Berliner & Brandenburger Bären

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Hab Euch gefunden - hallo Ihr lieben Bärlinerinnen :-)
habt einen schönen Abend!!
Ich bin Annika und wollte mich mal zu Euch gesellen. Wir sitzen in den Startlöchern zu unserer ersten ICSI in der Praxis Fera in Berlin und hoffen, dass es bald los gehen kann. Zwei IUI´s haben wir schon hinter uns...wir werden sehen!?

@ Nancy(dieLöwen) - vielen Dank für den Tip hier !
Übrigens komme ich aus der Junker-Jörg-Str. - quasi fast aus der gleichen Ecke, zumindest als Du noch in der Hentigstr. gewohnt hast:-)

Seid alle ganz lieb gegrüßt & habt nen schönen Abend,
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
dieLoewen
Rang2
Rang2

Beitrag von dieLoewen »

Salü & Moin,

JuHu Annika! :P
Fein dass du hergefunden hast! Und hoffentlich bleibste hier. :lol:
Ich freue mich dass endlich jemand von FERA dabei ist. :-)

looney& speedy, ganz doll *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel:
Das gibts doch nicht! Besteht doch noch ein Funken Hoffung? Nicht aufgeben, auch wenns schwer fällt! *dd*

jowi, alles wieder io mitm Kiefer? Gar nicht so lustig sich in der Gusche "bearbeiten" zu lassen.
Ich hatte vor paar Jahren eine Bimax-OP, beide Kiefer wurden versetzt mit 3-jähriger Brackets und Zahnspangenbehandlung. 5 Wochen Halbfeste/Flüssige Nahrung war nicht so dolle.

jäschie, schickschick das Pic. :wink: Gehts dir gut? Haben die B aufgehört? *hoff*

michi, denkst du Ende Juni beim Treffen bei sein zu können? ODer doch eher Ende Juli?

Fire, was macht die Bowle??? :lol:

theklaschneck, bis moin! *freu*Grillfleisch liegt schon eingelegt im Kühlschrank. *lechz*

So, weiter arbeiten. 8) Hier hat zwar keiner Lust bei dem Wetterchen, aber was macht man nicht alles fürs liebe Geld. :jaja:
Ein xtra - :knuddel: die alle am WE arbeiten und :knuddel: für alle Anderen.
dieNanni :hallo:
Zuletzt geändert von dieLoewen am 08 Jun 2007 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
1. ICSI Sept/Okt 2006 --> negativ
2.1 ICSI Februar 2007 --> Abbruch wg. Ü-stim.
2.2 ICSI April/Mai 2007 --> negativ
1. Kryo Dez/ 2007 --> positiv am 27.12.
(12 x Knut)
13.08.08, 3010g, 48cm
Bild
Bild
Jen
Rang0
Rang0

Beitrag von Jen »

:hallo:

jetzt habe ich Euch auch gefunden, nachdem ich erst im falschen Ordner gepostet habe :oops:

Mein Mann und ich sind beide 30 und wollen im September/Oktober die erste ICSI starten, leider sind die kleinen Kaulquappen zu wenig und zu langsam so das wir diesen Weg gehen müssen.
Wir haben in der nächsten Woche einen Termin bei meiner Frauenärztin und dann werden wir besprechen in welcher Klinik wir das machen. Meine Ärztin arbeitet mit der Klinik am Gendarmenmarkt zusammen :?:

@ asspeedy, kennen wir uns nicht aus dem forum "kleiner sonnenschein" damals noch mit jessie und den anderen. Wir hatten doch auch mal ein Berlin-Treffen, irgendwie kommst du mir bekannt vor :wink:

@ angie, ich bin übriegends auch eine "bürotante" *pfeif*

Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag

Jen
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Guten Morgen Ihr lieben!

Ich bin wie immer hundemüde...war gestern abend noch ne Weile bei ner anderen Feuerwehr nachm Dienst aufn Bierchen. Heute muss ich endlich mal bissel was im Haushalt und im Garten tun....Rasenmähen auf jeden Fall! Morgen bin ich gleich zu 2 Geburtstagen (einmal 40., einmal 30.) und tagsüber will ich bissel was am Haus machen und im Garten und am Sonntag werd ich mich wohl bissel ausruhen.

Hoffe Euch gehts gut?

Nanni
Bowle habe ich gestern angesetzt, wie sie tatsächlich geschmeckt hat berichte ich dann nächste Woche. Stell dann auch die Rezepte ein, die liegen leider im Auto und das hat mein Mann ja heute. Aber riechen tut sie schonmal sehr lecker!!

Loony und Speedy
Ach menno....ich hab so für Euch die Daumen gedrückt. Ich knuddel Euch mal ganz lieb. Scheiß Mens...hätte wirklich bleiben können wo der Pfeffer wächst.

Annika
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß wünsch ich Dir!

Jen
Huhu und willkommen hier bei uns. Welchen Nick hattest Du denn im Kleinen Sonnenschein? Ich war da ja auch ganz lange gewesen.
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Jen
Rang0
Rang0

Beitrag von Jen »

Hi Fire,

da hieß ich auch "Jen" :D

Dein Nick kommt mir auch noch bekannt vor! Ich freu mich nach all der langen Zeit, - ich war bestimmt schon 3 Jahre nicht mehr in dem anderen Forum -, einige von Euch hier wieder zufinden. :dance:
Obwohl die Umstände ja nicht die besten sind *mecker*

LG Jen
Thekla
Rang0
Rang0

Beitrag von Thekla »

Hallo Ihr Lieben :hallo:

Hach, was ´n Wetter! Hab heute sogan ein Kleidchen an im Büro und das will bei mir was heißen :wink: Soll ja auch das ganze WE so bleiben *zuNannirüberzwinker*

