwischen die Altersgrenze überschritten hat, wo die Krankenkassen noch zahlen. Allerdings hoffe ich jetzt nicht, dass ich hier den Proteststrom lostrete von denjenigen, die denken, dass Männer über 50 keine Väter mehr werden sollten. , falls ich je
 , falls ich je   werde. Sollten sie erfahren, auf welche Weise, glaube ich, können wir uns wieder auf was gefasst machen.
 werde. Sollten sie erfahren, auf welche Weise, glaube ich, können wir uns wieder auf was gefasst machen. 

. Bis ich da die Flüssigkeit wieder in
 . Bis ich da die Flüssigkeit wieder in