Gestern habe ich die erste Stimuspritze gesetzt bekommen. Ich sags Euch, man denkt immer, es kann nicht schlimmer kommen, aber dann... Ihr kennt doch sicher die gelben 4 cm langen Nadeln, die man z.B. beim Anmischen von predalon nimmt. Die werden für die i.m.-Spritze genommen und dann seitlich in den Po. Ich hatte mächtig Bammel, aber es war zum Glück nur halb so schlimm. Eine Bekannte meiner Eltern (Arzthelferin) hat sie mir gesetzt. Heute zeigt sie es meinem Mann, aber er weiss nicht, ob er sich das zutraut. Naja, mal sehen.
Nicole, Arteb, Reinhold: Wie geht es Euch?? Die 2. Hälfte der WS fand ich immer besonders schlimm. Ich drücke ganz fest
Reinhold, wir haben das Blut immer geschickt, meistens habe ich aber vorher selbst getestet, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe...
Thin: Ist Dein Mann wieder daheim?
Kuschelhexe, Reli, Jan: Gute Besserung!!!
Schneckchen: Das war echt toll von Molli und dass, obwohl er ja alle Hände voll zu tun hat!!! Wollte er auch wissen, wie sie Dich behandelt haben?
Mara: Schön, dass es Deiner Maus wieder besser geht. Immer, wenn ich die Kleine von meiner Freundin sehe (* 04.01.), denke ich, so groß muss die Kleine von Mara schon sein. Da kann ich mir das richtig vorstellen. Sie ist ein richtiger Wonneproppen und wiegt glaube ich schon 7 kg.
Sunny: Wann bekommt Ihr die Ergebnisse der humang. Untersuchung?
Winni, Kat: Wie geht es Euch?
Liebe Grüße
Drea