@Nanni: Uah, erinner mich doch jetzt bitte nicht an das Fleisch, das da jetzt saftig und lecker vor sich hin mariniert *schleck* Ich hab solchen HUNGER! Gleich gibts Frühstück aber ich muss noch ne Stunde aushalten *wart* Hach, ich freu mich schon auf Euch! Hab mir vorgenommen, morgen Vormittag mal den Haufen mit muss-ich-mal-nähen-Sachen abzutragen :roll: und da ist unser Treffen abends eine super Belohnung! :dance:

@ Fire: bin heut auch sooo müde :schlafen: Aber wenigsten haben wir beide einen angenehmen Grund! Ich war nämlich auch gestern noch spontan mit Freunden einen trinekn (bei mir war´s Wein statt Bier :) ) und sowas ist doch ein viel schönerer Grund, als dass der Hund die ganze Nacht genervt hat oder der Nachbar ab 5 Uhr morgens den Rasen mähen musste :lol: Werde mir jetzt erstmal nen schönen Kaffe brühen!

Du bist richtig und echt Feuerwehrfrau? Hab ich ja noch gar nicht mitgekriegt! Spannnend!

@ Annika & Jen: Hallo und herzlich Willkommen!

@ Loony & aspeedy: *tröst* *tröst* *tröst*
Wunder geschehen! Unser Wunder ist laut, stinkt und macht uns unendlich glücklich!
Bild

Bild
Jen
Rang0
Rang0

Beitrag von Jen »

Hallo Thekla,

ich habe gerade gelesen, das du auch eine Myomentfernung hinter dir hast. Bei mir war eine vor 1,5 Jahren. Die ist leider schief gegangen, fand mich auf der Intensivstation wieder und mußte anschließend zur Reha. Ich habe jetzt eine große Narbe am Bauch, über dem Bauchnabel hinunter zum Schambereich :cry:
Was schreibst du von aufreißen der Narbe, mir wird ganz schlecht, das hat zu mir noch niemand gesagt??? :kreisch:

Jen
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

@Nancy - so nun habe ich es geschafft und auch mal etwas mehr und auch mal früher in der Zeit:-)

Gestern hat meine Oma den 86. Geburtstag gefeiert, so dass ich die letzten Tage ganz schön eingespannt war mit Anreise, Ordnung schaffen, Kuchen backen und letztendlich den lieben Gästen
;-) aber es war sehr schön und ich freue mich immer, dass meine Oma dieses stolze Alter in einem körperlich relativ guten Zustand erreicht...

Zur Praxis Fera – da wurde wirklich definitiv nur Katja Kohl mit übernommen,:juhu: das hat sie mir gestern telefonisch mitgeteilt, weil ich mein Abstrichergebnis erfragen wollte und ich bin im Dreieck gehüpft;-)
Kennst Du vielleicht Frau Schink? Die ist soooooooooooo furchtbar und ich hatte so schiß, dass die mitkommt, aber die bleibt wo se ist.

Die HP haben die übrigens auch noch nicht geändert. Ist wohl noch alles zu frisch, aber die Katja Kohl ist da drauf und die strahlt so schön ehrlich. Leider war das in den letzten Wochen nicht mehr so oft der Fall. Die Stimmung in der normalen Gyn-Praxis war nach meinem Gefühl sehr komisch, aber es geht aufwärts;-) ich werde Dir berichten, wenn ich am Dienstag in der Praxis war!!

Meine Behandlung wurde nur "storniert" sozusagen, aber ich war trotzdem wie vor den Kopf gehauen und hatte irgendwie auch Angst, Krebs zu haben, aber jetzt ist alles gut...der Abstrich ist besser!!

@Aspeedy&Looney :knuddel: *tröst*

@jen – auch von mir ein liebes Hallo :-) hab auch gerade erst den Weg hierher gefunden…

@Firewoman&Thekla – danke fürs Willkommen;-) freue mich Euch gefunden zu haben;-)

seid alle herzlich gegrüßt,
Annika
:knuddel:
Zuletzt geändert von ~Annika~ am 08 Jun 2007 10:51, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

... *kopfklatsch - zu doof zum ändern und zitat hier von mir selbst ist doch doof ;-)
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

So... jetzt auch mal ganz offiziell: negativ. Nix da HCH Wert - trotz 1a Blastos gab es wohl noch nicht mal ne Einnistung. Bin total verzweifelt. Ist mein Körper zu dämlich um schwanger zu werden??? Auf jeden Fall lassen wir jetzt erstmal unser Blut durchchecken bei der netten Dame in Stuttgart. Auch wenn das wohl Ewigkeiten dauern wird. Aber vorher mache ich keinen Versuch mehr bevor nicht geklärt ist, ob ich meine Krümel abstoße oder nicht.
Irgendwie stecke ich dieses negativ aber besser weg als das erste. Vielleicht auch weil es ja schleichend kam und nicht so brutal wie beim ersten Mal. Da war ich mir ja so sicher es geschafft zu haben... Aber wer weiß was noch kommt jetzt...
Bearbeite mein Kerlchen allerdings massiv wegen Adoption. Will auf jeden Fall jetzt einen Antrag stellen bevor ich zu alt bin.

@Annika und Jen: schön das hier hergefunden habt! :P Hoffe euch dann beim nächsten Treffen auch persönlich kennen zu lernen!?

@den Rest: seit alle einfach ganz lieb von mir gegrüßt und gedrückt.

und Speedy: *tröst* sitzen ja weiterhin leider im selben Boot...
LG Looney Bild & Bild & Linnie

*Kiwu seit Januar 2006 :baby:*
*3 ICSI in 2007 negativ :cry:*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542 :ohnmacht:
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen! :juhu:
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Bild

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen! :-)
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“